Jump to content

Wulfi12

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Wulfi12

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    Keinen

Recent Profile Visitors

300 profile views
  1. Frage welcher Auspuff taugt auf den BGM 177 ? PX 200 Primär BGM Langhubwelle SI 24 Vergaser Im Moment dreht er 7500 U/min auf der Bahn im 4ten überland
  2. Was hastn Du auf der linken Seite für einen coolen kasten.
  3. https://batterie24.de/JMT-Lithium-Ionen-Motorrad-Batterie-HJB9-FP-12V Sowas hab ich drin weis grad nur it wieviel AH Geht ohne Probleme
  4. Das ist die original PX höhe Evtl. ist der Koti noch nicht genau genug gezeichnet Er wird dann wenn vom Hauptständer genommen noch ca. 2cm eintauchen. Das obere Ende der Standrohr wird auf jedenfall noch bearbeitet. Diese Blauen Verstellrädchen will ich nicht haben. Den Koti muß ich jetzt noch genauer aufnehmen. Ich weiß auch schon einen guten Ansatz wie ich das machen werde. Ohne die Maschinen im Keller wäre das alles unterm Strich unbezahlbar. Für mich aber a schöne WinterArbeit :-)
  5. Habe einen interessanten Text gefunden. "wenn sie in einen Prüfring aus Stahl mit genügender Wanddicke und einwandfrei rundgeschliffener Bohrung eingepreßt werden " Aha Stahl -> Alu ist weicher und sorgt dafür , daß das Laufspiel deutlich größer wird.
  6. Liegt der Vergaser mit der Wanne unten an der Lufthutze quasi auf ?
  7. Hallo es gibt bei SIP viele verschiedene Bremsscheiben Piaggio Galver Wave Polini Wie sind den die gewellten vom geräusch her ? Hört man ein wummerndes Geräusch beim Bremsen ? Gruß
  8. Ich vermute dem Glanz nach die Körbe sind aus 7075er Alu .. Mach noch kurz ne Elox Schicht drauf dann sind die noch standfester.
  9. Gute Frage nur eloxieren würde ich es nicht. Dann sind alle Lagersitze nicht mehr maßhaltig. Wenn dann müsste man alle Funktionsrelevanten Bohrungen abdecken. ( Beim Eloxieren kenne ich mich sehr sehr gut aus! Das mache ich seit 10 jahren selber ) Gerade die GP ONE Version angeschaut. Er baut die Schwinge selbst aus 2 Einzelteilen. Das macht es deutlich einfacher ( gunstiger ) da weniger Abfall. Ich persönlich würde mir das zutrauen einen kompletten Motor zu Zeichnen und dann zu Fräsen. Hat jemand einen kompletten PX200 Motor in Einzelteilen , wo er zur Verfügung stellen kann, damit man ein Ordentliches Modell aufbauen kann ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.