Wulfi12
Members-
Gesamte Inhalte
293 -
Benutzer seit
Über Wulfi12
- Geburtstag 01.03.1978
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Bäd B
-
Interessen
Zahnräder im Kopf🤣 kein Honig
-
Scooter Club
Keinen
Leistungen von Wulfi12
expert (4/12)
67
Reputation in der Community
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
Wulfi12 antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Das liegt daran das ich nix kann, außer zu stänkern. 😏 Ich behalte mein ordentlich ausgeführtes Zeug für mich, und das hat seine Gründe. Das mag zwar nicht dem Forumsgedanke konform sein, aber bei den vielen Spezialisten im GSF Fakts In 30cm Strecke 3 verschiedene Schlauch Arten und verschiedenste Schellen verwendet. Künstlerisch - JA Funktion - JA fachmännisch - NEIN Qualitäts Anmutung - sicher NEIN Viele sollten lieber im Geschäft a Überstunde machen und Sieht man wunderbar, dass fast nur noch verschraubter Schrott völlig überteuert verkauft wird. -
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
Wulfi12 antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ein absolutes Kruselkabinet einfach abartig. Ein Schlauch und Schellen Flohmarkt 😭 Wieso macht man sowas 😩 -
Ich ticke ähnlich wie Powerracer. Zu hohe Ansprüchen? Sowas muß als hochpreisigste WellenWare einfach passen. Die Wahrheit wird nie ans Licht kommen, jeder der 2 Parteien, dreht es jetzt passend hin. Ich bin jedenfalls froh keine zu haben, bei dem was hier an Details festgestellt wurde. Bsp. Wenn ich es richtig verstanden habe, ein wellengeführtes Pleuel Axial ohne Anlaufscheibe ausführen🤔
-
Je mehr ich mich mit dem Thema Kurbelwelle beschäftige, desto geiler werde ich drauf, mir mal eine zu bauen. 42CrMo4 ist wohl der Werkstoff schlechthin : - Rohling bearbeitet - Vergütet ( Härten mit hoch anlassen) - Zusätzlich die Hubzapfen Bohrung noch induktiv Härten und mild anlassen. - Fertig bearbeiten So hat das dann Hand und Fuß wie ich das interpretiert habe. https://www.tec-science.com/de/werkstofftechnik/waermebehandlung-stahl/harten-verguten/ Helmut, wie wird soveine Hubzapfen Bohrung geschliffen, gibt's da ne Spezial Maschine?
-
Da hast du vollkommen recht, das ständige rumgestuhle von Idioten brauchst du dir nicht geben. Meinen Respekt der Leistung und Ausführung hast Du. 👌
-
Wenn da wirklich solche Detail Spezialitäten drin sind, darf das gerne an Licht kommen. Mich interessiert das sehr, als MüMe.
-
CNC Kupplung Stingworks Sei Giorni GP für LF/WF
Wulfi12 antwortete auf polinist's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hat die T5 KuWe ne Konenmutter? -
Wenn man genauer die Bilder anschaut, kommt einem echt das Kotzen.
-
Au je das wird interessant. Ich mag es wenn jemand mit Sachverstand, Zusammenhänge erleutert. Eine Spreizung kann man in meinem Augen nicht hindrücken, ohne zu lasten des Press Verbands Welle Hubzapfen. Die HZ Bohrung in Form und Lage ist mit das wichtigste Maß an einer KuWe Helmut? Ist die Hubzapfen Bohrung hart gerieben oder gefräst, siehst du das?
-
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
Wulfi12 antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Also passt des so -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
Wulfi12 antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Thema Kabel Baum wie verlegen im Bereich Lenkradschloss Vor oder hinterm Lenkradschloss? -
Korrekte Quetschkante für MALOSSI MHR 2016 210 - PHPH30 Bedüsung
Wulfi12 antwortete auf dolphin002's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ist nicht im PHBH schon ein 250 (2,5mm) Ventil drin. Das müsste doch locker reichen. -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Wulfi12 antwortete auf Basti_MRP's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Jegliche nicht vorhandene Masse tut dem Schaltkreuz ( schlagkreuz) gut.