Zum Inhalt springen

Wulfi12

Members
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

Über Wulfi12

  • Geburtstag 01.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bäd B
  • Interessen
    Zahnräder im Kopf🤣 kein Honig
  • Scooter Club
    Keinen

Letzte Besucher des Profils

1.657 Profilaufrufe

Leistungen von Wulfi12

expert

expert (4/12)

67

Reputation in der Community

  1. Das liegt daran das ich nix kann, außer zu stänkern. 😏 Ich behalte mein ordentlich ausgeführtes Zeug für mich, und das hat seine Gründe. Das mag zwar nicht dem Forumsgedanke konform sein, aber bei den vielen Spezialisten im GSF Fakts In 30cm Strecke 3 verschiedene Schlauch Arten und verschiedenste Schellen verwendet. Künstlerisch - JA Funktion - JA fachmännisch - NEIN Qualitäts Anmutung - sicher NEIN Viele sollten lieber im Geschäft a Überstunde machen und Sieht man wunderbar, dass fast nur noch verschraubter Schrott völlig überteuert verkauft wird.
  2. Ein absolutes Kruselkabinet einfach abartig. Ein Schlauch und Schellen Flohmarkt 😭 Wieso macht man sowas 😩
  3. Ich ticke ähnlich wie Powerracer. Zu hohe Ansprüchen? Sowas muß als hochpreisigste WellenWare einfach passen. Die Wahrheit wird nie ans Licht kommen, jeder der 2 Parteien, dreht es jetzt passend hin. Ich bin jedenfalls froh keine zu haben, bei dem was hier an Details festgestellt wurde. Bsp. Wenn ich es richtig verstanden habe, ein wellengeführtes Pleuel Axial ohne Anlaufscheibe ausführen🤔
  4. Je mehr ich mich mit dem Thema Kurbelwelle beschäftige, desto geiler werde ich drauf, mir mal eine zu bauen. 42CrMo4 ist wohl der Werkstoff schlechthin : - Rohling bearbeitet - Vergütet ( Härten mit hoch anlassen) - Zusätzlich die Hubzapfen Bohrung noch induktiv Härten und mild anlassen. - Fertig bearbeiten So hat das dann Hand und Fuß wie ich das interpretiert habe. https://www.tec-science.com/de/werkstofftechnik/waermebehandlung-stahl/harten-verguten/ Helmut, wie wird soveine Hubzapfen Bohrung geschliffen, gibt's da ne Spezial Maschine?
  5. Da hast du vollkommen recht, das ständige rumgestuhle von Idioten brauchst du dir nicht geben. Meinen Respekt der Leistung und Ausführung hast Du. 👌
  6. Wenn da wirklich solche Detail Spezialitäten drin sind, darf das gerne an Licht kommen. Mich interessiert das sehr, als MüMe.
  7. Helmut da habe ich für dich sicher was interessantes gefunden. https://www.schmitz-metallographie.de/gefuegedatenbank/
  8. 4Helmut, weißt du eigentlich welcher Stahl dieser KD2 von Mazzuchelli ist? Du hast ja gesehen, wie derb hart des Zeug ist.
  9. Wenn man genauer die Bilder anschaut, kommt einem echt das Kotzen.
  10. Au je das wird interessant. Ich mag es wenn jemand mit Sachverstand, Zusammenhänge erleutert. Eine Spreizung kann man in meinem Augen nicht hindrücken, ohne zu lasten des Press Verbands Welle Hubzapfen. Die HZ Bohrung in Form und Lage ist mit das wichtigste Maß an einer KuWe Helmut? Ist die Hubzapfen Bohrung hart gerieben oder gefräst, siehst du das?
  11. Thema Kabel Baum wie verlegen im Bereich Lenkradschloss Vor oder hinterm Lenkradschloss?
  12. Ist nicht im PHBH schon ein 250 (2,5mm) Ventil drin. Das müsste doch locker reichen.
  13. Jegliche nicht vorhandene Masse tut dem Schaltkreuz ( schlagkreuz) gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information