Jump to content

#955

Members
  • Posts

    307
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

#955 last won the day on April 16 2018

#955 had the most liked content!

4 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Felixdorf

Recent Profile Visitors

7282 profile views

#955's Achievements

expert

expert (4/12)

156

Reputation

  1. Die Vespa Racing Austria Saison 2021 geht schon wieder dem Ende zu, und der Showdown am Steinfeld steht bereits unmittelbar bevor. Am Samstag den 18. September steigt die fünfte Rennveranstaltung und damit das große Finale des VRA Cup 2021 in der Motorsport Arena Bad Fischau, vor den Toren von Wr.Neustadt. Zur Nennung geht es hier, und den Zeitplan findet Ihr hier: VRA Zeitplan 18.09.2021 Motorsport Arena Bad Fischau.pdf Im Anschluss an die Siegerehrung des Renntages dürfen wir alle Rennfahrer, Mechaniker, Betreuer und Freunde des Rollerrennsports ganz herzlich zur Meisterschaftsfeier und zum Cup Podium 2021 in die benachbarte Lake Arena einladen. Dort steht uns eine voll ausgestattete Discothek zur Verfügung, es gibt Duschen und gepflegte Sanitäranlagen, sowie die Möglichkeit nach der Meisterschaftsfeier zu campen, bzw. im Bus zu übernachten. Auf ein spannendes Cup Finale und eine fette Party mit Euch, freut sich das VRA Veranstaltungsteam!
  2. Auf Grund der von der Slovakischen Regierung ab 09.07.21 geplanten drastischen Verschärfung der Einreisebedingungen in die Slovakische Republik, müssen wir das für nächsten Samstag geplante Rennen in die Motorsport Arena Bad Fischau verlegen. Danke für Euer Verständnis!
  3. Endlich ist es soweit, die Nennung für das erste Rennevent in der völlig neu gestalteten Motorsport Arena Bad Fischau in der Nähe von Wr. Neustadt ca.40kmsüdlich von Wien, ist seit gestern geöffnet. Am Freitag den 28.Mai kann ab 13:00 getestet und trainiert werden und auch das Campen im Fahrerlager ist von Freitag auf Samstag möglich. Alle weiteren Infos gibt es wie immer auf www.vesparacingaustria.at Hier auch noch der Zeitplan zum Download: VRA Zeitplan 29.05.2021 Motorsport Arena Bad Fischau.pdf
  4. Habe jetzt eine größere Menge vom NJ1005 Rollenlager (25x47x12) dem Umrüstlager wenn eine ETS Kurbelwelle in einem normalen V50 Motorgehäuse verwendet werden soll reinbekommen, das ich zu einem sehr fairen Preis anbieten kann. Seit vielen Jahren im Vespa Rennsport bewährt. Die 2mm Unterschied in der Breite werden mit einem Seegerring ausgeglichen. Meistens ist nur das NU1005 mit einfachem Innenring erhältlich, wobei dieser gelegentlich zum Wandern auf der Kurbelwelle neigt. Beim NJ1005 hat der Innenring einen Kragen, wodurch dieses verhindert wird. Außerdem läßt sich durch den Kragen der Innenring wesentlich leichter vom Kurbelwellenstumpf abziehen. €30 inkl. Versand nach A und D. Standort: 2603 Felixdorf
  5. Vielen Dank an Axolotti für den Anschlussplan! Nachdem ich das in unzähligen PMs jedes mal individuell erklärt habe, frag ich mich eigentlich, warum ich noch nie auf die Idee gekommen bin, es hier im Topic für jedermann ersichtlich festzuhalten. Also wirklich noch einmal besten Dank für diesen Geistesblitz.
  6. Steuerzeiten hab ich jetzt nicht mehr genau im Kopf, aber tendenziell schon eher sportlich, also über 190º Auslass und +- 130º bei den Überströmern. Für genaueres muss ich morgen nachschauen.... Die Superbana ist zwar keine Flüstertüte aber im Vergleich zu meinem alten Quattrini wirklich angenehm, der ist nähmlich unfassbar laut.
  7. Quattrini M3XC vs. EGIG Superbanana Sport einmal im 3. und einmal im 4. Gang. Zum fahren megageil, kommt wircklich schön früh von unten und von der Charakteristik eigentlich wie ein Boxauspuff.....und äh eine Flüstertüte ist das nicht wirklich, was für mich jetzt aber auch vollkommen egal ist.
  8. Heute sind endlich wieder Polini Boxen für PX125 und PX200 sowie Malossi 210 Sport Zylinder eingetroffen. Neu kann ich jetzt auch den Malossi MHR 221 mit 60mm Hub für €380 inkl. Versand anbieten.
  9. Passend zum 79mm Stator für VESPATRONIC, PARMATRONIC, POLINITRONIC und alle auf der IDM Zündung basierenden Zündungsmodelle mit 79mm Durchmesser gibt es jetzt auch den Rotor mit 20mm Konus dazu.
  10. Die Renntermine für die Saison 2021 wurden im ersten Beitrag aktualisiert. Die Rennstrecken sind ebenfalls bis auf den Termin am 29.Mai soweit bestätigt. Weitere Infos folgen hier bzw. auf www.vesparacingaustria.at
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.