Zum Inhalt springen

bullrich

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Scooter Club
    me.myself.and.i

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bullrich

member

member (3/12)

17

Reputation in der Community

  1. Hi, ich hätte noch einen, fahre lieber eine Sitzbank . Marco
  2. Danke, den Lack habe ich mit Lackreiniger etwas aufpoliert und dann mit Owatrol 1 mal gepinselt. Mir glänzt das aber zu stark und ich überlege wie ich das wieder matt bekomme, evtl. reicht es den Roller nur in die Sonne zu stellen ? Marco p.s. ich suche noch ein Gepäckbrücke in Azzurro metallizzato
  3. Servus, mir ist eine italinerin zugelaufen, hier mal eine kleine Photoserie… Habe am Tank mal angefangen passt jeden abend High auf Verdünnung, Aceton und Pinselreiniger :) Pause und erstmal fertig soweit
  4. Hi Alex, als Le Creuset Fan würde ich den natürlich nicht kaufen , aber für 4 mal im Jahr tut es bei mir auch der Ikea Gussbräter , für das Geld ist der wirklich Top. Der o.a. würde sich auch gut im/auf dem Grill machen, wenn ich die Wahl hätte würde ich den o.a. nehmen Marco
  5. Meiner war auch ein Bruno, Freiatmer, auch unkastriert und wurde u.a. auch als Zuchtrüde eingesetzt, natürlich mit allen erforderlichen Untersuchungen und belegbare Röntgenbilder etc.. 12 Kg Muskeln :) Er war ein Traum von einem Bully, ja fast schon ein Schaf, er konnte sich nur nicht mit Wasser anfreunden :) Seine Nachkommen sind GSD alle Gesund und Quitschfidel. Hier mal mein Züchter : https://sites.google.com/site/bulldogdelafayette/home
  6. Hi, schau mal bei unifi ( unifi ap ac LR oder Pro ) www.ui.com. Ohne Steckdose nur über PoE :) Die habe ich seit über 2 Jahren im Einsatz, Benutzerkontrolle, Gast Wlan alles möglich und das bei vollem Speed.
  7. Servus, das ist der ANlaufkondensator, deswegen startet der nicht mehr von selbst, beim andrehen läuft er aber noch sauber ? Marco
  8. Servus, ich oute mich mal als "Grillsammler" ( hatte hier schon diverse Smoker, Kugelgrills, Pelletgrills etc.pp ) Ich habe unter anderen den Spirit S 330, der steht das ganze Jahr draussen und ohne Abdeckung etc. ( ich mag keine Abdeckungen, der Grill muß das abkönnen ), Fazit nach ca. 3 Jahren : keine Probleme oder Ausfälle, ab und an von aussen gereinigt und gut ist, bei der Pyrolyse aufpassen, meiner stand schon in Flammen, unbedingt beide Fettpfannen vorher leeren :) Als Gasschlampe steht bei mir noch ein ODC Ascona 570, der brauchte nach 3 Jahren schon einen neuen grossen Brenner und Trichter, der Grillost taugt auch nichts, die emaillie ist auch bescheiden. Meine Meinung wenn Gasgrill dann Weber wenn möglich alles Edelstahl oder Guß, die Summit sind teuer aber sehr Robust, die Q Serie zum Direktgrillen oder beim Campen sind auch ganz nett. Zum "Richtig" grillen heize ich meine beiden Big Green Eggs an :) Marco
  9. Ihr seid ja voll im flow... Der / Das ... hat sich wieder eingegroovt
  10. Die Anzeige 'Vespa PK 50 XL ganz original mit Schlüssel' (Anzeigennummer: 1414367171) wurde vom Anbieter gelöscht
  11. Der Elias meinnt das Ernst ! es ist keine null zuviel
  12. Hi Andreas, Ich komme aus Hettstadt und habe ca 60 km einfach, schick mir doch mal Bilder per pm oder ich sende Dir dann meine mailadresse zurück Gruß Marco
  13. Bruno ist leider nur 9 1/4 Jahre alt geworden und hat uns gestern verlassen Ruhe in Frieden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information