Zum Inhalt springen

Mokuli

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mokuli

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Es gibt 2 Madenschrauben an der Unterseite der Aufnahme
  2. Eine Frage hätt‘ ich noch: kann ich bei der MMW Bremspumpe das Gasrohr drehbar lassen oder muss ich es fixieren? Gemäß deinen Bilder sollte es drehbar bleiben können... Dabke schon einmal vorab.
  3. Eine Frage hätt‘ ich noch: kann ich bei der MMW Bremspumpe das Gasrohr drehbar lassen oder muss ich es fixieren? Gemäß deinen Bilder sollte es drehbar bleiben können... Dabke schon einmal vorab.
  4. Super, Danke „miles1“! Habe bereits die Bremspumpe von MMW...
  5. Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Bremshebelhalterung vom restlichen Lenker der VB1 gelöst werden kann? Ich möchte eine hydraulische Bremspumpe montieren...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information