Eckhex

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

24 Excellent

Über Eckhex

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wolpertswende
  • Scooter Club
    Vespa Club Wolpertswende

Letzte Besucher des Profils

2.566 Profilaufrufe
  1. Hoffmann-Vespa HA 1950

    Ich würde die nicht montieren. Für meinen Geschmack sieht es ohne nicht schlecht bzw schlechter aus. Es ist meiner Meinung nach immer ein Problem, dass die Schlitzrohre nur punktuell anliegen und dann den Lack durch Vibrationen kaputt machen.
  2. Das Thema Auspuff ist erledigt. Jetzt bin ich endlich fast fertig. Es fehlen noch die Muttern für die Sattelfedern oben. Ist M7 mit einer seltsamen Steigung. Weiß jemand wo ich die herbekomme?
  3. bitte schliessen

    PN
  4. Blitzpistole/Blitzlampe technische Daten

    oh jemine, gar nicht so einfach wie ich sehe. War eben auch etwas früh heute
  5. Blitzpistole/Blitzlampe technische Daten

    Hallo, bei meiner Hella sind es 12V, also so ca.13,8V in echt.
  6. Hallo, bei mir liegt gerade der vergleichbare Fall vor. Magazine für ca. 50€bestellt und bezahlt ( vor 2-3 Wochen) , bisher nichts erhalten. Kontaktaufnahme per Mail und Telefon nicht möglich. Ich würde schon auch gerne wissen ob noch was kommt oder ob ich beschissen worden bin. Wenn ich was verkaufen oder kaufen möchte kann ich schon erwarten das dass anders gehandhabt wird. ...und ob es jetzt 10 oder 50€ sind ist in jedem Fall nicht schön! Es geht hier ums Prinzip. Ich muss für mein Geld jedenfalls Leistung bringen.
  7. Hallo Alfred,

    was ist an der V30 gemacht bzw. wäre zu machen

    um für Wideframe Verhältnisse zuverlässig fahren 

    zu können?

    Papiere?

    Preisvorstellung?

    Gruß Rainer 

    1. alfredradl

      alfredradl

      sorry woa die falsche rubrik bin auf der suche nach solcher

  8. Erledigt - danke GSF

    Ich habe mir vor nem halben Jahr auch eine gekauft. Der Preis war nur unwesentlich unter diesem, der Roller aber nicht so gut wie der hier ---was ich so auf den Bildern sehe. Schade, sonst würde das jetzt meiner werden.
  9. Das waren zwei Fragen, die nur anders vormuliert waren. Ich denke die sind verständlich formuliert. Waren jetzt auch nicht an dich gerichtet. Warum du hier jetzt deinen Kommentar hier nun so äußerst erschließt sich mir jetzt nicht aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Manche Leute müssen sich auch einfach mal einbringen. Manche Beiträge ergeben keinen Sinn. Nur als Tipp
  10. Vespa 8 Zoll Zusatztanks und Hoffmanntanks

    Habe meinen "h"-Tank gestern bekommen. Einfach ne super Leistung so etwas umzusetzen und für andere dann auch noch verfügbar zu machen. Bin echt begeistert und beeindruckt von Leuten die das ermöglichen. Danke Robert !!!
  11. Hallo Volvesp,

    hätte Interesse an einem Zusatztank mit "h".

    Ist das mit dem Einfüllschlauch nun geklärt

    bzw. ist der dann dabei?

       Gruß Rainer