x003

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.043
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

52 Excellent

Über x003

Letzte Besucher des Profils

4.207 Profilaufrufe
  1. Also eine Cosa habe ich mal gesehen wo einem nicht sofort das Essen aus dem Gesicht gefallen ist. Knalliges orange mit schwarzen Raceflags hinten über Backen zum Heck. Und ohne die originalen Spiegel die Löcher. Aber sonst...
  2. Original Zylinder auf Übermaß gebohrt und gehohnt und dann muss natürlich auch ein anderer Kolben rein mit den neuen Massen wäre jetzt meine erste Vermutung
  3. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass wenn Du den Kupplungshebel alleine nur soweit es geht nach vorne schiebst, das du die Einstellschraube ganz reindrehen musst um dann genug Weg zu haben das die Kupplung irgendwann trennt. Besser 2 Mann, einer drückt den Kupplungshebel mit einem langen Schraubendreher oder so nach vorne, der zweite dreht dann den Nippel fest. Vorausgesetzt dass der Aussenzug oben richtig sitzt und auch der Nippel korrekt eingehangen ist.
  4. Na dann hast den Fehler ja schon gefunden!
  5. Ist das jetzt ein Repro Lichtschalter für original 6 Volt Anlage oder ein umrüstschalter für 12 Volt?
  6. Polini Box Auspuff

    Hast da noch Potenzial mit der Bedüsung zu spielen? Meine ist zwar ein 200er, aber ich musste beim Umbau 1 Düse kleiner werden da er zum vorherigen Auspuff etwas fetter lief und das krasse Vibrationen zur Folge hatte.
  7. Rohrleker: das wäre schon ein paar extra Scheine wert, wobei ich mir dabei die Konzentration auf den Straßenverkehr etwas schwierig vorstelle
  8. SI 26/26 Problem mit Luftfilter ???

    Find ich jetzt nicht so verkehrt. Würde ich so fahren. Denke das dunklere Kerzenbild vorher war dann von der 65 nd. Wenn noch Lust da ist kannst aber auch noch mal 140Hd testen und sehen ob er da noch besser läuft und das Kerzenbild einen Ticken dunkler würde.
  9. Malossi 221 MHR Drehschieber Setup?

    Krass Plug and Play! Da tun sich die meisten schon mit extremen Maßnahmen schwer!
  10. Malossi 221 MHR Drehschieber Setup?

    Welche Leistung (PS/am Rad) ist denn da zu erwarten? Danke
  11. Wohl möglich war aber der selbe Prüfstand, keine Ahnung wie da die Toleranz zu bewerten ist.
  12. 1 zu 1 Vergleich Polini Venturi Kit auf original 12 PS Cosa Zylinder, Megadella V2CL3. Mit original Luftfilter mit löchern über Haupt und Nebendüse. 10,7 PS Mit Venturi Kit 11,1 PS am Rad. Bedüsung am Vergaser musst nicht geändert werden
  13. Ich kenne ihn nicht näher daher kann ich das schlecht beurteilen. Vielleicht hat er Lagerkoller da das Wetter so kacke ist, und er muss im Kinderzimmer bleiben und die Mama vergessen hat ne neue KleenexBox zu besorgen
  14. Alter ist dein Problem was medizinisches? Aber ich muss dir zustimmen wirklich tolles Forum, trotz Mitgliedern wie dir.
  15. Ist bei mir nicht der Fall, im Standgas geht er zwar um 3-4 grad Richtung später, wenn man aber Gas gibt geht es gleich auf den eingestellten Zzp wie ich es von den originalen zündungen kenne. Mir ist aber nun gestern aufgefallen dass das Kerzenbild wesentlich dunkler geworden ist als beim letzten Check noch mit der alten ZGP. Möglicherweise könnte ja durch den defekt der alten ZGP mir immer ein falsches Ergebnis beim abblitzen angezeigt wOrden sein und jetzt mit der neuen stimmt es nun und hat halt weniger bums. Am Prüfstand hat sich nix verdächtiges gezeigt, 12 PS Cosa Alu Zylinder, Megadella V2CL3 und Polini Venturi Kit 11 ps am Hinterrad. Werde als nächstes mal auf ne Hd Nummer kleiner gehen und mal sehen wie sie dann läuft.