Scooterist

Members
  • Content count

    832
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Scooterist

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/13/74

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.eurovespa.de
  • ICQ
    145456496

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Freie und Hansestadt Lübeck

Recent Profile Visitors

6116 profile views
  1. Vielleicht sollten sich beide und alle anderen zum kennenlernen mal treffen? Wäre mit Sicherheit sehr interessant!
  2. Suche die Grafik in guter Auflösung. Kann jemand helfen? Danke.
  3. Sieht sehr gut aus! Vielleicht sollte ich mir jetzt auch endlich einen TS1 zulegen und dann gleich den Stutzen
  4. Leider muss nun auch jemand aus unserer Lübecker Reisegruppe krankheitsbedingt absagen. Er würde sich sehr freuen, wenn wir den Platz vermitteln können. Der LCD wurde schon informiert.
  5. Ich hole mal ein altes Thema wieder hoch. Welche Repro Forklinks für inliegende Scheibenbremse werden aktuell empfohlen?
  6. Gibt es bei der Funktion der beiden Varianten eigentlich Unterschiede? Warum wurden die Forklinks damals für die Scheibenbremse geändert, wenn es mit den "normalen" Forklinks auch geht?
  7. Bitte alles anbieten. Danke
  8. Sehr schön
  9. Galt die Antwort mir Rainer?
  10. Dafür das du keine Lambretta fährst bist du aber gut im Thema!
  11. Greife das alte Thema mal wieder auf, da meine Bremse sich leider auch wie ein Güterzug im Verladebahnhof anhört und die Bremswirkung nur mäßig ist.... Gelochte Scootrs Scheibe mit Sinterbelägen. Die angesprochenen Stellen der Bremse wurden alle ganz leicht mit Kupferpaste behandelt. Allerdings wurden die Kanten der Beläge noch nicht gebrochen. Eventuell hat ja jemand hierzu in den letzten 4 Jahren noch neue Erkenntnisse gewonnen? Auch hinsichtlich der Bremswirkung....
  12. Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Backe für Sprint etc. Lack sieht nach orig. Farbe aus. Kann ich aber nicht zu 100% sagen. Rest siehe Fotos. Preis inkl. Versand: EUR 75,-- Gehört mir und liegt in Lübeck.
  13. Moin! suche DR 135 in vernünftigem Zustand. Danke Philipp
  14. Ich bedanke mich auch für den Einsatz! Top!