Jump to content

real_pommes

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About real_pommes

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Osnabrück
  • Scooter Club
    drive alone

Recent Profile Visitors

607 profile views
  1. Best Northern Soul Dancing ever. Er ist immer noch besser als ich
  2. Im Liztor - Shop ( https://www.kytronik.com/collections/liztor ) der Firma mit Sitz in Singapore bestellt und ein Paket aus Frankreich erhalten. Sehr schnelle Lieferung mit Colissimo einschließlich Sendungsverfolgung - Lieferung dann mit DHL. Die der Verpackung erinnert aber eher an einen privat Verkauf, einfache Folie und ein neutraler Karton. Der Inhalt ist der Kupplungsdeckel, eine Stahlflex - Leitung und eine Hohlschraube die allesamt einen sehr hochwertigen Eindruck machen und genau der Beschreibung im Shop entsprechen. Die Entlüftungs Schraube kann vom original Kupplungsdeckel übernommen werden. Eine Anbauanleitung ist nicht vorhanden. Es werden noch zwei Liztor Aufkleber mitgeliefert. To be continued....
  3. Hallo ***** Ist aber nicht meins, wenn schon denn schon.
  4. Hallo liebe Gemeinde, ich benötige mal eure Schwarmintelligenz : Ich habe das Bremspumpen - Kit - SCOOT RS verbaut und möchte jetzt auch eine hydraulische Kupplung. Seid Tagen versuche ich eine identische Nissin Pumpe im Netz zu finden aber ohne Erfolg. Hat jemand hier eine Ahnung ob es die gleiche Pumpe auch für die linke Seite gibt oder kann mir alternative Brems-/Kupplugspumpen für den PX Lenker empfehlen?
  5. real_pommes

    real_pommes

  6. Hau doch den Plan einfach mal hier rein wenns geht.. würde den schon gern mal ansehen..
  7. Ok.. klar das ich die WaKü dann über die Zündung ein/ausschalten möchte und wenn ich Herrn Google frage ist es auch kein Prob. an die Schaltpläne für z.B. ein Relais zu kommen. Ich halte es für besser da die Pumpe beim Anlauf so ca. 5A zieht und die will ich nicht durch dem Temperaturfühler jagen... ich denke der machts dann nicht lange. Das Thema Einbaulage ist für mich auch sehr interessant, hab da gar keine Erfahrungen. Der Zylinder ist von Worb5 ähnlich wie dieser. was kann ich denn unternehmen das er nicht zu kalt oder ein Dauerläufer wird ?
  8. Hab ich jetzt auch nicht erwartet, bin froh wenn jemand mit etwas Erfahrung mir hier weiterhilft!! Ich möchte die WaKü nicht in den original Kabelbaum integrieren sondern einen eigenen bauen. Hab ich evtl. nicht richtig beschrieben, aber nun denk Dir den Roller mal weg und stell nur eine Batterie vor.... Sollte ich einen Denkfehler haben klär mich bitte auf! Mal nur von der Stromquelle ausgegangen: 12V -> Thermoschalter -> Relais -> Pumpe -> 12V müsste doch sogar auf einem Fahrrad-Gepäckträger funzen!? Ich packs nicht wo der Sinn ist am Px-Kabelbaum rumzuschnippeln !? Bitte um Info..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.