Jump to content

holle99

Members
  • Content Count

    912
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

holle99 last won the day on July 2 2017

holle99 had the most liked content!

Community Reputation

243 Excellent

About holle99

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heizungsland
  • Interests
    Blechrollertuning
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann mal Prost, @Mottec kauf direkt was gescheites, wer billig kauft , kauft doppelt oder hat Huddel 20 PS ist so meiner Erfahrung nach die Marke wo das grenzwertig wird. Es gehen auch 24 mit ner gepimpten XL2 oder 30 mit ner Sonne etc. Falc ist auch schön oder PLC etc. Hab einige ausprobiert. bei den Alukulus stört mich z.B. der Aluabrieb im Öl. Hartz oder GP One rein und das Thema Kupplungen ist an dem Motor für immer erledigt. Letztendlich rechnet sich der Mehrpreis schon beim ersten mal dran schrauben. immer bedenken bei ner SF ist das alles immer nochmal ein wenig mehr gefrickel
  2. @Biff mit der TS hattest du auch ca. 20 Jahre Spaß, da gibt es schlimmere Geldvernichtungsanlagen! Lass das Teil vom Motec oder so gerade biegen, lackieren und dann mit und mit wieder aufbauen.
  3. @lokalpatriot danke für die Info, also wird nicht hier Lokal irgendwo beschichtet sondern gesammelt und dann gehts nach Spanien. Werde das wenn es soweit ist mal im Hinterkopf behalten,allerdings ist Powerseal noch mein Favorit, da ich die Details direkt mit denen abklären kann und das nicht über x Ecken läuft. Auch wenn es womöglich etwas teurer werden wird.
  4. Mann kann sich natürlich alles schön rechnen, da bin ich Spezialist. @Mottec Einige Erwerbe aus deiner Liste kommen ja vom Ex Gutshof Besitzer der seine Geräte im Freundeskreis unter Marktwert weitergegeben hat, da der mal wieder Bock hatte auf was neues. Zusätzlich hast du bei deiner Bewertung deine Schrauberstunden vergessen. Wenn du ehrlich bist könntest du anders mehr Kohle verdienen, aber Mann muss ja auch mal was verbrennen und es muss ja auch nicht immer alles finanziell bewertet werden. Machmal hat Mann halt einfach Bock drauf. Und alles was mit altem Blech zu tun hat ist für mich schöner als ein „Neufahrzeug“ was beim rausfahren aus dem Laden schon 10% Wertverlust hat. Jetzt mal Fotos raus von der SF in Aachen steht doch noch ne Kurze Blechnase rum, das wäre doch auch was
  5. Wo gehen die Sachen denn hin? machen die auch Luftgekühlte Auto Zylinder ? ( Porsche oder Käfer)
  6. @lokalpatriot hast du da ne neue Quelle aufgetan oder schickst du ne Sammellieferung zu Powerseal? kann den Laden nur empfehlen!
  7. Der Passat vom Rt5 mit RS2 Technik war ein richtig geiler Sleeper Dem Teil hat Mann die Leistung aus der ferne nicht angesehen. Beim genaueren hinsehen war dann klar da könnte was drin sein. bis Mann heute so eine Karre soweit hat ist Mann leider ganz schnell 5 stellig
  8. @ Motte ich halt mal die Augen nach nem alten E Motor auf, falls du sowas verwenden möchtest. siehe die letzten Posts im Prüfstandstoppic
  9. Mach mal alles von der Zündung ab was nicht für die CDI ist
  10. Hab nicht alles gelesen, aber muss Mann nicht zunächst entsprechend Qualifiziert sein um Solche Untersuchungen durchführen zu können? Mit dem aktuellen Fachkräftemangel sollte sich das ja nur positiv auf den Lohnzettel des „qualifizierten Personenkreis“ auswirken. Achtet mal darauf was alles an Osteuropäischen Kennzeichen auf den Straßen in D unterwegs ist. Die sind bestimmt auch alle nach „Premium Hersteller“ Werkstattvorgaben Instand gesetzt worden. Das wird früher oder später eh alles europäisch harmonisiert Meistens kommen dann die strengsten Regeln für alle.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.