Jump to content

knipskistensammler

Members
  • Gesamte Inhalte

    601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

62 Excellent

1 Abonnement

Über knipskistensammler

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 07.07.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    79539
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Letzte Besucher des Profils

2.148 Profilaufrufe
  1. knipskistensammler

    Suche Sitzbank VNB1T

    ...die Suche geht weiter...
  2. So ca. 3' - 3,5 K€ Wenn Sie zusammengebaut ist, läuft und Tüv hat auch 5K€
  3. knipskistensammler

    Vespa 50 Limitata/Revival

    würde ich kaufen, er schreibt "Wertsteigerung garantiert" - ich meine, wo bekommst Du sonst so eine Ganrantie...?
  4. OK, super danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. ...ich kram das mal vor... hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Kolbenspiel? Immer noch zu eng produziert?
  6. Hallo, danke für Deine Antwort. Ich bekomme meine morgen, allerdings eine VNB1T. Ich glaube, dass das aufgrund der Herkunft eine MISA ist, bin mir aber nicht 100% sicher.
  7. Hallo Frage zur Fg.-Nr bei einer belgischen vnb1t von 1961: War die Fg-Nr. unter der Gepäckfachbacke mutlackiert? Hat jemand ein entsprechendes O-Lack-Bild als Vergleich? Danke...! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. knipskistensammler

    Suche Sitzbank VNB1T

    Ich bin auf der Suche nach einer originalen Sitzbank für eine VNB1T, Bj. 1961, gerne auch zeitgenössische Zubehörbank. Keine Repros! Angebot gerne als pn Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. knipskistensammler

    ACMA V58 Restauration

    kommt mir ziemlich bekannt vor...
  10. knipskistensammler

    Rally 200

    Wenn die Kiste wirklich gut gemacht ist, würde ich 6' - 6'5 (nach Besichtigung) geben. O-Lack ca. 1 K€ mehr.
  11. knipskistensammler

    Gepäckträger vorne P200E

    Der "originale" Gepäckträger aus der Traveller-Serie liegt auch relativ eng am Beinschild an. Darüber hinaus gab es einen G-Träger für PK (ebenfalls in den '80er-/ '90er Jahren von Vespa vertrieben) mit weit nach unten reichenden Streben, welche bei der PX ganz eng an der Kaskade sassen. Man musste nur die seitlichen Gewindestangen verlängern, dann ging der auch an die PX.
  12. knipskistensammler

    Alles Verkauft Thääääääääänks GSF =)

    Prezzo?
  13. knipskistensammler

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hallo, gem. Wiki hat die 200er PX (alt) 21° ZZP, die anderen Modelle 21° Vespa P(X) 200 E (10PS): 23 Grad +/- 1 vor o.T. / P.M.H. Vespa PX 200 E Lusso (10PS): 21 Grad +/- v.o.T. / P.M.H. Vespa PX 200 E Grand Sport (12PS): 21 Grad +/- v.o.T. / P.M.H. siehe: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vorzündung_bei_verschiedenen_Vespa_Modellen Was steckt da dahinter? Möchte meine originale 10PS Lusso mit einem neuen 12 PS Zylinder von BGM ausstatten (SIP Road 2 ist mit angepasster HD montiert). Kann ich die Zündung also lassen? Ziel ist nur eine geringfügig erhöhte Endgeschwindigkeit auf meiner Alltagskiste.
  14. knipskistensammler

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Gibt es Gründe für / gegen BGM vs. Original-Piaggio 200 Zylinder in der 12 PS Version?
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.