Eckhex

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

22 Excellent

Über Eckhex

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wolpertswende
  • Scooter Club
    Vespa Club Wolpertswende

Letzte Besucher des Profils

2.233 Profilaufrufe
  1. Hallo Volvesp,

    hätte Interesse an einem Zusatztank mit "h".

    Ist das mit dem Einfüllschlauch nun geklärt

    bzw. ist der dann dabei?

       Gruß Rainer 

  2. Wie sind die denn früher gefahren? Ging daß dann auf den damaligen Straßen? Stimmt, wenn ich immer unterwegs bin denke ich oft "die Straße war auch schon besser ". Empfehlung von mir: Scooter mit Schlupfregelung, ABS und Heizgriffe.
  3. Hallo smallframefan,

    bitte Bankverbindung zur Zahlung von rostdelete.

     

    Lieferadresse

    Rainer Heudorfer 

    Anbergstrasse 2 / 1 

    88326 Zollenreute 

     

    Gruß Rainer 

  4. Hallo smallframefan, würde rostdelete nehmen. Gruß Rainer
  5. Gibt es hier Neuigkeiten zum Thema?
  6. PM
  7. Hallo Jörg, ich habe grundsätzlich Interesse an zwei Stück (einem Paar). Wo liegt das preislich denn grob? Ist in jedem Fall eine gute Aktion.
  8. Habe heute mal den original verbauten Auspuff mit dem vorhandenen Repro verglichen. Es war wieder erschreckend wie der Repro in Form und Massen abweicht. Weiss jemand ob es bei den derzeitig angebotenen Repros (z.B. Rollerladen) Unterschiede gibt oder kommen die alle aus der gleichen Fabrik?
  9. PN
  10. Hallo Feindi,

    die Verkaufsanzeige ist zwar schon alt aber ich versuche es trotzdem. 

    Der Acma Gepäckträger würde mich interessieren. Ist der noch zu haben?

    Passt der auf V55? 

    Ne Info wäre super 

    Gruß Rainer 

  11. Liest sich für mich sachlich und informativ, gfällt mir viel besser als so manches "Insider-Topic" mit Halbsätzen und "Geheimslang" Bitte weiter so Will hier aber auch nicht deinen Beitrag zumüllen, lass dich nur nicht beirren.
  12. Die Klappe hat bei mir auch nicht so gut gepasst, ähnlich wie bei dir. Ich habe dann mit zwei Blechexperten gesprochen, beide meinten dass die Klappe eher nicht zu dem Roller gehört. Durch den Lack unter dem Ü-Lack war ich mir aber sicher das der original dran war. Beide sagten dass es kaum oder nur mit sehr großem Aufwand möglich ist die Klappe passend zu machen. Ich habe dann selbst stundenlang gebogen bis ich zufrieden war. Das Problem besteht darin , dass durch die beidseitige Bombierung die Klappe immer zu lang oder zu breit ist. Wie gesagt, mit viel Zeit und Geduld geht es aber.
  13. Weiß jemand wo es eine solche Gummimatte für den Sattel zu kaufen gibt bzw. wie dick ist die Matte damit ich mir selbst eine schnitzen kann?
  14. Habe ich so an einer HA noch nie gesehen. Denke eher daß das mal umgebaut wurde.