Jump to content

Hlgkrb

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Hlgkrb

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey. Möchte meine Vnb auf Px Motor umrüsten. Suche ein Umrüstkit 10 auf 8 Zoll.
  2. Hallo, Ich bin noch neu im Forum und noch recht frischer Besitzer einer VNB1T. Ich bin jetzt ein paar mal liegen geblieben. Teilweise stottert die Dame wenn ich aus dem zweiten Gang beschleunige oder im dritten Gang bei Vollgas. Sie fährt anfangs immer gut und wenn ich an einer Ampel halte geht sie aus. Habe den Vergaser komplett im Ultraschall gereinigt und neu abgedichtet. Schwimmer und Nadel sind gut. Benzinhahn und Schlauch sind auch neu. Nachdem die vespa aus geht muss sie abkühlen dann springt sie wieder an oder wenn ich die Zündkerze wechsel. Habe hier in anderen Topics gelesen, dass es nun an der Zündung liegen könnte. Ich wollte nun einen neuen Kondensator und Unterbrecher bestellen und die Zündspule, an der der Zündkerzenstecker hängt. Hier taucht bei mir nun aber die Frage auf. Ich finde für meine VNB1T nicht die außenliegende Zündspule. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ehrlich gesagt habe ich auch die genaue Funktion bzw. die Unterschiede der Zündspulen auf der Grundplatte nicht ganz verstanden. Habt ihr sonst ggf. Tips woran das Problem mit der Vespa noch liegen könnte? Vielen Dank im voraus
  3. Tank und Brücke gefunden. Danke Schwingsattel steht noch zur Suche :)
  4. Hey. Ich suche wie oben beschrieben - Gepäckbrücke (möglichst Olack grigio celeste chiaro (helles graublau)) - Tank (grigio celeste chiaro (helles graublau)) - Schwingsattel Freue mich auf Angebote.
  5. Es ist zwar kein rostentferner aber ich habe in solchen Fällen beste Ergebnis mit einer 50/50 Mischung aus Aceton und Automatikgetriebeöl. Es kriecht selbst in feine Gewinde sehr gut rein und unter längerer Einwirkung und dann dem Einsatz von Hitze konnte ich schon einige Dinge bestens lösen. Habe das Gemisch zwar nicht im Bereich von einer Vespa genutzt (erst jüngster Besitzer einer vnb1t) aber in anderen Bereichen hat es Wunder gewirkt. Ich weiß nicht inwieweit es in diesem Forum ggf. auch schon bekannt ist.
  6. Vielen dank für die Angebote. Ich bin nun fündig geworden mit einer GS160. Einzige "Problem" ist bloß der Standort in Holland. Muss schauen wie es zu Zeiten von Corona möglich ist. Weiß ggf. Jemand genaueres? Ist ja nur ein kurzer Aufenthalt für ein paar Stunden und nicht mehr als 48h
  7. Je nach Zustand um die 4000 ca.
  8. Hallo. Ich suche eine fahrbereite 150er Vespa aus den 60er Jahren. Möglichst originaler Zustand. Ich freue mich Eure auf Angebote.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.