Scooterist

Members
  • Gesamte Inhalte

    849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

Über Scooterist

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 13.06.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.eurovespa.de
  • ICQ
    145456496

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freie und Hansestadt Lübeck

Letzte Besucher des Profils

6.394 Profilaufrufe
  1. War auch mal sehr erschrocken als ich das zum ersten Mal sah. Allerdings ist es wohl normal, die die mir bekannten Polräder haben alle diese "Lücke".
  2. Oder einfach einen flachen Tank (Sprint, PX etc.) einbauen, dann passt die Bank auch. Bin ich Jahre so gefahren. Heute finde ich die orig. Bank auf der Rally am schönsten.
  3. Danke für die Info. Ist aber leider "nur" ein PDF und ich weiß grade nicht, ob ich das vernünftig extrahiert bekomme? Vielleicht gibt es weitere Dateien? Gerne auch per PM.
  4. Suche aktuell die Seitenstreifen für die Rally als Vektor Datei. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!
  5. Rally Folienstreißen als Plottervorlage

    Moin! Suche aktuell auch die Steifen in digitaler Form und würde mich freuen, wenn vielleicht jemand von euch eine entsprechend Vektordatei etc. hat, welche er mir senden kann. Merci
  6. "Fahrwerk" Sprint / GTR

    Ist ja nun schon ein paar Monate her. Gibt es inzwischen Erfahrungen mit dem Carbone Set? Eventuell haben andere es im Einsatz und können mal berichten?
  7. Sicherungsblech Bremstrommel 2.0

    Habe die Scheibe von Salem Speed auch verbaut. Super Teil.
  8. Würde das Thema gerne nochmals aufgreifen. Suche auch ein für die Rally passendes elektronisches Blinkerrelais mit 2 poligem Anschluss. Meine Suche war leider bisher noch nicht so ganz erfolgreich. Hoffe ihr könnt mir helfen?
  9. Suche O-Lack Tank für 150 Sprint Veloce silber

    Moin! Die Suche ist ja schon etwas älter aber eventuell habe ich einen. Bei Bedarf kann ich mal in meinem Fundus suchen.
  10. Ja lebt denn meine alte Rally 200 noch?

    Vielen Dank für die wirklich schöne Geschichte Jürgen! Vielleicht lebt die Rally ja noch und die Geschichte geht weiter. Danke auch an Diggler für die erfrischende Analyse
  11. Moin! Danke für deine Info. Werde das mal alles ausmessen. Hast du dir die Distanzscheiben gedreht? Philipp
  12. Hole den alten Beitrag mal hoch, da ich aktuell auch die Silentgummis wechseln will. Passen die PX Gummis mit 45,5mm den in das Rally 1. Serie Gehäuse? Hier ist der Durchmesser mit nur 43mm angegeben.
  13. Hydraulikumbau für Trommelbremse

    Hat sich hieran inzwischen mal jemand versucht? In der Scootering wurde das Ding vor einiger Zeit mal besprochen, aber es findet sich sonst nur sehr wenig dazu. http://www.scootering.com/tech-tips-a-hydraulic-conversion-with-a-difference/
  14. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    Hi Gerry, wo gibt es die Dinger? Sehe ich zum ersten Mal. Phil