Jump to content

knipskistensammler

Members
  • Content Count

    628
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

64 Excellent

1 Follower

About knipskistensammler

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/07/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    79539
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Recent Profile Visitors

2457 profile views
  1. finde die Corsa für SF auf der LF sehr harmonisch...
  2. Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welcher Sitzbankzapfen in eine vnb1T original rein gehört? LG Mischa
  3. Vielen Dank! leider gehen die Bilder bei mir nicht auf. Aber wenn der Zustand nicht sehr gut ist, habe ich eher kein Interesse. Viele Grüsse Ja, mit dem bin ich in Kontakt... danke!
  4. Suche Giuliari Super Corsa Sitzbank für PX in sehr gutem Originalzustand
  5. es wird immer wieder behauptet, dass man irgendwo auch günstiger vergleichbare roller findet. wohl dem, der dies so häufig wie kolportiert schafft. meist werden solche roller doch auch eher teurer angeboten. den preis finde ich nicht schlecht, vielleicht lässt sich ja auch noch ein bisschen was machen. wenn ich sowas (restauriertes) suchen würde, würde ich das teil sicher mal anschauen.
  6. ist aber eine Unterbrecherzündung auf originalem Sprint Veloce Motor. Bei uns im Club sind noch zwei weitere, die das problemlos auf 22 Grad fahren (wie ich heute erfahren habe).
  7. danke! das ist eben der Punkt, ich komm "nur" auf 22 Grad runter, und müsste auf 19, d.h. ich müsste die ZGP fräsen. Das will ich aber eigentlich nicht, will das alles komplett rückrüstbar bleibt... Im Moment fahre ich sie mit 22 Grad
  8. ok, dann habe ich wohl tatsächlich keinen Denkfehler. Dann ist sie 41 Jahre, bzw. 11tkm mit einem ZZP von 28° ab Werk gelaufen (Vorgabe wären eigentlich 20°)
  9. ...ich habe, witzigerweise auf einen komplett originalen Sprint Veloce Motor (11tkm, seit 1978 unangetastet, O-Zündzeitpunkt 20°) einen DR 177 gesteckt. Deine Bestätigung war genau mein Gedanke (ich bin nicht der Tuning-Experte). Wir mussten die ZGP komplett bis an den Anschlag verdrehen und kommen (ohne Fräsen der ZGP) auf 22°. Ziel wären 19°
  10. Sorry, wenn ich diesen alten Eintrag hier nochmal nach oben hole... Ist es demnach richtig, dass sich der OT nicht ändert, wenn ich "nur" ein anderes Zylinderkit, also z.B. von 150 auf 177 verbaue?!
  11. Fährt hier jemand den DR auf Kontaktzündung? Konkret :Sprint Veloce (1978), 3-Kanal-Motor mit gr. Konus. Komme mit O-ZGP nicht weiter als 22° runter (obwohl ja 18° / 19° im Allgemeinen empfohlen wird). Läuft nicht schlecht, hab' ne relativ kalte 3er Bosch-Kerze drin. Um auf 19° zu kommen, müsste ich die ZGP fräsen. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.