Zum Inhalt springen

Vespasito

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

8.880 Profilaufrufe

Leistungen von Vespasito

pornstar

pornstar (5/12)

32

Reputation in der Community

  1. 8x3.50 zum Touren mit PX Motor (125/150 Lusso) , BGM und Box…? würde ich persönlich auf 25/62 gehen. entspricht einer PX200 mit kurzem 4. (36z)
  2. Gibts schon eine Weile auch in Deutschland. Z.B. bei Sip gelistet
  3. Hat mir jemand das Spindelmaß für Sip DREHSCHIEBER - Langhubwelle 62mm Hub, 127mm Pleul (verwendet in V-one) bei der Glockenwelle 62Hub/127Pleul in Verbindung mit einem VR-One haben wir gute Erfahrungen mit einem Durchmesser von 100mm. kann ich das beim Drehschieber auch anwenden oder gibts da Nachteile im Hinblick auf Vorverdichtung o.ä.? Danke
  4. Ist die Thematik mit anstehendem Schaltbolzen am Gehäuse bekannt? Neuaufbau Nr. X Schaltbolzen steht am Gehäuse an an der Stelle es am originalen Gehäuse eine Aussparung gibt…
  5. Versuch es sportlich zu sehen. Setz nen Haken ✔️ und wie du sagst - schau nach vorn! Das Gehäuse würde ich ich nicht richten. Auch wenn der Aufbau der Vespa Motoren stets als einfach und simpel deklariert werden - Versuche dennoch pingelig, penibel und sorgfältig zu agieren.
  6. Falls komplett neu aufgebaut ohne Silentgummi, verwende ich seit jahren Backofen oder Gasgrill. Aber Achtung mit der Temperatur - nicht übertreiben!! Aufgrund der gleichmäßigen Erwärmung brauchst auch nix ins Gefrierfach legen. Das erwärmte Alu dehnt sich weiter als die paar Grad gekühlten Teile aus Stahl. #Ausdehnungskoeffizient
  7. Gerade habe ich eine originale Piaggio Nebenwelle + Zahnrad erhalten. hierbei ist genau das gleiche Bild wie bei BGM zu erkennen. BGM hat sich hier an den originalen Nebenwellen orientiert. Ergo: ich werde die BGM Nebenwelle verbauen! Edith fügt noch das Foto BGM Nebenwelle + BGM Primärzahnrad hinzu. (leichter überstand auch hier und wie es original Piaggio auch war)
  8. 1. Bild Beides DRT 2. Bild BGM Nebenwelle, DRT Primärrad Edith: Drt geht hier einen anderen Weg… BGM orientiert sich am soliden Original
  9. 1. Bild Beides DRT 2. Bild BGm Nebenwelle, DRT Primärrad (Maße nur grob! Tendenz aber erkennbar) Edith: Drt geht hier einen anderen Weg… BGM orientiert sich am soliden Original
  10. Ich greife das hier aus gegebenen Anlass mal auf… Habe hier eine BGM Nebenwelle mit einem DRT-Primärrad (maßlich identisch Piaggio) Edith: BGM Nebenwelle ist zwar schmäler als Drt aber identisch zu Piaggio 1. Bild Beides DRT 2. Bild Bgm Nebenwelle, DRT Primärrad
  11. Soweit korrekt 👍🏼 damals aktiv waren noch 3 weitere… Ich bin nach längerer Pause bis vor wenigen Jahren nun wieder aktiv. Aufgrund von Umzug, Familie Beruf etc. Diesmal mit einer neuen Truppe. 😎 Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher @mooo ob wir uns kennen. (bis auf den Prüfstandslauf letztes Jahr) Bis Bald& Beste Grüße!
  12. Ich bin der nette Kerl der dich letztes Jahr am Prüfstand vorgelassen hat. 😉 Gestern war ich aber nicht dabei 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information