Jump to content

holle99

Members
  • Posts

    923
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

holle99 last won the day on July 2 2017

holle99 had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heizungsland
  • Interessen
    Blechrollertuning
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

holle99's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

246

Reputation

  1. Der Verkäufer „Amir“ ist doch in der SS Szene bekannt, der sammelt als Hobby Weltweit die Kisten ein und verkauft die dann in Deutschland. Wenn ich mir das Frontblech im Bereich der Hupe ansehe, wird da nicht mehr viel Blechsubstanz über bleiben. Seine Preisvorstellungen sind immer etwas drüber und meistens ist der Zustand schlechter als beschrieben.Hab ihm aber auch nach zähen Verhandlungen schonmal eine Pale Blue abgekauft. Denke da gibt es aktuell im Markt bessere Angebote
  2. Die Ebay Kleinanzeigen Resonanz ist eher durchwachsen, und wie üblich jede Menge Zeitdiebe, Fotosammler, und Tauschanfragen, aber nichts wirklich ernstes. Denke von den ganz hohen Preisen kann mann sich verabschieden. Die werden zwar aufgerufen, bezahlt aber keiner.
  3. Meine steht halt nur rum, und ich habe das Interesse komplett verloren. Ist einfach zu schade. @alfonso Am Platz scheitert es nicht, allerdings möchte ich die Anzahl der Projekte reduzieren.
  4. Falls hier jemand eine sucht, überlege mich von meiner zu trennen. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-ss-supersprint-zweite-serie-original/2481845253-305-1708?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Würde mich freuen wenn sie im GSF bleibt.
  5. Welche Sitzbank war denn auf der Deutschen 2.Serie verbaut. Hat da mal jemand ein Foto zur Hand, hab hier noch ein paar liegen, und wenn ich jetzt eine zum Aufbereiten schicke soll es schon die richtige sein
  6. Wünsche allen einen guten Rutsch ein einen guten Start 2023
  7. Hat hier denn mal einer nen Link? Wo steht die Kiste denn drin?
  8. Ich bin dabei ein paar Baustellen bei meiner SS abzuarbeiten. Bremse vorne war etwas hakelig, also der Zug ging nicht sauber zurück. Bremse überarbeitet, deutlich besser, Verlegung des Zugs durchs Gasrohr und nicht unten drunter, Bremse Top. Allerdings habe ich jetzt natürlich nur noch einen begrenzten Gasweg, wodurch beim 33er Keihin der Schieber jetzt nicht mehr komplett öffnet. Mit welcher von den Schnellgasrollen aus den Shops hat mann den im Lenkkopf der SS den wenigsten Huddel? hab schon eine Kunsstoffrolle der PK reingehalten, die baut einfach zu breit auf. Danke
  9. Gibt es inzwischen eine gescheite Lösung zum Buchsen des Gas und Schaltrohr im originalen Supersprint Lenker? Bietet das hier jemand professionell an? Ich muss die Gabel neu lagern und will in einem das Spiel in den Rohren beseitigen.
  10. Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
  11. Bitte nochmal einlesen zum Thema Spurversatz der Gabel Es kommt immer darauf an welche Komponenten kombiniert werden. Wenn Komponenten „eines Spenderfahrzeug“ verwendet werden sollte es keinen Versatz geben und die Gabel muss nur in der Länge angepasst werden. Wenn Komponenten von verschiedenen Fahrzeugen zusammengewürfelt werden gibt es je nach Kombination einen Versatz der durch drehen des Gabelrohrs beim kürzen ausgeglichen werden kann. Wenn du die komplette Et4 Gabel incl. Bremse und Trommel verbaut hast und die gerade ist sollte das eigentlich kein Problem sein.
  12. @ Offi Die anstehende Bundestagswahl hast du mitbekommen oder? Oder ist demnächst bei uns ein Zirkus im Ort, weil überall Plakate mit Clowns drauf rumhängen?
  13. Eben nicht, soweit ich mich erinnere sind die Kits alle für PX, passen aber aufgrund des Achsdurchmessers auf ne PK. ergibt aber auf jedenfall einen Spurversatz, der dann durch verdrehen der Gabel wieder ausgleichen werden kann. Hab das damals mal genau nachgemessen, lies dir das hier im Forum nochmal durch. Ich hab mich dann damals für eine PX Gabel als Basis entschieden. Damit musste nichts verdreht werden sondern nur die Länge gekürzt und der Lenkanschlag verändert werden.
×
×
  • Create New...

Important Information