Jump to content

knipskistensammler

Members
  • Content Count

    647
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

66 Excellent

1 Follower

About knipskistensammler

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/07/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    79539
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Recent Profile Visitors

2674 profile views
  1. ...mal wieder hoch... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. ...ich hole das mal wieder hoch... Hat jemand die Datei? Ich würde gerne Wasserschieber machen lassen...
  3. Also ganz ehrlich, mir wäre das freilegen des O-Lacks viel mehr wert, als ein paar Wasscherschieber oder Aufkleber zu erhalten. Zumal auch, weil man authentische Originalwasserschieber für wenige Euronen immer wieder kaufen kann. Ich würde freilegen und dann entscheiden, was mit dem angeschliffenen O-Lack passiert (polieren...). Allenfalls partiell beilackieren und patinieren. Ich habe gerade selber nach einem passenden Lack gesucht, folgende Farben sollen gut passen (ohne Gewähr): Peugeot 1575/575 vert jade métallisé BMW Opalgrün 171 Falls der originale Tacho noch vorhanden ist, den kann man revidieren, ich habe Dir meine Mobil-Nr. geschickt, Kontakte kann ich vermitteln, dann bitte whattsapp. Viel Spass mit dem Aufbau des schönen Rollers, hoffe, es gibt bald mehr Bilder zu sehen....
  4. Sieht nicht nach O-Lack aus, aber bei dem Preis ist das mehr als vernachlässigbar. Gerne mehr Bilder.... Hättest Du nicht zugeschlagen, wäre ich runter gefahren...
  5. 2500 für eine vermeintlich komplette O-Lack ACMA von 1953 sind ein Schnäppchen. Neben Nagy gilt es auch Bollag in der Schweiz zu erwähnen. Mit entsprechenden Zylinderkopf, Vergaser und Auspuff bist Du mit dem 1-Kanalmotor schon „flott“ unterwegs, dann läuft sie ca. 85km/h. Ansonsten 2-Kanal-Motor besorgen und diesen Motor mit entsprechendem Setup versorgen...
  6. Das ist nicht ganz richtig, in Asien (China?) werden immer mal wieder Chargen produziert. Allerdings sind die Dinger quasi unfahrbar.
  7. Ich hoffe, dass der Käufer die Verkaufsanzeige gespeichert hat. Ich kann mich auch gut an die Anzeige erinnern und da stand mehrheitlich quatsch und unwahre Angaben drin. Warum sollte dann bei der konkreten Verkaufsverhandlung was anderes besprochen worden sein? Der Käufer wurde getäuscht, ob mit Absicht oder nicht sei dahingestellt. Sollte der Verkäufer tatsächlich zum Anwalt gehen, wäre ich jedenfalls ganz entspannt... Und mit einer Rechtschutzversicherung im Rücken wäre ich noch viel entspannter....
  8. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe... Da werden die Käufer gesetzlich zum Glück geschützt...
  9. na, wenn ihr Euch da auskennt, weiss ich ja, wen ich bei Bedarf ansprechen kann... Ich suche einfach nur einen unverkrusteten Vintage-Lederkombi
  10. Genauso ist es! Vor allem waren die Menschen in früheren Jahrzehnten schlanker, so dass die heutigen Grössenangaben angepasst worden sind, und diese Angaben nicht verlässlich sind. Dann schneidern einzelne Hersteller enger als andere... Damengrössen und kleine schlanke Herrengrössen findet man gut, aber bei meiner Grösse, welche mit 183,5cm im heutigen Normbereich liegt, wird es schon schwer. Ich mache das genau so, wie von Dir erwähnt. Ich frage nach Grösse und Gewicht des Trägers damals... habe so gerade etwas gefunden, passt mir aber auch nicht, muss jetzt wieder an den Mann...
  11. ...Schlaumeier...! Glaubst, auf die Idee wäre ich nicht selber gekommen? Seit Monaten nicht ein einziger im gesuchten Look, der von der Grösse her passen würde. Nur kleine Damenkombis oder für dünne kleine Würstchenmänner... Wenn Du bessere Suchkriterien weisst, sind diese gerne willkommen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.