Jump to content

knipskistensammler

Members
  • Content Count

    806
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

knipskistensammler last won the day on September 23

knipskistensammler had the most liked content!

Community Reputation

133 Excellent

1 Follower

About knipskistensammler

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/07/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    79539
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Recent Profile Visitors

3417 profile views
  1. Cooles Moped... Stimmt das Baujahr? 1985 gab es doch keinen Aussenbackenverschluss mehr... Unterscheiden sich die spanischen Motoren von den italienischen oder ist das alles identisch? (Ich frage für einen Freund... )
  2. Ich suche einen originalen (kein Repro) Rally (Sprint Veloce) Tacho (120km/h) in schwarz... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. kann das mit dem Abstempeln des GA ein Problem darstellen?
  4. Schick' mir bitte mal ein Bild, gerne auch als pm - danke!
  5. Hat die jetzt deutsche Papiere, sprich ABE oder "nur" das Tüv-Gutachten?
  6. ok, danke Dir. Ich kenne den Träger durchaus, um dieses Detail wusste ich nicht. Bei den Repros ist meist der Haltebügel höher...
  7. Welcher Gepächträger ist das da links (ja, spanisches Modell, aber ist das ein Reproträger, falls ja, welcher?)
  8. Wirklich schöner Roller. Perfekt restauriert ist sie offenbar nicht, das sieht man an ein paar Kleinigkeiten, wenn man die Bilder genau ansieht. Unklar auch, was mit dem Lack und zu zugespachtelten Sicken passiert, wenn sie dann tatsächlich im Fahrbetrieb unterwegs ist. Ich würde so bis 7'000 geben. Bei Fotodokumentation der Restauration (Zustand vor der Lackierung) und entsprechend vertrauenserweckendem Zustand auch bis 8'; max. 8.5K€.
  9. Nein, selbst wenn da ein Lappen wäre, wäre es unerheblich bei der Beantwortung ob sich die Motoren/Motorgehäuse unterscheiden. Ich sag‘ doch... Nicht alles kompliziert machen... Aber um läppischen Mutmaßungen gegenzusteuern... keine Lappen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Oh Mann... Ich hab das schon verstanden... Ich will doch nur wissen, ob sich die Motoren/Motorhälften voneinander unterscheiden. Sind ja unterschiedliche Präfixe. Und das hat ja möglicherweise einen Grund. Und alles andere waren Zusatzinfos, die nicht hätten sein müssen, ich wollte nur der Frage vorbeugen, warum ich das wissen möchte. Ich suche keinen Fehler. Die Kiste fährt seit 20‘000km immer gleich scheisse... Ich weiß ja, dass man hier gerne zum Verkomplizieren neigt, aber glaub mir... das ist nicht nötig... [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Nein, 10PS Zylinder. Meine hat nicht so einen bulligen Antritt von unten raus. Irgendwie homogener, aber angestrengter. Blöd zu erklären. Als ich sie damals mit 3000km bekommen hab, lief die knapp über 80, Dank Sip Road geht sie jetzt schon besser, aber immer noch so „angestrengt“... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Nein, 10PS Zylinder Ich hab‘ das grad mal durch Scooterhelp gejagt und bei diesem Präfix sagt er halt Limited to 100kph Und habe ich mich gefragt, ob sich die Motoren unterscheiden...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.