Zum Inhalt springen

Roli12

Members
  • Gesamte Inhalte

    450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roli12

  • Geburtstag 12.05.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayern
  • Scooter Club
    Alpenschalter VC

Letzte Besucher des Profils

4.243 Profilaufrufe

Leistungen von Roli12

pornstar

pornstar (5/12)

46

Reputation in der Community

  1. Kupplungszug passt kommt in Fahrtrichtung rechts raus links kommt der Gaszug raus. Durch das Steuerrohr und Lenkerklemme kommt der Handbremszug
  2. Dann hatt Acma 39 recht und er passt nicht wenn er schreibt das Loch ist an einer anderen Stelle. Sorry Gruß Roli
  3. Warm machen und mit einem Schlitzschraubenzieher leicht auf die Schraube gegen den Uhrzeigersinn klopfen . Funktioniert das nicht bleibt nur den Schraubenkopf vorsichtig auszubohren.Beim ausfädeln der Schaltraste Kicker nach unten drücken. Gruß Roli
  4. Der Lenker ist mit einer Schraube gesichert. Dein Teil oder Schraube ist gebastelt. Wird aber auch rausmüssen… Mach mal Fotos Gruss Roli
  5. Ich hab meine 52 leider getauscht bereue es jetzt…🙈
  6. Sehr schöne Allstate! Schade dass die beiden Kennzeichenhalter fehlen machen meiner Meinung eine Allstate aus …
  7. Grobe Einstellung Zündgrundplatte gegen Uhrzeigersinn drehen bis Anschlag sollten 30-32 Grad sein. Nur als grobe Richtung
  8. Ok auf alle Fälle Fred gibt es und das ist der Link zur Königin!
  9. Hallo zusammen! Die Anzeige ist halt mit Google Übersetzer übersetzt. Fred gibt es schon ist auch hier im Forum Acma39. Er wohnt in der Nähe von Lyon hab bei ihm eine 51 Acma gekauft. Eine Königin hatte er auch unter München vor 2 Jahren inseriert. Dass er selber ausliefert wundert mich aber auch etwas... Gruss Roli
  10. Hätte auch gerne welche wenn wer druckt. Gruss Roli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information