Eckhex

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Excellent

Über Eckhex

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wolpertswende
  • Scooter Club
    Vespa Club Wolpertswende

Letzte Besucher des Profils

2.356 Profilaufrufe
  1. Das waren zwei Fragen, die nur anders vormuliert waren. Ich denke die sind verständlich formuliert. Waren jetzt auch nicht an dich gerichtet. Warum du hier jetzt deinen Kommentar hier nun so äußerst erschließt sich mir jetzt nicht aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Manche Leute müssen sich auch einfach mal einbringen. Manche Beiträge ergeben keinen Sinn. Nur als Tipp
  2. Habe meinen "h"-Tank gestern bekommen. Einfach ne super Leistung so etwas umzusetzen und für andere dann auch noch verfügbar zu machen. Bin echt begeistert und beeindruckt von Leuten die das ermöglichen. Danke Robert !!!
  3. Hallo Volvesp,

    hätte Interesse an einem Zusatztank mit "h".

    Ist das mit dem Einfüllschlauch nun geklärt

    bzw. ist der dann dabei?

       Gruß Rainer 

  4. Wie sind die denn früher gefahren? Ging daß dann auf den damaligen Straßen? Stimmt, wenn ich immer unterwegs bin denke ich oft "die Straße war auch schon besser ". Empfehlung von mir: Scooter mit Schlupfregelung, ABS und Heizgriffe.
  5. Hallo smallframefan,

    bitte Bankverbindung zur Zahlung von rostdelete.

     

    Lieferadresse

    Rainer Heudorfer 

    Anbergstrasse 2 / 1 

    88326 Zollenreute 

     

    Gruß Rainer 

  6. Hallo smallframefan, würde rostdelete nehmen. Gruß Rainer
  7. PM
  8. Hallo Jörg, ich habe grundsätzlich Interesse an zwei Stück (einem Paar). Wo liegt das preislich denn grob? Ist in jedem Fall eine gute Aktion.
  9. Habe heute mal den original verbauten Auspuff mit dem vorhandenen Repro verglichen. Es war wieder erschreckend wie der Repro in Form und Massen abweicht. Weiss jemand ob es bei den derzeitig angebotenen Repros (z.B. Rollerladen) Unterschiede gibt oder kommen die alle aus der gleichen Fabrik?
  10. PN
  11. Hallo Feindi,

    die Verkaufsanzeige ist zwar schon alt aber ich versuche es trotzdem. 

    Der Acma Gepäckträger würde mich interessieren. Ist der noch zu haben?

    Passt der auf V55? 

    Ne Info wäre super 

    Gruß Rainer 

  12. Liest sich für mich sachlich und informativ, gfällt mir viel besser als so manches "Insider-Topic" mit Halbsätzen und "Geheimslang" Bitte weiter so Will hier aber auch nicht deinen Beitrag zumüllen, lass dich nur nicht beirren.