Jump to content

knipskistensammler

Members
  • Posts

    926
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

knipskistensammler last won the day on September 23 2020

knipskistensammler had the most liked content!

1 Follower

About knipskistensammler

  • Birthday 07/07/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    79539
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Recent Profile Visitors

4977 profile views

knipskistensammler's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

174

Reputation

  1. müsste 1:1 passen, ja! Ich hätte auch noch einen (zum Zeitpunkt des Ausbaus) laufenden 1952er Motor abzugeben, falls Interesse besteht...
  2. Wie ist denn das mit dem Spiegelhalter? Ich habe nur links einen Spiegel, aber mit Spiegel lässt sich das gar nicht montieren.
  3. doch, die alten DDR Mopeds, (Simson) Schwalbe zum Beispiel, liefen 60km/h und da gab bzw. gibt es eine Sonderregelung.
  4. Ich würde die Finger davon lassen. Wenn Du auf dem ori Setup schon das KuLu-Ritzel verlängert hast, wird das nur noch zäh... Ich würde nur einen 177er stecken (ich bin das damals mit DR 177 mit GS-Kolben gefahren und das war bereits ein grosser Sprung nach vorne. Ansonsten war mein Motor unbearbeitet, allerdings wie bei mit einem um einen Zahn verlängerten KuLuRitzel. Die ist damals gem. GPS 105km/h gelaufen. Eine serienmässige 200er habe ich, bereits mit diesem moderaten Tuning, stehen lassen. Vergaserbedüsung anpassen nicht vergessen, je nach Zylinder ggf. einen SI24 montieren.
  5. ...aus welchem Grund sollte die Schwinge mehrmals im Jahr zur Wartung in den Keller? Meine Gabel/Schwinge in meiner 1992er PX hat bislang nur mal neue Stossdämpfer bekommen. Sonstige Wartungsarbeiten erfolgen ggf. im eingebauten Zustand (23tkm). ...Zylinder entkoken kann man machen, wenn man Arbeit sucht, aber ob das notwendig ist...? Ich hatte in 36 Jahren mit verschiedenen Vespa-Rollern noch keinen "verkokten" Zylinder.
  6. Ich suche eine Motovespa 160 Ob GT oder nicht lasse ich mal offen. O-Lack wäre wünschenswert, ebenso deutsche Papiere. Gegen einen etwas stärkeren Motor hätte ich nichts einzuwenden, sofern der O-Motor dabei ist. Freue mich über Angebote.
  7. Für deutsche GS 3 gesucht: -Zierleisten unter den Backenblinkern -Schriftzug Beinschild
  8. Schöne Farbe, wie es aussieht sehr guter Zustand, Aussenbackenverschluss! Wenn das mit der Zulassung ohne Blinker gem. Papiere i.O. geht - max. 5K€ wenn Sie Dir persönlich so viel Wert wäre. Die fehlenden Blinker empfinde ich eher als Nachteil.
  9. Ich hätte eine komplette Lenksäule in überholungsbedürftigem Zustand abzugeben.
  10. Ich bin auf der Suche nach einer O-Lack Backe links für Vespa PX in silber 108 mit Aussenbackenverschluss in sehr gutem Zustand.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.