Jump to content

sliders013

Members
  • Posts

    1933
  • Joined

1 Follower

About sliders013

  • Birthday 04/13/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Vienna
  • Scooter Club
    Schlachthof Motorsport, LCA

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

sliders013's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

267

Reputation

  1. Damalig beim Kauf, gab es noch keine er-fahrungs Werte. Möchte es auch nicht bewerten, aber wenn es passiert ist es eben nicht sooo erquicklich....
  2. Dinge die du beim öffnen nicht sehen willst. Crimaz 5Gang nach ca 6000km mit 40 Pferden gequält. War ein Vorserien- Satz direkt vom Erzeuger Dieses Wochenende war damit gelaufen .......im Ärger ertränkt.
  3. ..... des Erfinders Gedanken mögen vielfältig sein, keine Ahnung. Sie sind scheinbar mit gießen beschäftigt ........
  4. .... richtig die haben mehrere Gehäusevarianten rausgeschossen, alle ready for race (angeblich).
  5. .... mal wieder eine Idee aus dem Netz, möglicherweise nur mehr halbe Kraft an der Kupplung notwendig. Habe es >noch< nicht getestet ....
  6. .... wollte eigentlich nicht lustig sein, sondern nur den Gedanken anregen den Krümmer erst einmal so weit wie möglich zurück zu ziehen. Dann hat da noch einiges rund herum und in der Länge Platz. Ich hab mir auch einmal einen Pott gebaut und bin zu früh um die Kurve. Im Nachhinein würde ich es nächst anders versuchen... ... .... und ja deine Pötte sind immer Top
  7. schon einmal über eine Verlegung ala Protti nachgedacht? Da gäbe es genug Schräglagenfreiheit
  8. Kolben leicht belastet, soll aber noch nicht eintauchen.......
  9. Hatte ein ähnliches Problem, habe den Nippel am Hebel weiter innen gesetzt (vorher eine entsprechende Kerbe gefeilt) und dann war das Problem behoben. Knackiger Druckpunkt bis zur Blockade am halben Hebelweg....
  10. ..... unsere Wienerwald- Touren rund um Wien sind kurvige Heizerstrecken, da gibt es schnell mal überhitzte Bremsereien. Dabei ist Optik natürlich wichtig und die drei PS mehr wollen auch genutzt werden .
  11. ......das Blechteil ist noch recht eckig richtig, bin auch nicht so der Blechformer ....... quasi erster Versuch
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.