Zum Inhalt springen

carrera

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • AIM
    reinerschub
  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    Karl-May-City

Letzte Besucher des Profils

3.223 Profilaufrufe

Leistungen von carrera

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. carrera

    carrera

  2. Ich brauche tatsächlich einen kompletten Lenker. Ich nehme aber auch nur das Oberteil. Ich bin mir nicht sicher, ob die Rundtacho Lince das gleiche Unterteil wie alle anderen hatte.
  3. Suche einen Lince Lenker mit rundem Tacho
  4. Mit kleinem normalem Tank: Vielleicht passt es mit gedrehtem Filter.
  5. SE an OD: Wir habe ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum und fahren direkt. Bis später
  6. Stage VI offen? Dann nimm Dein Düsenkästchen mit, falls sich der Luftdruck ändert.
  7. Der Kettenmann hat recht. Ich bleib zu Hause. Kommt ja auch das Sonntagsmärchen auf KiKa. @krusspeed Bajuwaren? Da verwechselst Du mich. Das ist C. aus OD, hier ist G. aus SE.
  8. Der Klassiker. Blechschere, Loch, Luftfilter Nein, natürlich nicht. Was würde die Stylepolizei sagen! Ich habe den langen "Remote" auf Marcos CNC Stutzen unter der Haube montiert. Wollte das Ansauggeräusch etwas leiser haben. Hat nur bedingt geklappt. Dafür ist die Leistung weniger
  9. Luftfilter montiert, Check HU, Check Fertig serviert!
  10. Geht nicht. Angsthand an der Kupplung + Gashand. Freundlich nicken würde gehen. Hihi
  11. Herlich, endlich mal wieder Stimmung Hierzu ein Zitat: Aber passt schon. Du hast deutlich mehr Dampf. Ich wink dann freundlich beim vorbeifahren wenn Dein Motor nach 1,75km Vollgas abklemmt.
  12. @Alex Für die Feßbas? Da reicht Standgas.
  13. 2-3 Ketten vom Kalkberg. Muss noch die Serveta fertig servieren + HU. Wird schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information