Mike

Unterstützt den Fortbestand des GSF

470 Beiträge in diesem Thema

Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, wird die Zahl der unterschiedlichen Werbepartner oben im Forenkopf immer weniger. Hintergrund ist, dass immer mehr Shops sparen müssen und das macht man eben als erstes bei der Werbung. Das gefährdet aber in zunehmendem Maße das Finanzierungsmodell des GSF!

 

Aber es gibt zwei Auswege:

GSF SUPPORT ANBIETER

Ihr könnt dem GSF helfen, indem ihr zB bei SCK, SIP, ebay, Amazon einkauft.

Wie das geht? Ganz einfach: Ihr müsst die oben genannten Anbieter einfach über spezielle Links betreten. Tätigt ihr dann einen Einkauf, so bekommt das GSF automatisch eine Vermittlungsprovision.

Für euch macht das wirklich keinen Unterschied, die Preise sind gleich, Rabatte die ihr bekommt werden auch weiterhin gewährt (wenn ihr zB Händler seid) etc.

Der wirklich einzige Unterschied ist, dass ihr dem GSF helft.

Bitte unterstützt das GSF und tätigt eure Bestellungen über diese provisionierten Links!

Für eine Benutzung der Links muss man kein GSF Mitglied sein, diese funktionieren für alle. Also ideal wenn die Holde öfter bei ebay oder Amazon zuschlägt :-D

 

Es existieren mehrere Möglichkeiten, wie ihr zu den GSF Support Anbietern gelangt:

 

1. Mal schnell falls es nicht anders geht: GSF Startseite

Alle GSF Support Shops sind auf der Startseite des GSF aufgelistet.

Einfach auf das Logo klicken und ihr seid am Ziel.

Unbenannt.thumb.PNG.936a4f7f2be985f9aa49

 

2. Am besten: Links in euren Browserfavoriten  :thumbsup:

Hier die Adressen der Support Zugänge, damit ihr Browserfavoriten auf euren Smartphones, Competern von Bekannten etc. anlegen könnt.

Somit entfällt der umständliche Umweg übers GSF, falls Ihr mal direkt in die Shops wollt. Gerne auch bei Freunden, der Mama oder sonstwo anlegen.

Ebay:
http://goo.gl/tdnPuj

Amazon:
http://www.amazon.de/?tag=germscooforu-21

SIP:
http://www.germanscooterforum-shop.de/

SCK:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=664313&site=3179&type=text&tnb=1

 

3. Markierte Links im Text

Außerdem läuft im GSF ein Algorithmus, der automatisch auf Artikel bei zB Amazon oder ebay verlinkt.

Wenn ihr da drüber was kauft, dann hilft das natürlich genauso :satisfied:

 

 

GSF SUPPORT  PAKETE

Nach langer Zeit gibt es wieder die GSF SUPPORT Pakete.

Falls euch der Speicherplatz für Bilder oder PNs ausgeht, könnt ihr HIER entsprechende Pakete erwerben.

 

 

************************************************************

 

Und falls jemand nie was einkauft :alien: dann gibt's nach wie vor die Möglichkeit was zu spenden:

Kontoverbindung ist:

Michael Betz

Betreff: GSF

Sparkasse Eichstätt

BLZ 72151340

Kto 21028006

IBAN: DE70 7215 1340 0021 0280 06

BIC: BYLADEM1EIS

oder PayPal

michael[ädd]betz-beilngries.de

:cheers:

 

 

2 Personen gefallen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigtl. eine Art Spendenkonto? Weil ich bestelle nicht so oft im Jahr, aber ne Mark ab und zu ist immer mal locker.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigtl. eine Art Spendenkonto? Weil ich bestelle nicht so oft im Jahr, aber ne Mark ab und zu ist immer mal locker.

 

 

Wäre ich auch dabei :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ID: 4   Geschrieben: (bearbeitet)

Dito! :)

Ich benutz fast nur alt-Zubehör, bereite alte Teile auf oder baue selbst (Kabelbäume, etc.). Da bleibt nicht viel bei den Shops hängen...

Könnte mir ein freiwilliges GSF-Abo vorstellen, z.b. fest €5,- im Monat.

Unter dem Avatar wäre noch Platz für einen grossen Stern, entweder in Plastik-Optik mit dem Stempel "Schmarotzer", oder in edlem Blech mit Gravur: "Stütze der Gesellschaft"! ;D

.

Bearbeitet von reusendrescher
2 Personen gefallen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spendenkonto fänd ich sehr gut! Käm auch was von mir. :thumbsup:

 

Möglichst einfach sollte das Verfahren sein - möglichst elektronisch.

Paypal o.ä. wäre ein Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ID: 7   Geschrieben: (bearbeitet)

Merci Jungs für eure Unterstützung!

 

Aktuelle Kontoverbindung ist:

Michael Betz

Betreff: GSF
Sparkasse Eichstätt
BLZ 72151340
Kto 21028006

 

IBAN: DE70 7215 1340 0021 0280 06

BIC: BYLADEM1EIS

 

oder PayPal

michael[ädd]betz-beilngries.de

 

Aber vergesst die GSF Shops nicht falls ihr was bestellt, das kostet euch keinen Cent und hilft mir auch.

:cheers:

Bearbeitet von maniac
Iban/Bic dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ist ein Obolus unterwegs! :cheers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gespendet

 

die idee is gut, so wie es das auch bei wikipedia jährlich gibt klappt das bestimmt auch hier. (find ich persönlich auch besser als die shops, da bestell ich recht wenig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's das für uns Ausländer bitte noch einmal mit BIC/IBAN Nummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Kontoverbindung ist ...

 

Dauerauftrag wurde korrigiert. :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du lieber einen Dauerauftrag, oder einmal im Jahr eine Summe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lieber monatlich.

Es fallen halt pro Monat hohe dreistellige Kosten an... dann kann ich besser planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ID: 15   Geschrieben: (bearbeitet)

Vierteljährlicher Dauerauftrag soeben gemacht, :thumbsup:

 

nicht viel, aber ein  weiterer  Tropfen.

 

 

 

lg    spondy

Bearbeitet von spondy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jezz hoffe ich mal, das es kein april-schertz war....

bescheidener dauerauftrag ist eingerichtet.

 

gruß, stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lieber monatlich.

Es fallen halt pro Monat hohe dreistellige Kosten an... dann kann ich besser planen.

Alles klar, ist eingerichtet.

Ist zwar nicht viel .. aber steter Tropfen und so. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tausend kleine Tropfen füllen auch das Glas :thumbsup:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um mal (ausnahmsweise) ein gutes vorbild zu geben:

 

mein dauerauftrag für's GSF (monatlich) läuft seit September 2004.

und bisher war's jeden cent wert ...

b

3 Personen gefallen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch eine kleine Spende und einen kleinen monatlichen Tropfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's das für uns Ausländer bitte noch einmal mit BIC/IBAN Nummer?

Logisch :-)

IBAN: DE70 7215 1340 0021 0280 06

BIC: BYLADEM1EIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.