Zum Inhalt springen

Ascanio

Members
  • Gesamte Inhalte

    525
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

5.412 Profilaufrufe

Leistungen von Ascanio

pornstar

pornstar (5/12)

71

Reputation in der Community

  1. Italo und ITALO Restaurierung… z.B.
  2. Das ist was zum anzünden…aber der ist heftiger, sind die t5 Luftfilter aus Gold gemacht? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-piaggio-luftfilter-fuer-vespa-px-125-t5-raritaet-/2250026998-306-8164?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. Sind wir alle Spezialisten oder? Der Preis sollte für uns in großen Linee schon bekannt sein, schreib ihn um was kosten sollten oder Thema löschen
  4. Ascanio

    GS 160 Suche

    Öffentlich nicht aus Aschaffenburg
  5. Ascanio

    EGIG 205 & 210

    Alluminio tutta la vita
  6. Sprint Veloce Olack Azzurro China hätte ich
  7. Ja… hast recht Finger weg…15t€ für sowas ist krank…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information