x003

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.040
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

52 Excellent

Über x003

  • Rang
    sexidol

Letzte Besucher des Profils

4.109 Profilaufrufe
  1. Na dann hast den Fehler ja schon gefunden!
  2. Ist das jetzt ein Repro Lichtschalter für original 6 Volt Anlage oder ein umrüstschalter für 12 Volt?
  3. Polini Box Auspuff

    Hast da noch Potenzial mit der Bedüsung zu spielen? Meine ist zwar ein 200er, aber ich musste beim Umbau 1 Düse kleiner werden da er zum vorherigen Auspuff etwas fetter lief und das krasse Vibrationen zur Folge hatte.
  4. Rohrleker: das wäre schon ein paar extra Scheine wert, wobei ich mir dabei die Konzentration auf den Straßenverkehr etwas schwierig vorstelle
  5. SI 26/26 Problem mit Luftfilter ???

    Find ich jetzt nicht so verkehrt. Würde ich so fahren. Denke das dunklere Kerzenbild vorher war dann von der 65 nd. Wenn noch Lust da ist kannst aber auch noch mal 140Hd testen und sehen ob er da noch besser läuft und das Kerzenbild einen Ticken dunkler würde.
  6. Malossi 221 MHR Drehschieber Setup?

    Krass Plug and Play! Da tun sich die meisten schon mit extremen Maßnahmen schwer!
  7. Malossi 221 MHR Drehschieber Setup?

    Welche Leistung (PS/am Rad) ist denn da zu erwarten? Danke
  8. Wohl möglich war aber der selbe Prüfstand, keine Ahnung wie da die Toleranz zu bewerten ist.
  9. 1 zu 1 Vergleich Polini Venturi Kit auf original 12 PS Cosa Zylinder, Megadella V2CL3. Mit original Luftfilter mit löchern über Haupt und Nebendüse. 10,7 PS Mit Venturi Kit 11,1 PS am Rad. Bedüsung am Vergaser musst nicht geändert werden
  10. Ich kenne ihn nicht näher daher kann ich das schlecht beurteilen. Vielleicht hat er Lagerkoller da das Wetter so kacke ist, und er muss im Kinderzimmer bleiben und die Mama vergessen hat ne neue KleenexBox zu besorgen
  11. Alter ist dein Problem was medizinisches? Aber ich muss dir zustimmen wirklich tolles Forum, trotz Mitgliedern wie dir.
  12. Ist bei mir nicht der Fall, im Standgas geht er zwar um 3-4 grad Richtung später, wenn man aber Gas gibt geht es gleich auf den eingestellten Zzp wie ich es von den originalen zündungen kenne. Mir ist aber nun gestern aufgefallen dass das Kerzenbild wesentlich dunkler geworden ist als beim letzten Check noch mit der alten ZGP. Möglicherweise könnte ja durch den defekt der alten ZGP mir immer ein falsches Ergebnis beim abblitzen angezeigt wOrden sein und jetzt mit der neuen stimmt es nun und hat halt weniger bums. Am Prüfstand hat sich nix verdächtiges gezeigt, 12 PS Cosa Alu Zylinder, Megadella V2CL3 und Polini Venturi Kit 11 ps am Hinterrad. Werde als nächstes mal auf ne Hd Nummer kleiner gehen und mal sehen wie sie dann läuft.
  13. SI 26/26 Problem mit Luftfilter ???

    Geh mal ins vespa wiki hier im Forum und suche dir die Anleitung für SI Vergaser einstellen,ich kann es leider nicht verlinken. Da ist super beschrieben wie man den abstimmen muss und ab wann ne Düsen größer oder kleiner fällig wird. Nette Abendlektüre und es wird dir viel helfen die nächste Zeit.
  14. SI 26/26 Problem mit Luftfilter ???

    Du weißt grundsätzlich aber schon wie der si Vergaser da eingestellt werden muss?
  15. SI 26/26 Problem mit Luftfilter ???

    Siehst ja dann gleich nach dem vollgastest in welche Richtung es geht. Hast du die Gemischeinstellschraube immer noch auf 2,5 oder wieviele Umdrehungen sind da aktuell rausgekommen beim einstellen?