Zum Inhalt springen

adv0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von adv0815

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Tankentlüftung habe ich schon geprüft, den Rest schaue ich nach
  2. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ein Schwebteil o.Ä. durch das feinmaschige Sieb durchkommt und nicht auch durch den ganzen Hanhn durchrutscht. Wenn ich fahre bekommt sie von jetzt auf nachher nicht mehr genügend Benzin und wenn ich dann am Benzinhahn hin und her drehe, dann wieder. Das kann doch nur etwa seit was im Hahn hängen bleibt und sich dort löst (Spricht für mich für einen Span) und durch das Bewegen des Hahns weiter flutscht. Bin etwas ratlos.
  3. 2-Takt Öl SIP Formula Race KLASSIK, synthetisch
  4. Servus, Du meinst sicherlich die linke Öffnung die nahezu komplett verschlossen ist. Ich habe das an dem bereits ausgebauten Benzinhahhn auch aber wesentlich weniger. Was ich nicht verstehe: Warum tritt das Problem nicht permanent sondern erst nach 300-400 Km auf? Löst sich das was, was durchs Drehen weiter in den Brennraum befördert wird? Kann man das selbst nachbessern? Bei mir sass der Benzinschlauch relativ locker im Gehäuse. Muss der ganz eingeschoben sein? Grüße, Andreas
  5. Hallo, ich habe an meiner ET3 nun schon den Zweiten Fastflow 2.0 installiert. Nach ca. 300-400 Km kommt immer weniger Benzin durch was man vor Allem bei Halbgas merkt. Unter Vollgas ist alles okay. Wenn ich dann zwischen Offen und Reserve mehrfach hin und her drehe wird es wieder etwas besser. Kennt Ihr dieses Problem? Grüße Andreas
  6. Das ist ja mal klasse, so weit hatte ich noch gar nicht gedacht. Einfach etwas auf den Lenker drücken und fertig
  7. Ja genau. So etwas wäre perfekt !!!! Hast Du mal bitte ein Bild. Etwas kleiner auf die Dimensionen der ET3 angepasst, das wäre es
  8. Guten Morgen, vielen lieben Dank für Eure Nachrichten aber das liest sich alles eher unkomfortabel. Gibt's nichts wo man die Kiste einfach drauf fährt, aufbockt und gut ist? Grüße Andreas
  9. Hallo, ich muss meine ET3 immer zwischen irgendwelchen Familienfahrzeugen in der Garage bewegen und da nervt mich das vor uns zurück ganz schön. Nun liebäugle ich mit dieser Rangierhilfe in Kombination mit dem Erweiterungssatz für das Hinterrad. Nur lassen sich bei dieser Rangierhilfe die Rollen nicht feststellen und so kann ich mir vorstellen, dass man das Teil immer vor sich herschiebt. Funktioniert die Rangierhilfe auch auf Fliesen (30*30 cm) Ist das so? Schreibt mir mal bitte Eure praktischen Erfahrungen. Grüße und vielen Dank, Andreas
  10. Auf wie viel Grad würdet Ihr das Motorgehäuse erwärmen, damit die gefrohrenen Lager rein passen. Ich hatte was von 300 Grad gelesen, finde das jedoch sehr viel
  11. Hallo, wie kann man mit der heisses Gehäuse / kaltes Lager Methode verhindern, dass bei diesem Motorgehäuse der Lack Schaden nimmt? Grüße, Andreas
  12. Hallo, ich hatte heute das Vorderrad ausgebaut, habe die Luft abgelassen gewalkt, geditscht, gedrückt, mich wahrscheinlich ziemlich doof angestellt Dann Luft auf 40 PSI wieder abgelassen usw. usw. Dann habe ich das Vordererad wieder aufgesteckt und siehet da, es hatte bei 2 bar weit weniger Unwucht as vorher. Die Probefahrt war super, nur noch ein leichtes wobbeln Also nochmal vielen Dank für Eure Hilfe. Und zu guter Letzt: Kennt Ihr im Raum 71034 einen Fachbetrieb, der mir dieses Rad noch sinnvoll wuchten könnte? Grüße, Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information