Zum Inhalt springen

Vnb1964

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vnb1964

  • Geburtstag 06.03.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eltville
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vnb1964

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, bin ne vnb am aufbauen! hätte gerne kantenschutz in schwarz! Mein erster Versuch, die Leiste zu lackieren und anzubringen ist in die Hose gegangen! Hat jemand das schon gemacht, auch in Plastik Variante? Bin für jeden Tip dankbar! gruss
  2. Hi Leute, ich weiss, dass diese Datei eine 3D- Animation einer Vnb ist, jedoch hat vielleicht jemand, oder kennt jemand diese Farbe bzw. ähnlichen Farbtyp? danke im Voraus!!
  3. Hallo, habe eine alte VNB erstanden und bräuchte für den Umbau einGutachten bzw. auch Brief für einen eingetragenen D.R 177ccm oder PINASCO 177 ccm in der Vnb! Der TÜV-ler macht jetzt schon Stress ! ich sage schonmal Dankeschön im Voraus!
  4. Vnb1964

    Vnb1964

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information