Jump to content

knipskistensammler

Members
  • Content Count

    621
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

64 Excellent

1 Follower

About knipskistensammler

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/07/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    79539
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Recent Profile Visitors

2379 profile views
  1. danke! das ist eben der Punkt, ich komm "nur" auf 22 Grad runter, und müsste auf 19, d.h. ich müsste die ZGP fräsen. Das will ich aber eigentlich nicht, will das alles komplett rückrüstbar bleibt... Im Moment fahre ich sie mit 22 Grad
  2. ok, dann habe ich wohl tatsächlich keinen Denkfehler. Dann ist sie 41 Jahre, bzw. 11tkm mit einem ZZP von 28° ab Werk gelaufen (Vorgabe wären eigentlich 20°)
  3. ...ich habe, witzigerweise auf einen komplett originalen Sprint Veloce Motor (11tkm, seit 1978 unangetastet, O-Zündzeitpunkt 20°) einen DR 177 gesteckt. Deine Bestätigung war genau mein Gedanke (ich bin nicht der Tuning-Experte). Wir mussten die ZGP komplett bis an den Anschlag verdrehen und kommen (ohne Fräsen der ZGP) auf 22°. Ziel wären 19°
  4. Sorry, wenn ich diesen alten Eintrag hier nochmal nach oben hole... Ist es demnach richtig, dass sich der OT nicht ändert, wenn ich "nur" ein anderes Zylinderkit, also z.B. von 150 auf 177 verbaue?!
  5. Fährt hier jemand den DR auf Kontaktzündung? Konkret :Sprint Veloce (1978), 3-Kanal-Motor mit gr. Konus. Komme mit O-ZGP nicht weiter als 22° runter (obwohl ja 18° / 19° im Allgemeinen empfohlen wird). Läuft nicht schlecht, hab' ne relativ kalte 3er Bosch-Kerze drin. Um auf 19° zu kommen, müsste ich die ZGP fräsen. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
  6. So sehe ich das auch... Ich hab' letztes Jahr eine verkauft, die mal richtig verratzt war, aber kompl. O-Lack... Ich fand', dass die gebotenen € 1'000 viel zu viel waren, aber er wollt' sie unbedingt haben. So wie die da oben aussieht, würde nicht mehr als € 800 - max. 1'000 ausgeben, wenn ich ausgerechnet die haben wollen würde...
  7. Hallo, ich suche eine Vespa Rally 200 in O-Lack. Es sollte sich um eine deutsche Version mit Lenkerendenblinkern handeln. Alternativ würde ich evtl. eine top-O-Lack MV160GT mit deutschen Papieren suchen Viele Grüsse, freue mich über Angebote
  8. Auch meiner Anfrage hat NLZ offen mit allen gewünschten Bildern geantwortet...! Ich hatte keinen Grund mich über den Verkäufer zu beklagen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Sind doch Ö-Papiere dabei, ist doch kein Stress... 21er, Ö-Papiere (,Kaufvertrag) mitnehmen und zulassen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.