Jump to content

bullrich

Members
  • Posts

    60
  • Joined

Profile Information

  • Scooter Club
    me.myself.and.i

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

bullrich's Achievements

member

member (3/12)

9

Reputation

  1. Hi Alex, als Le Creuset Fan würde ich den natürlich nicht kaufen , aber für 4 mal im Jahr tut es bei mir auch der Ikea Gussbräter , für das Geld ist der wirklich Top. Der o.a. würde sich auch gut im/auf dem Grill machen, wenn ich die Wahl hätte würde ich den o.a. nehmen Marco
  2. Meiner war auch ein Bruno, Freiatmer, auch unkastriert und wurde u.a. auch als Zuchtrüde eingesetzt, natürlich mit allen erforderlichen Untersuchungen und belegbare Röntgenbilder etc.. 12 Kg Muskeln :) Er war ein Traum von einem Bully, ja fast schon ein Schaf, er konnte sich nur nicht mit Wasser anfreunden :) Seine Nachkommen sind GSD alle Gesund und Quitschfidel. Hier mal mein Züchter : https://sites.google.com/site/bulldogdelafayette/home
  3. Hi, schau mal bei unifi ( unifi ap ac LR oder Pro ) www.ui.com. Ohne Steckdose nur über PoE :) Die habe ich seit über 2 Jahren im Einsatz, Benutzerkontrolle, Gast Wlan alles möglich und das bei vollem Speed.
  4. 3100.-€ hätte ich gerne.. Der Roller steht trocken in meiner Scheune in 97265 Hettstadt und ist mein Eigentum. 1971er Vespa Special, 3 Gang ,springt auf den 1. kick an, läuft sehr schön. alles Dicht. Leider fahre ich zu wenig und zum rumstehen ist sie er zu Schade. Alle Originalteile noch vorhanden, gemacht wurden: Sitzbank vom Sattler ( originale Monositzbank und ein Kindersitz vorhanden ) Zylinder nicht Original, läuft rund 60-70 km/h laut Tacho Sip Performance Zündung 12 V Auspuff ET 3 Banane 90 SS - Repro - Banane Federbeine Carbone vo / hi neu Carbone Anti-Dive Kit Bremsen neu belegt Benzinhahn neu diverse Züge neu Ständergummis neu Reifen und Schläuche ende 2018 Neu Kein Notverkauf, bei der VB bitte realistisch bleiben :)
  5. Servus, das ist der ANlaufkondensator, deswegen startet der nicht mehr von selbst, beim andrehen läuft er aber noch sauber ? Marco
  6. Servus, ich oute mich mal als "Grillsammler" ( hatte hier schon diverse Smoker, Kugelgrills, Pelletgrills etc.pp ) Ich habe unter anderen den Spirit S 330, der steht das ganze Jahr draussen und ohne Abdeckung etc. ( ich mag keine Abdeckungen, der Grill muß das abkönnen ), Fazit nach ca. 3 Jahren : keine Probleme oder Ausfälle, ab und an von aussen gereinigt und gut ist, bei der Pyrolyse aufpassen, meiner stand schon in Flammen, unbedingt beide Fettpfannen vorher leeren :) Als Gasschlampe steht bei mir noch ein ODC Ascona 570, der brauchte nach 3 Jahren schon einen neuen grossen Brenner und Trichter, der Grillost taugt auch nichts, die emaillie ist auch bescheiden. Meine Meinung wenn Gasgrill dann Weber wenn möglich alles Edelstahl oder Guß, die Summit sind teuer aber sehr Robust, die Q Serie zum Direktgrillen oder beim Campen sind auch ganz nett. Zum "Richtig" grillen heize ich meine beiden Big Green Eggs an :) Marco
  7. Ihr seid ja voll im flow... Der / Das ... hat sich wieder eingegroovt
  8. Die Anzeige 'Vespa PK 50 XL ganz original mit Schlüssel' (Anzeigennummer: 1414367171) wurde vom Anbieter gelöscht
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.