Jump to content

#955

Members
  • Content Count

    298
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

#955 last won the day on April 16 2018

#955 had the most liked content!

Community Reputation

150 Excellent

2 Followers

About #955

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Felixdorf

Recent Profile Visitors

6804 profile views
  1. Heute sind endlich wieder Polini Boxen für PX125 und PX200 sowie Malossi 210 Sport Zylinder eingetroffen. Neu kann ich jetzt auch den Malossi MHR 221 mit 60mm Hub für €380 inkl. Versand anbieten.
  2. Malossi Zylinder sind jetzt endlich wieder ein paar reingekommen.......jetzt steht dem fröhlichen Adventgebastel nichts mehr im Weg.
  3. Weil schon ein paar Leute gefragt haben, der Rotor passt leider nicht auf die Pinasco Flytech, die hat nämlich als einzige 84mm Durchmesser.
  4. Passend zum 79mm Stator für VESPATRONIC, PARMATRONIC, POLINITRONIC und alle auf der IDM Zündung basierenden Zündungsmodelle mit 79mm Durchmesser gibt es jetzt auch den Rotor mit 20mm Konus dazu.
  5. Die Renntermine für die Saison 2021 wurden im ersten Beitrag aktualisiert. Die Rennstrecken sind ebenfalls bis auf den Termin am 29.Mai soweit bestätigt. Weitere Infos folgen hier bzw. auf www.vesparacingaustria.at
  6. Anfang Juli hat die Saison gerade erst begonnen, und kommenden Samstag ist sie auch schon wieder vorbei.....der große Showdown am Steinfeld steht unmittelbar bevor und alle können ein letztes Mal auf Punktejagd gehen. Erstmals haben wir auch schon am Freitag die Strecke exklusiv für uns gebucht, und es kann auch im Fahrerlager gecampt werden. Im Anschluss an die Siegerehrung der Tageswertung, findet dann auch gleich das große VRA Cup Podium 2020 statt, gefolgt von einer, den Umständen geschuldeten, mini Version unserer heurigen Meisterschaftsfeier. VRA Zeitplan 03.10.2020 Mot
  7. So, endlich sind heute wieder ein paar Malossi Sport Zylinder reingekommen. Polini Boxen sollten auch schon länste Zeit wieder da sein, verspäten sich aber leider.
  8. Ja ich glaub auch, das die Pitbikes und Mini GPs eine Bereicherung für alle beteiligten waren! Ist für das nächste Rennen am 12.September auf der ganz neuen Kartbahn am Slovakiaring auf jeden Fall auch geplant.
  9. Bis jetzt 34 Nennungen, wobei erst morgen Abend Nennschluss ist: Scooter GP: 4 Scooter GP Ltd.: 9 Trofeo Parmakit Challenger: 19 Automatic: 2
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.