Jump to content

#955

Members
  • Content Count

    291
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

#955 last won the day on April 16 2018

#955 had the most liked content!

Community Reputation

149 Excellent

2 Followers

About #955

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Felixdorf

Recent Profile Visitors

6526 profile views
  1. Hab wieder ein paar Statoren, die für die Pinasco Flytech Zündung mit 84mm Durchmesser passen reinbekommen.....
  2. Polini Boxen für PX 80-125-150 sind seit heute endlich wieder verfügbar. Malossi Sport Zylinderkits sind auch noch ein paar da.
  3. Anfang Juli hat die Saison gerade erst begonnen, und kommenden Samstag ist sie auch schon wieder vorbei.....der große Showdown am Steinfeld steht unmittelbar bevor und alle können ein letztes Mal auf Punktejagd gehen. Erstmals haben wir auch schon am Freitag die Strecke exklusiv für uns gebucht, und es kann auch im Fahrerlager gecampt werden. Im Anschluss an die Siegerehrung der Tageswertung, findet dann auch gleich das große VRA Cup Podium 2020 statt, gefolgt von einer, den Umständen geschuldeten, mini Version unserer heurigen Meisterschaftsfeier. VRA Zeitplan 03.10.2020 Mot
  4. So, endlich sind heute wieder ein paar Malossi Sport Zylinder reingekommen. Polini Boxen sollten auch schon länste Zeit wieder da sein, verspäten sich aber leider.
  5. Ja ich glaub auch, das die Pitbikes und Mini GPs eine Bereicherung für alle beteiligten waren! Ist für das nächste Rennen am 12.September auf der ganz neuen Kartbahn am Slovakiaring auf jeden Fall auch geplant.
  6. Bis jetzt 34 Nennungen, wobei erst morgen Abend Nennschluss ist: Scooter GP: 4 Scooter GP Ltd.: 9 Trofeo Parmakit Challenger: 19 Automatic: 2
  7. Heute sind endlich wieder ein paar Malossi Sport Zylinderkits und Polini Boxen für PX 80-125-150 eingetroffen.
  8. Aber nein, das stört hier sicher nicht! Ein paar Jungs sind schon am Überlegen in Cheb anzutreten, weil es ja ein super Training für die Endurance im September wäre. In unserer Scooter GP Ltd. fahren halt die meisten direkt gesaugte Motoren, und passen deshalb nicht in Klasse 1 und Klasse 2 gibts auch keine mehr, also wirds ein bisserl schwierig, aber in der Funklasse ist sicher für alle Platz.
  9. Ladies and Gentlemen, die Nennung für unser zweite Rennevent in zwei Wochen am 18.Juli in der Speedarena Rechnitz ist offen. Unter www.vesparacingaustria.at/nennung.html könnt Ihr Euch ab sofort anmelden. Nennschluss ist wie gehabt am Mittwoch vormdem Rennen, also am 15.7. um 23:59.
  10. Es war ein wirklich cooler Renntag, mehr Starter als je zu vor, super Wetter, bomben Grip, einfach perfekt! Danke auch an Marten, Dome, Valentino und Salvo fürs Vorbeikommen trotz der langen Anreise, aber ich glaub die Reise wars wert.
  11. MALOSSI Sport Zylinder sind wieder verfügbar, und auch von den 200er Polini Boxen sind noch welche da. Von den 125er Boxen sollten nächste Woche wieder welche kommen.
  12. Kann jetzt auch den Stator für die PINASCO FLYTECH Zündung mit 84mm Durchmesser anbieten. Neu und original verpackt um €30 inkl. Versand nach A und D.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.