Zum Inhalt springen

x003

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. x003s Beitrag in BGM Faster Flow zu wenig Benzin in der Reservestellung. Probleme bekan wurde als Antwort markiert   
    Danke auf jeden Fall für die Antworten.
    Zumindest konnte geklärt werden das diese Symtome vielleicht nur bei ein paar auftreten aber ich nicht alleine bin.
     
    Scheisse war in meinem Fall nur das ich den Motor gerade erst zusammen hatte und den Tank immer nur mit ein wenig Sprit befüllt habe
    falls der nochmal raus muss, und das einstellen des Vergasers nicht möglich war weil immer diese Symtome aufgetreten sind.
     
    In der Vergangenheit habe ich schon diverse Benzinhähne verbaut, ob RMS oder aus Mangel an schnell verfügbarer Alternative
    auch mal was aus indischer Produktion. Diese Hähne haben genau das getan was sie sollten.
     
    Für mich ist es auf jeden Fall keine Option, auch wenn man die Reserve auf 1-1,5 Liter einstellen kann,
    dann mit den max. 60 km/h ruckelnd und zuckelnd auf die nächste Tanke zu hoffen.
    Da ich keinen getunten Motor habe der eine größere Versorgung mit Benzin benötigt werde ich den Hahn wohl rausschmeissen.
     
    Da der Kauf des Benzinhahns schon etwas länger zurück liegt werde ich mir wohl auch die Mühe sparen den an SCK zurückzusenden,
    und auf Ersatz zu hoffen der vielleicht in meinem Fall genau das selbe macht.
     
    Zumindest wurde dieses Problem mal angesprochen, da ich zuvor über die Suche nichts dazu finden konnte.
     
    Danke und Gruß
     
     
     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information