Jump to content

DarkFacts

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About DarkFacts

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Waren tatsächlich auch 14.3... irgendwas. Hatte nur 15 geschrieben, da ich dachte das es sich bei 15 einpendelt und so sein sollte, waren aber nur knapp über 14V.
  2. Hab vorhin alle Verbraucher und Relais usw. angeklemmt. Dann wie erwähnt Klemmspannung gemessen. Ergebniss Bei ca. 2200 Umdrehungen lagen dort 15V an. Denke das passt so und alles funktioniert. Vielen Dank euch für die Hilfe Gruß
  3. Hab das schwarze Kabel vom Kabelbaum der nach vorne auf masse geht getrennt und dann bis zum Regler verlängert. Also dort ist keine Masse mehr drauf.
  4. Sprich auf gut Glück versuchen ob es klappt. Trotzdem sehr komisch was daraus kommt. Hat schonmal jemand an dem Regler gemessen und hat Ergebnisse?
  5. Was kommt denn dort normalerweise raus? Oder messt ihr garnicht?
  6. Schwarz und Blau kommen von der Zündgrundplatte. So war es vorher.
  7. So, Habe eben die Zündgrundplatte massefrei gemacht mach dem Anleitungs topic. Lieder sieht meine Bgm Zündgrundplatte anders aus als die Originale die im Topic umgebaut wurde. Bin mir deshalb nicht sicher ob alles richtig ist. Danach habe ich den Regler Verkabelt. Und hab zur Probe mal gemessen. Gelb Regler- Blau Gelb Regler - Schwarz bzw. Ende der 4. Spule Rot - Messgerät V- (Batterie Plus) Schwarz - Messgerät V- (Batterie Minus) Ergebnis war das bei niedrigen Drehzahlen, heißt beim kicken und fast ausgehen ca. 10V Anliegen und bei Standgas ca.
  8. Hätte noch eine Frage. Der Spannungsregler der immomenr verbaut ist, bleibt dieser im Roller und angeschlossen oder kann der raus?
  9. Soweit ich weiß Nein. Ist nur der Regler zwischen Zündgrundplatte und Batterie, um Dc zu generieren. Aber das ist nur meine Theorie und nichts sicheres.
  10. Batterie ist eine mit 5.5 ah. Was die Verbraucher brauchen weiß ich nicht. Sicherung zwischen Batterie und Bgm Regler, sowie zwischen Batterie und Zündungsplus, reichen dort 10A Flachsicherung? Oder welche würdet ihr verwenden? Als Led Blinkrelais würde ich das von Koso nehmen, das es bei Sip zukaufen gibt. Funktioniert das? Oder lieber ein spezielles? Mfg
  11. Ok Dankeschön Das heißt das alle Verbraucher bei Zündung an funktionieren und über die Batterie laufen und bei starten des Motors die abgegebene Zündspulenspannung die Batterie lädt und darüber die Verbraucher versorgt. Wenn der Motor aus und die Zündung an ist, wie lange schafft die Batterie es die Verbraucher zu versorgen ohne parallel geladen zuwerden? Möchte LED Rücklicht, LED Scheinwerfer und LED Blinker sowie den Sip Tacho darüber laufen lassen. Klappt das? Mfg
  12. PX 125 Lusso (bj93) mit Nachgerüsteter Batterie Schaltplan müsste dieser sein:
  13. Rot vom Regler und schwarz vom Regler gehen auf Plus und Minus der Batterie? Wenn ja Klemm ich meine Dc Komponenten dann direkt an Zündungs Plus?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.