Jump to content

Andreas-VS2

Members
  • Posts

    632
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Andreas-VS2

  • Birthday 03/02/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Südtiroler Motorrad-Veteranen

Recent Profile Visitors

5391 profile views

Andreas-VS2's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

62

Reputation

  1. Hallo in die Runde. Ich hab ein pfoblem mit meiner vs2. Die bilux birne vorne geht nicht. Der rest funktioniert alles, licht hinten ok, bremslicht über die hupe gespeist geht auch, standlicht vorne auch. Aber auf position 2 und 3 wo ich eigentlich licht haben müsste bleibts dunkel. Zu bemerken ist dass ich die zgp von vs3-4 drin hab und den dazugehörigen kabelbaum von pascoli. Zündschloß hab ich gestern zerlegt und die kontakte kontrolliert und auch etwas gereinigt. Was könnte es sein ? Bzw wie kann ich vorgehen um den fehler zu finden ? P.s. die beiden lichtspulen hab ich auch schon getauscht.
  2. Hallo , suche für einen Kumpel einen seitendeckel in blu Marina mit et3 Streifen. Der Deckel sollt sehr gut sein.
  3. Hallo , wollte mal fragen ab wann ihr eine welle nicht verbaut . Ich messe bei einer primavera mit mazzucchelli welle , die nach einem klemmer, vorne am konus gleich hinterm gewinde 0,06 unterschied.ich glaub ja dass das für nen normaöen tourenmotor im bereich der toleranz liegt. Mich würd aber trotzdem wundern wie ihr da vorgeht. Gemessen hab ich im noch verbauten zustand , und da der motor nach dem klemmer "klakkert" war mei erster gedanke dass sich die pressung verdreht hat , weil das lüfterrad ja recht schwer ist.
  4. Wenn ich jetzt nachdenke ist der motor der 1.serie auch anders im bereich der lüfterradabdeckung unter anderem. Deswegen wird dort die haube klarerweise auch anders bzw kürzer sein nehm ich an.
  5. Hier ein bild von der haube. P.s. vespa ist bis auf zahlungseingang reserviert.
  6. Sehr gut , man lernt immer dazu. Vespa rahmennummer ist ca 92000 somit baujahr 1965. Danke @Kebra für die info .
  7. Verkaufe meine V50 1.Serie laut Bildern. Wie man sieht ist sie überlackiert und nicht fahrbereit. Der Motor dreht , und ist der Ihre, baujahr 65 mit zylinderhaube aus Kunststoff .Die Seitenklappe fehlt. Rahmennummer gut leserlich und original ohne libretto aber mit Kaufvertrag und Unbedenklichkeitsbescheinigung. Steht bei mir in südtirol 39025 und wird auch nur hier angeboten. Ich möchte 2400 dafür haben. Versand möglich Deutschlandweit .
  8. Welche farbe ist den dein gelber deckel ,und was würdest du verlangen ?
  9. Schreib mal dem @Ape Calessino.....vielleicht hat der was für dich
  10. Danke für dein Angebot aber suche ich leider nicht , bzw bin ich mittlerweile fündig geworden. Danke kann zu
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK