minifrank

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

minifrank last won the day on 10. März 2011

minifrank had the most liked content!

Ansehen in der Community

57 Excellent

Über minifrank

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 14.04.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

7.956 Profilaufrufe
  1. Hoffmann

    Die Königinnen wurden zum Teil noch mit den 4,5P Zylindern der HA ausgeliefert (Seitenauslass). Quasi Resteverwertung. Eine Systematik in den Motornummern und Fahrgestellnummern gibt es da nicht. Somit ist das Typenschild auf dem Motor (5PS) damals etwas „irreführend“ und nicht ganz ehrlich gewesen...;-)
  2. Suche diese 8" Radkappe

    Das sollte die richtige sein, oder?
  3. Batterien müssten rein...
  4. Leider bin ich bezüglich Chicco Vespas nicht nicht so tief im Thema. Dass die verschiedenen Farben unterschiedlich häufig sind, und man meist rote sieht, ist klar. Aber wie siehts mit den anderen Farben aus? Wie wird eine blaue Chicco ungefähr gehandelt?
  5. Sattel Hoffmann Königin

    Im Grunde bei jedem vernünftigen Sattler, wenn du ihn eine Vorlage gibst... Zu kaufen gibt es die so leider nirgendwo!
  6. Chicco-Vespa-Topic

    Habe am Wochenende spontan eine blauen Chicco gekauft... Wie unterschiedlich häufig sind die einzelnen Farben? Die roten sieht man ja oft... aber die anderen?
  7. Suche Vespa V50 Special Rahmen 1. Serie

    Alles klar!
  8. Suche Vespa V50 Special Rahmen 1. Serie

    Baujahr 71, ältere solide Restauration. Motor und Elektrik funktionieren gut. Papiere dabei... Bei Interesse PM
  9. Olack Schwanenhalsrücklicht in Bavaria Blue

    Suche weiter...
  10. Sieht harmonisch aus!
  11. hab ein bavaria blaues olack schwanenhals rücklicht

  12. Hat jemand eventuell ein Olack Schwanenhalsrücklicht in Bavaria Blue liegen?
  13. Stimmt! Aber die Repros sind von vorne und hinten verchromt und glatt... Die originalen von hinten „gesandet“, damit der Kleber besser hält.
  14. Vespa Königin

    Bei mir siehts genauso aus wie bei Wini...Den gibts aber meines Wissens nicht zu kaufen. V30 etc. passen nicht, wie du auch schon festgestellt hast... Dann müsste man auf eine andere Schwinge umrüsten, denke ich. Hab ich bei meiner auch noch mal im Hinterkopf, um den Megadella Auspuff von Ralph Bollag zu verbauen...
  15. Dann ist‘s Original! Was soll‘s denn kosten?