Scooterist

Members
  • Gesamte Inhalte

    838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

Über Scooterist

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 13.06.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.eurovespa.de
  • ICQ
    145456496

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freie und Hansestadt Lübeck

Letzte Besucher des Profils

6.286 Profilaufrufe
  1. Moin! Danke für deine Info. Werde das mal alles ausmessen. Hast du dir die Distanzscheiben gedreht? Philipp
  2. Hole den alten Beitrag mal hoch, da ich aktuell auch die Silentgummis wechseln will. Passen die PX Gummis mit 45,5mm den in das Rally 1. Serie Gehäuse? Hier ist der Durchmesser mit nur 43mm angegeben.
  3. Hat sich hieran inzwischen mal jemand versucht? In der Scootering wurde das Ding vor einiger Zeit mal besprochen, aber es findet sich sonst nur sehr wenig dazu. http://www.scootering.com/tech-tips-a-hydraulic-conversion-with-a-difference/
  4. Hi Gerry, wo gibt es die Dinger? Sehe ich zum ersten Mal. Phil
  5. http://www.scooterlab.uk/euro-lambretta-italy-venue-adria-circuit-bust-news/ Es bleibt spannend. Vielleicht gibt es ja jetzt Geiselwind 2.0?
  6. Vielleicht sollten sich beide und alle anderen zum kennenlernen mal treffen? Wäre mit Sicherheit sehr interessant!
  7. Suche die Grafik in guter Auflösung. Kann jemand helfen? Danke.
  8. Sieht sehr gut aus! Vielleicht sollte ich mir jetzt auch endlich einen TS1 zulegen und dann gleich den Stutzen
  9. Leider muss nun auch jemand aus unserer Lübecker Reisegruppe krankheitsbedingt absagen. Er würde sich sehr freuen, wenn wir den Platz vermitteln können. Der LCD wurde schon informiert.
  10. Ich hole mal ein altes Thema wieder hoch. Welche Repro Forklinks für inliegende Scheibenbremse werden aktuell empfohlen?
  11. Gibt es bei der Funktion der beiden Varianten eigentlich Unterschiede? Warum wurden die Forklinks damals für die Scheibenbremse geändert, wenn es mit den "normalen" Forklinks auch geht?
  12. Bitte alles anbieten. Danke
  13. Sehr schön
  14. Galt die Antwort mir Rainer?
  15. Dafür das du keine Lambretta fährst bist du aber gut im Thema!