Jump to content

sliders013

Members
  • Content Count

    1890
  • Joined

Community Reputation

232 Excellent

1 Follower

About sliders013

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 04/13/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Vienna
  • Scooter Club
    Schlachthof Motorsport, LCA

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ... mene ich auch, dass geht auf lang definitiv nicht. oder wird das V4Teil nochmal am Herz geöffnet und entsprechend erweitert?
  2. Jepp innen hat da der Po Hand angelegt, der gibt dir gerne Details. Nach Hubreduzierung von 63 auf 62 konnten wir das Layout nimmer anpassen.....darum Setupwechsel.
  3. drum meine Frage was bei Euch so zur Anwendung kommt. Aktuell wurde ich in AT aufgehalten und am Ende der Amtshandlung, kam die Aussage ich müsse nächst mein Fahrzeug (wo eigentlich eh alles legal eingetragen ist) bei einer Prüfstelle vorführen. Darum wollte wissen wo ich aktuell und genau, mit meinen db Werten liege, um einer drohenden Stilllegung der Zulassung zuvor zu kommen.......
  4. Rainer ich finde den Passus für Fahrzeuge vor 07.11.80 interessant, der lässt viel Raum..... damit kommt fast jeder durch die Prüfung wenn es hart auf hart kommt. In DE so in Anwendung?
  5. Ich habe die EGRichtlinie70/157EWG vorliegen und die gibt die Messung mit 50cm Abstand vor. Nur damit wir alle vom selben Messverfahren reden. Dies kommt bei der Prüfung bei zur Anwendung. Welche hast du Rainer? ich habe derzeit eingetragen 98 db bei 3600Umin und habe derzeit aktuell .....
  6. Also 5-6db bei 3000U/min weniger, ist mal eine richtig gute Ansage bei Standgeräuschmessung. Respekt Rainer. Wie schwer ist das Teil? Durchmesser Dämpfer und Lochrohrdurchmesser? Gibt es eine Kleinserie mit wählbarem Lochrohrdurchmesser (zB 30mm)?
  7. Habe das jetzt mal mit einem SP Teil kombiniert gelöst. Ziel ist eine Alu CNC Kombi mit dem MMW - Deckel-Teil in einem. Wenn es wer machen kann.....
  8. 1989, ja da war ich noch jung. Sprint 150. Nix eingetragen, einfach gefahren. Frage mich heute noch wie das ging aber man brauchte einfach Glück.
  9. Rainer die Verbraucher sind nur ausgegangen, es war alles günstig verschmolzen....... Ursache war heiß gelaufen, war auf keiner Platte montiert. Somit zu wenig Wärmeableitung.....ja war ein R45 Regler für DC/AC
  10. Samstags- Shit, kommt auch nicht oft vor....
  11. .....also ich hab noch nie eine verstärkte Schaltfeder gebraucht, .Jetzt beim Crimaz 5Gang schon, da gabs Probleme zwischen 4er und 5er (so ab 8000 Umdrehungen). Da sprang schon mal ein Gang raus mit der Ori- Feder....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.