Zum Inhalt springen

DarkFacts

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DarkFacts

  1. Gibt es hier neue Erkenntnisse? Bin gerade am Aufbau meiner VNB. Das Schlitzrohr soll auch schwarz werden. Hatte bis jetzt an Pulvern oder Eloxieren gedacht wobei das Pulver nach meinem Gefühl etwas zu anfällig für das bördeln sein könnte? Welche Erfahrungen habt ihr da
  2. Wie sieht das bei den Si´s mit der Luftzufuhr aus? Reicht da der originale Ansaugschlauch mit der original Tunnel Abdeckung oder sollte man dort auch etwas modifizieren. Gibts da Erfahrungen?
  3. Habe hier gerade mal gelesen weil ich das selbe Problem habe. Welche Bohrung meint ihr da genau?
  4. Hat schonmal jemand überlegt einen 3D gedruckten Venturi für die Vergaserwanne zu konstruieren? Dann würde der Faltenbalg zwar wegfallen aber man könnte vielleicht eine Filtermatte zwischen Vergaserwanne und Venturie einfügen um groben Dreck raus zu filtern. Gabs darüber schonmal Gedanken oder Tests obs sich überhaupt lohnt den Faltenbalg wegzulassen?
  5. Suche Dellorto VSHS 30 / PHBH 30Bs & Nordspeed Camaro oder Pipedesign Voyager für Px & Sip Vape Race DC Gerne alles anbieten...
  6. Servus, Haben schon welche von euch den neuen Vergaser SIP DSRC 30BS im Betrieb? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen mit dem Teil.
  7. Gestern hab ich den goldenen CNC Kopf nach ca. 300km runtergenommen. Also Kopf ist Ok nichts weggebrochen. Trotzdem hat er Falschluft gezogen da der ORing gerissen war. Warum?Keine Ahnung. Hab hier jetzt eh so viele Köpfe liegen das ich mir mal einen nehme und an dem die ORing Nut mit Knetmetall zumache. Mal schauen ob das was wird. Dieser ORing nervt mich langsam. Da muss keiner sein das wird auch ohne Dicht...
  8. Kopf ist eben angekommen. Ist der selbe wie von @Dude 1708 auch mit Stelvio aufschrift. Sieht auf den ersten Blick auch nicht vielversprechend aus... wird trotzdem verbaut und getestet alles andere hilft ja nicht
  9. Da sehen die Bohrungen der Zylinder Stehbolzen auch relativ knapp zur O-Ring Nut aus. Bin mal gespannt, bekomm Ende der Woche von Avotecnica auch einen CNC Kopf. Mal schauen welche Ausführung das ist und ob es dann hält oder auch wegbricht.
  10. Den CNC Kopf gibt es ja in verschiedenen Farben. Gibt's da große Unterschiede oder ist das nur Spielerei. Werd mal schauen das ich mir ein CNC Kopf besorge. Vielleicht ist er ja präziser gearbeitet und löst mein Problem.
  11. Interessant... Hab mir auch schon 2 Zylinder damit kaputt gefahren und das ganze jetzt schon bei 3 Guss Köpfen beobachtet. Interessant wäre ob das Problem mit einem CNC Kopf gelöst wäre oder ob bei den selbes passiert
  12. Gabs da bei euch schonmal Probleme? Das die Stege zum Stehbolzen hin am Kopf wegbrechen.
  13. Der Motor wurde vor 5wochen neu gemacht. Alle Lager, Alle simmeringe. Das Problem das da die Suppe steht war aber schon beim Aufmachen vorhanden. Abgedrückt ist er auch... und der simmering ist Staub trocken. Außerdem ist das Lüfterrad innerhalb an drn magneten trocken und außerhalb feucht. Mit dirko zugeschmiert hab ich die NebenwellenHülse auf Verdacht.
  14. Wenn es der simmering wäre, würde der doch mindestens mal bisschen feucht sein. Ist aber nach jeder Fahrt staubtrocken und ea sind auch keine Laufspuren von Gemisch nach unten zusehen. Habe auch vor der letzten Fahrt neues getriebeöl rein. Jetzt ist die ganze Brühe heller geworden. Sieht für mich tatsächlich dann doch eher nach getriebeöl aus. Wo dir ganze Suppe aber noch herkommen soll weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
  15. KWGehäuse ist abgedrückt und Dicht. Habe immer die Suppe unterm Lüfterrad stehen und finde die Stelle nicht. Diese NebenwellenHülse habe ich deshalb provisorisch mit Dirko zugeschmiert weil das meine erste Idee war. Ob es Getriebeöl ist oder Gemisch finde ich schwer zusagen. Riecht nicht und schmiert eher wie Getriebeöl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information