Zum Inhalt springen

Oliver nonnenmacher

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Oliver nonnenmacher

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Bremse ist top mit neuen Belägen. wo bekomme ich so ein Leistungsgutachten her. Sorry das ich so unbedarft frage. lG Oli
  2. Hallo miteinander, ich möchte auf meiner GT 125 einen Parmakit 177 mit 24 Si eintragen lassen. Hat jemand Tipps oder eine Kopie dieser Eintragung für mich. Vielen Dank vorab. liebe Grüße Oli
  3. Hallo miteinander, ich habe in meine GT 125 Bj. 68 eine SIP Vape eingebaut. Wenn ich jetzt Lichtschalter und Bremsschalter auf Schließer sowie alle Birnen auf 12 Volt umrüste müsste das doch funktionieren . Mit dem alten Kabelbaum. Gilt vermutlich für alle Largeframes. Hat hier jemand Erfahrungswerte für mich. Ich sage schon mal Danke für eure Tipps. Liebe Grüße Oli
  4. Super Danke nochmal für die Tips. Dann gehe ich das Projekt mal im Herbst an. ICH BERICHTE DANN. LG OLI
  5. Vielen Dank für die tollen Feedbacks. Hört sich alles sehr gut an. Eine Frage habe ich aber noch. Da ich noch keinen Motor mit Membran gefahren habe. Es wird ja immer von der Laustärke geredet. Ist das wirklich so laut und ein großer Unterschied zum Drehschieber? LG oli
  6. Hallo miteinander, Ich bin ganz neu im Forum und habe gleich eine Sache für die ich gerne ein Feedback möchte. kurz zu mir. Bin ein Mitfünfziger der schon immer Vespa fahren wolltenaber immer irgendwelche anderen Fahrzeuge zum Spaß hatte. letzten August startete ich mit einer V50 Bj. 70, eine PX 80 und eine GT 125 Bj.68 folgten. Jetzt bin ich an einer PX 200 dran. Hierzu soll der Motor folgendermaßen aufgebaut werden. Malossi V-one Gehäuse, entweder 210 mhr oder 221 mhr, Polini Race Langhubwelle 60 mm, also Drehschieber wegen Geräuschentwicklung sowie einen 30er Dellorto PHB mit einer BGM BigBox. Wer hat so ähnlich aufgebaut und kann mir etwas zu Haltbarkeit und Leistung , bzw.Fahrbarkeit sagen . Oder ist es sinnvoller den Sport zu nehmen. freue mich über ein Feedback um das Projekt mit Erfahrungswerten anzugehen. mir strebt nicht der Sinn nach den letzten 0,5 PS. Aber kräftig sollte der Motor schon sein. Vielen Dank schonmal. Liebe Grüße Oli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information