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x003

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  1. Hi Disco, wo der Tacho herkommt kannst aber wahrscheinlich nicht sagen oder? Auf gutes Glück bestellen habe ich eigentlich keinen Bock mehr weil egal ob V50, Primavera oder PX die Nachbauten sind zu 90% Schrott was ich bisher bekommen habe. Von Funktion 0,0 bis Tachonadel schwankt zwischen 40 zu 110, Kilometeranzeige ist nach 9 km defekt usw. VG
  2. Guten Morgen, jemand Erfahrung mit Repro Tachos? Suche für meine 150S einen Tacho bis 120 km/h Will mir da nicht den digitalen von SIP einbauen, daher eben die Frage wer hat sich einen Ersatz eingebaut, der einigermaßen brauchbar ist, ob nun Hora oder Ora ist erst mal egal, da eh nicht mehr original mich nervt nur das ab 3/4 Gas die Tachonadel nicht mehr sichtbar ist Schon mal vielen Dank für Eure Tipps
  3. Tachobeleuchtung: Hat jemand die genaue Bezeichnung der Soffitte für die Tachobeleuchtung? Meine ist durchgebrannt und ich kann die Bezeichnung darauf nicht entziffern. Fahre mit 12 Volt daher wenn jemand hat gerne die vollständige Bezeichnung oder einen Link wo man die bekommen kann
  4. Frag am besten vorab bei Deiner präferierten TÜV Niederlassung mal an, lass Dir einen Termin bei dem Prüfer geben der auch die Abnahme macht und besprich das mit dem. Wenn Eure Vorstellungen dann sehr weit auseinanderliegen was eingetragen werden kann/soll kannst ja noch zu 1er oder 2 anderen fahren und sehen wo was geht. (in den letzten 10 Jahren hat sich da vieles geändert. Von wenn man den Prüfer kennt ist alles möglich zu PX Motor in Oldi erst Eintragung des Motors mit alles original, und dann nochmal TÜV Abnahme mit den geänderten Tuningkomponenten und Leistung, bis zu kann
  5. Das ist wohl von TÜV zu TÜV unterschiedlich. Letztes was ich gehört habe war bei vielen neuer Standart ist bis max. 15 PS und max. 100 km/h ohne Scheibenbremse
  6. Lt. Bild mit Sitzbankschloss, lt. Text ohne, Bild ist quer gesteppt, lt. Text längs tja was bekommt man wohl da?
  7. Kurze Frage: ich weiß das stand schon mal wo finde es nur leider nicht mehr. Pk Gabel in MV 150S 2 Serie. Welche Tachowelle passt da für den originalen Tacho und unten auf PK? Schon mal vielen Dank
  8. Ja das stimmt schon so, da die originalen Motoren auch keinen SI Vergaser haben. Dein px Motor schon. Modelle mit Si Vergaser haben/brauchen den Deckel die anderen nicht .
  9. Gibt es denn den Repro mittlerweile in Deutschland zu kaufen? Wenn bei Repro und Sip Road nicht viel Unterschied ist, dann würde ich wohl den Road nehmen. Die Repros sind für meinen Geschmack einfach viel zu laut, und bringen 0,0 Der Road ist da definitiv leiser und sollte wohl minimal auch mehr Leistung bringen. Ich würde definitiv wieder den Megadella auf original Piaggio Basis nehmen, Lieferzeit länger, kostet mehr... klar Aber da ist es mal wieder wie bei den Frauen, was schnell und günstig zu haben ist... das eben ist dann auch zu erwarten Original
  10. Also mit erwärmen und drücken hätte das vielleicht weniger Schäden hinterlassen, am Beinschild, aber das Thema ist ja jetzt mal durch, gibt ja sehr schöne Aufkleber. Für welchen Bock gehört den diese Sitzbank bitte? Die sieht sogar für PX zu breit und zu lang aus. Wenn du den Luxus hast und die originale Sitzbank hast würde ich die neu überziehen. Bei den spanischen Shops gab es sehr gute fertige Bezüge, oder vom Sattler deines Vertrauens neu beziehen lassen. Die beiden Federn noch gegen die Schwimmnudelvariante ersetzen und gut ist. Wenn Sportsitzbank dann s
  11. Servus, hoffe mal das ist nicht mein Motor? Die Fremdkurbelwelle und Zündung kann wie bereits angesprochen Fehlerquellen enthalten, aber rein grundsätzlich: Wenn sie nicht anspringt, ist die Kerze dann eher nass oder trocken? 1. Bei den Direktgesaugten hatte ich immer das Verhalten, das wenn die Schwimmerkammer leer war und der Tank nicht mind. 3/4 voll die per kicken nicht zu starten waren. Aber da du damit ja schon gefahren bist sollte der Sprit ja anliegen. 2. Wenn der Zylinder schon etwas ausgelutscht ist, also weniger Kompression ha
  12. ja genau https://www.elaskon.de/elaskon-aero-46-spezial
  13. Bei hellen Lacken kann ich Elaskon Aero empfehlen,(nicht die Sprühdosen!) wird mit Pinsel oder Lappen aufgetragen und kann nach Durchtrocknung mit Baumwolllappen aufpoliert werden. Bei dickeren Schichten (in Falzen usw) macht das max. einen hellgrau/weißlichen Schimmer , dünnere Schichten aufpoliert sind durchsichtig/farblos. Gefällt mir bei hellen Lacken deutlich besser als das rötliche von Qwatrol
  14. Guten Morgen, ja unter Seite 1 finde ich auch nichts zu Langhubwellen. Erst mal Glückwunsch zum Kauf und herzlich Willkommen in der MV Gemeinde. Aber um Missverständnisse vorzubeugen meine Tuning Maßnahmen beziehen sich auf die originale Kurbelwelle! Langhub muss ich passen! Aber mal eine Frage: Welchen Auspuff fährst Du den aktuell? Wenn original oder Repro mach mal nen SIP Road drauf den gibt es schon mit der Anschlussweite für MV. Ich bin ja den Megadella gefahren, damals gab es den Road von SIP noch nicht fertig für MV Habe den später aber mal testen
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