Zum Inhalt springen

*Sprinter*

Members
  • Gesamte Inhalte

    855
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über *Sprinter*

  • Geburtstag 08.02.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    49179 Ostercappeln
  • Interessen
    Mopeds usw

Letzte Besucher des Profils

8.642 Profilaufrufe

Leistungen von *Sprinter*

sexidol

sexidol (6/12)

12

Reputation in der Community

  1. Hat noch jemand die Verzierung für den das Schutzblech für mich oder weiß wo ich einen bekommen könnte ???
  2. Hey , ich habe die VGLB1M vom Juli 1961 für meine Frau fast fertig und die Abnahme für deutsche Papiere rückt näher , hat jemand evtl ein passendes Datenblatt oder eine Kopie einen Fahrzeugschein für mich ??? Das würde es sicherlich erleichtern denke ich .
  3. Hallo , hat schonmal jemand die SCC Sitzbank auf eine VNA VBA oder ähnliches montiert ? Würde mich interessieren wie sie montiert aussieht, evtl hat ja jemand ein zwei Bilder zur hand ?
  4. Kann mir jemand ein Bild seines Fahrzeugschein eine VGLB1T schicken ? Restauriere gerade eine von 1961 im Originallack Rot .
  5. Ok , dann werde ich das mal mit den Datenblatt der T4 versuchen .
  6. Habe für meine Frau eine GL150 von 1961 bekommen die ich gerade wieder aufbaue. Bezeichnung ist VGLB1T Ist ein Modell welches für die Benelux Länder gebaut wurde, hat evtl jemand ein Datenblatt für die Abnahme in Deutschland da für mich? Stefan
  7. *Sprinter*

    *Sprinter*

  8. Hey , bin mal wieder dabei eine neue Vespa auf zu bauen , jemand hätte hier mal Sitzbänke gebaut die sehr sportlich und passgenau auf die VNA VBA usw passte , weiß jemand ob es die noch gibt oder ob es andere schöne Sitzbänke gibt ? Stefan
  9. Hey , ich wurde am Samstag von meiner O-Lack VNA1T geschossen. Ein älterer Mann auf einen Ovetto Mofaroller hat mir die Vorfahrt genommen. Bin mit 60 in nen schleimigen , moderigen Graben gelandet , VNA hat rundherum gelitten und der Motor springt auch nichtmehr an. Jetzt ist meine frage , wie soll man das mit den Gutachter am besten awickeln , ist ja nicht so das man ne VNA im O-Lack an jeder Ecke zwecks Wiederbeschaffungswert ermittelung findet und das die Ersatzteile auch nicht zu bekommen sind.... ausserdem ist O-Lack je mehr wert wie Restauriert und wenn ich was neu Lackieren lasse ist der Roller nacher weniger wert wie vorher.... Wer kann mir da weiterhelfen und Tips geben ? Stefan (auf dem Bild ist meine VNA die es erwischt hat)(und auf meinen Benutzerbild ist sie auch zu sehen)
  10. Hallo. Ich suche eine Blanko Zweitschrift für meine Ciao von 1978 und Tuningteile... wer da weiterhelfen kann bitte PM an mich Stefan
  11. Hey , ich habe noch 2 neue Reifen von Heidenau. Es sind die K61 Racer in 3.5-10 . Ich fahre ja nur noch 8" daher sind sie über . Die sind das : http://cgi.ebay.de/Reifen-HEIDENAU-K61-3-50-10-TL-59J-/280676551425?pt=Kraftrad_Reifen&hash=item4159a04b01 Gebe beide zusammen für 50 EUR selbstabholung in 49090 Osnabrück ab (oder + Versand) oder tausche gegen drei 3.5-8" Reifen (weisswand oder Heidenau K75) Stefan
  12. Hey Hat evtl jemand eine graue oder weisse Gummiunterlage für ein VBA1T Rücklicht (siehe Bild) oder weiss wo ich es bekommen kann ? Stefan
  13. Ist doch egal ob unbenutzt oder nicht , bei E-Gay gehen schlechte für 80 EUR weg , wenn es also jemanden der eine Restaurierte V14 oder so hat wert ist ist das doch ein schöner Spiegel... Bei meinen 6 Albert Spiegel die ich liegen ahe ist aber wirklich immer Albert eingestanzt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information