Zum Inhalt springen

Suche günstige "Blender-Vespa", z.B. Asien-Restauration, o.ä.


minifrank

Empfohlene Beiträge

Als Spielzeug für die Spielecke im Wartezimmer suche ich eine richtige "Blender Vespa". Sie soll auf den ersten Blick nett aussehen, darf aber ansonsten tot sein. Ich würde den hinteren Teil wahrscheinlich eh wegflexen. Kann auch auch ohne Fahrgestellnummer sein. Also im Grunde so ein verhasstes Teil, das niemand auf der Straße fahren möchte!:-)

Hat jemand von euch sowas noch in der Ecke stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling:

Der schlimmste Blender von allen wird bei mir am meisten gefahren.

Ich nenne sie liebevoll „Miss Saigon“ und sie erfüllt wirklich alle Klischees, die jemals einer asiatischen Bordsteinschwalbe angehängt wurden, außer dem Thema Minderjährigkeit.

Da kommen ganz sicher keine Fragen auf, aber wenn das MakeUp noch frisch wäre hätte man realistische Chancen auf ein Verfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder gar sexueller Nötigung.

Für den Zirkus wäre sie sicher qualifiziert, an Flexibilität mangelt es sicher nicht, aber die Zaubernummer mit der Säge ist leider indiskutabel.

 

 Eine Cosa hätte ich Dir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information