Jump to content

Vespasito

Members
  • Content Count

    296
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Vespasito

  • Rank
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Krumbach
  • Scooter Club
    TEAM 57 Bruderschaft

Recent Profile Visitors

6651 profile views
  1. Servus, gesucht wird eine neue rennwelle oder Lippenwelle 60mm Hub für PX 200 nur Drehschieber meceur, tameni Schön wäre von Polinist oder flexkiller.... alternativ gebe ich meine 57er tameni rennwelle zum Tausch Danke & Gruß
  2. Das stimmt. Die müssen (leider) ersetzt werden. genau wie der Schaltbolzen, Kulu, Trennpilz, usw... Es gibt ja immer noch Leute die sich nicht ganz sicher sind bezüglich Zylinderwahl - für diese sollte der Post dienen. Traut euch - probierts aus! Der hält und macht Laune! an meinen Zylinder sieht man zwar keinen Kreuzschliff mehr aber es sind keine groben Fehler zu erkennen! sogar der Kolbenbolzen lässt sich leichtgängig herausnehmen. (Polini) Kolbenringe sehen auf den ersten Blick auch noch gut aus... Letztendlich hat das Getriebe nachgegeben ( px erster Serie/ Sprint) wäre mit lusso nicht in dem Ausmaß bzw erst nach weiteren km passiert. Musste aber noch 500km mit gangspringen gefahren werden.ansonsten wäre der Schaden sicherlich geringer. Ich Bau den Motor wieder gleich auf! falls ich mal in den nächsten Jahren auf einen Prüfstand komm, meld ich mich.
  3. Servus, nur zur Unterhaltung hab ich euch 2 bis 3 Bilder... Motorrevision meiner 125er erster Serie... nachdem auf dem Weg vom Norden zum Süden Deutschlands der 3.Gang zu springen begann... Umbau vor ~9 Jahren Laufleistung ~ 20 000km Oldschool: polini 177 24Si ( ovalisiert) Langhubwelle gelippt 23/65 Gänge (Orig.) 1. 57 2. 54 3. 48 4. 44 lth Box Lüra abgedreht Zündung statisch 17,5 läuft prima, war immer zufrieden (bis aufs anspringen an manchen Tagen) absolut vollgasfest ~110 PS: Dank geht an Babas aus Aux, wir hatten uns damals mal über das Setup zylinder Wahl usw. unterhalten.
  4. Oben der Roller für/von meinem Bruder und hier meiner. vorne Werkzeug/Ersatzteile Handschuhfach Kleinzeug,Warnweste, Powerbank fürs Navi und Handy Mitte Reserve Kanister , Regenkleidung unter Sitzbank 2. Ölflasche hinten (kommt noch) Gepäck / Kleidung
  5. Gepackt für VWD 2017 Celle (leider kann ich nicht mit-fahre den Jungs schätzungsweise am Sonntag entgegen..) Auf den Bildern nur Ersatzteile und Werkzeug. Gepäck kam auf den hinteren Träger
  6. Jemand ne Quelle für KoBo-Lager/ Kolbenbolzenlager/ oberes Pleuellager? Quasi Original: M244 mit Quattriniwelle
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.