Zum Inhalt springen

LosUltimosVespas

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LosUltimosVespas

  • Geburtstag 07.12.1993

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=134941263231607&set=a.134930253232708.23299.100001472016215#!/profile.php?id=100001057561104
  • ICQ
    562764024

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

1.976 Profilaufrufe

Leistungen von LosUltimosVespas

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. LosUltimosVespas

    LosUltimosVespas

  2. Im zerlegten Zustand würde ich die Sprint eher so 2800€ sehen. Zusammengebaut ca 4000€. So ist ja noch einiges am Arbeit dabei mit den Zügen, der Motorrevision, den Verschleißteile etc.
  3. Okay, ich zieh den mal und dann mach ich nochmal neue Fotos und zeig sie euch. ;) Denke heute abend schaff ich´s
  4. Moin moin, also ich bin letztens mit meiner N50 Spezial, auf der ich ´nen 75ccm satz von Polini drauf hab, gefahren und in voller Fahrt klapperts kurz hinten unter den seitenbacken und die karre geht sofort aus. (und nicht mehr an) Ich hab heute den Zyli aufgemacht und folgendes gesehen; http://imageshack.us/photo/my-images/338/vespapolinibruck002.jpg/ Kann das der Grund sein? Und wie kann sowas passieren und warum? Zu hohe verdichting? Gruß, Matze
  5. Okay, und wie is das jetzt mit dem Ansaugstutzen? Muss ich den auch größer machen, wenn ich ´nen 19er fahre?
  6. Was meinst du mit Krümmer ziehen ?? Schnall ich nich... :D
  7. Moin Moin, wie muss ich mir den Original Auspuff von einer PX innen vostellen? Oder besser gesagt der Endtopf? Ich stell mir das so vor; Flansch am Zyli -> Krümmer bis zum Endtopf -> Endtopf (aussen geschlossen, ?dämmwolle?, Drahtkorb der die Dämmwolle am Rand hält) -> Endrohr, welches in den Drahtkorb geht. Lieg ich damit richtig? Ich wollte aus meinem O-Pott nämlich einen Doppelrohr Auspuff machen.. :D LG Matze
  8. Okay, also Banane dran und feuer?! Oder was kann man noch schönes machen?
  9. hmm... joar, ich hätte halt mal bock selber einen zu schweißen :D so in der Art von dem Hammerzombie. Einfach mal ausprobieren
  10. Was meinst du damit? Setuptechnisch is alles Original, is meine erste über 50ccm :D wenn ihr ideen habt, was man noch so machen kann gern her damit. Allerdings würde ich den Zyli gern so lassen, weil die Vespa echt super anspringt und noch besser läuft. :D
  11. Moin Moin, ich hab ´ne N50 mite nem 80ccm Zyli von Polini und ner verstärkten Kupplung. Im Moment hab ich noch den Ori Ansaugstutzen drauf und ´nen aufgebohrten 16er Dell´orto Gaser und den Originalpott. Meine Frage; wenn ich ´nen 19er gaser drauf mache, würde ich auch ´nen großen Ansaugstutzen, den ich von inne verchromen lasse (wegen der sache mit den verwirbelungen), bringt mir das ernsthaft was, wie besseren Anzug oder generell Leistung? Ich denke auch über ´n Pinasco Primär und ´ne Polini Banane nach.. Was sacht ihr dazu ?? Gruß, Matze
  12. Mooin Mooin, ich hab mal irgendwo, lang ist´s her, gelesen, dass sich jemand für seine PX einen Sportauspuff selber geschweißt hat. Irgendwie mit Schablonen für das Blech zum zuschneiden und mit Anleitung zum Aufbau. Jetzt meine Frage; Wo bekomme oder finde ich solche Schablonen / Pläne zum selber schweißen? Hat vllt. jemand von euch welche, die er mir per PDF oder so schicken würde? Grüße, Matze
  13. Ich mach morgen mal ´n paar fotos und zeig euch die. ;)
  14. Mooin Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig... Ich hab ´ne alte Solex Tenor 8000 geschenkt bekommen,bei der ein Stehbolzen abgerissen ist und zu allem überfluss wurde versucht auszubohren, was gründlich in die hose gegangen ist. Der Schenkende meinte da sei nichts mehr zu retten, ich seh das aber anders. ;) Also, ich muss i.wie die verrutsche Bohrung wieder zu bekommen und ´nen neuen Bolzen reinbekommen. Ich dachte, ihr könnt mir da ´n paar tips geben. Ich war heute schon beim KFZ-Teile Großhandel und hab nach kaltmetall gefragt. Gegeben hat man mir dieses: http://www.stahlgruber.de/Kataloge/chemie/index.php?sb=17670 -> in der Beilage steht: Geeignet für Kurzfristige Temperaturen bis 160°C - dauerhafte Betriebstemperaturen von 100°C. <- Kann ich damit das Loch wieder zukitten um dann neu zu Bohren und ein neues gewinde einzuschneiden?? Wegen der Temperatur angaben..?? Oder habt ihr bessere Produkte, die ihr mir empfehlen könnt.. ? LG ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information