Jump to content

knipskistensammler

Members
  • Content Count

    846
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

knipskistensammler last won the day on September 23 2020

knipskistensammler had the most liked content!

Community Reputation

142 Excellent

1 Follower

About knipskistensammler

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/07/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    79539
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Recent Profile Visitors

3741 profile views
  1. Ich glaube, dass noch nicht jeder realisiert zu haben scheint, dass die linke Sprint-Backe, im Gegensatz zur Rally, verschraubt ist und über keinen Aussenverschluss verfügt...
  2. Ich denke, dass es allenfalls so war, dass Piaggio ein paar Rallys in Mexico zur Verfügung gestellt hat. Nix Sondermodell oder so. Hab' vom Verkäufer eine Antwort bekommen, die Notiz auf der BDA und eine "Bestätigung eines italienischen Insiders der Szene" Ausserdem hat der Vorbesitzer im Kaufvertrag bestätigt... blablabla... Wie gesagt, ich kann mir gut vorstellen, dass Piaggio einige Roller in Mexico zur Verfügung gestellt hat. Aber von einem Sondermodell würde ich mitnichten ausgehen. Ein solches Fahrzeug mit BEWEISBARER Historie (nicht wie vom Verkäufer angegeben) wäre mir eine
  3. Wenn er an der Preisvorstellung festhält sicher... Dazu Mängel im Detail... Ich seh' die deutlich billiger...
  4. Der geforderte Preis als "Aufschlag" wäre mir auch deutlichst zu teuer...!
  5. ...ich kann mir vorstellen, dass an der Rally-Geschichte in Mexico durchaus was dran ist. Eigentlich hatten die Rallys damals ja weisse Tachos verbaut. Evtl. war es ein Kennzeichen dieser Serie, dass schwarze Tachos verbaut wurden, welche aus materialgründen eher zu entsprechendem Verzug neigten und das es sich doch eher um einen Materialfehler handelt. Aber das ist nur Kaffeesatzleserei.
  6. ...vielleicht doch ein Mythos. Aber es wird immer wieder aus unterschiedlichen Quellen kolpotiert...
  7. Soviel ich weiß ist das nicht irgendeine Geschichte, sondern höchst real. Ich weiß von der Existenz mehrerer derartiger Tachos, die aus solchen Rollern stammen. Mir wäre so eine Kiste durchaus einen Aufschlag wert.
  8. Ich habe den Roller live gesehen. Sehr schönes Teil. Zur Technik kann ich nichts sagen, soll aber alles funktionieren. ich finde das der Roller sicher eine Überlegung wert ist.
  9. Hast Du da irgendwelche Angaben wie Skizze, Zeichnung oder evtl. sogar noch eine Dichtung abzugeben bzw. sonst eine Möglichkeit um an so eine Dichtung zu kommen?
  10. Zusatztank ist spanisch. Passt nur mit Bohren auf die originale Gepäckbrücke der Acma. Ich hab auch so einen liegen. Den Zusatztank würde ich keinesfalls unter € 500 abgeben! Frage: Kannst Du mir die Dichtung fotografieren und ggf. so gut es geht vermassen? Ich muss so eine machen lassen! Danke und Gruss
  11. Blöde Frage, unabhängig von diesem Roller... Gehören (in Österreich) zu einer Einzelgenehmigung noch weitere Papiere (z.B. als Eigentumsnachweis) dazu?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.