Jump to content

kr-200-mike

Members
  • Content Count

    453
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About kr-200-mike

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5643 profile views
  1. Die Diva ist optisch schon sehr schön. Finde das Moped mit Schwingsattel auch viel schöner wie mit der originalen, biederen Sitzbank. Da die ISO eh halb nach Vespa und halb nach Lambretta aussieht, glaube ich das die mit einer Ancillotti Sitzbank für eine Lambretta noch sportlicher aussieht. Leider findet man fast keine Information über diese Fahrzeuge. Der Motor wiederum sieht da schon am ehesten nach etwas eigenem aus.
  2. Bin mir nicht sicher ob ähnliche Lenkerklemmen laut Foto je angeboten wurden, oder ob es sich um eine zeitgenössische Bastelarbeit handelt. Soll von dem Lenker einer Rohrlenker-Vespa stammen. Habt Ihr schon mal was vergleichbares gesehen ?
  3. Iso Diva Bj. 1959 im nicht O- Lack. Eigentlich zu schade zum rumstehen, jedoch abgemeldet seit 1969 !
  4. Erledigt, bitte schließen!
  5. Hat schon einer geschafft so eine ISO in Deutschland zugelassen zu bekommen ?
  6. Danke schonmal für die zahlreichen Informationen. Hatte auch die Vermutung mit den frühen HA‘s. In Bezug auf meine Frage mit den Federn meinte ich die 2 großen Sattelfedern. Ich vermute die waren wahrscheinlich bei den Frühen auch noch etwas kürzer.
  7. Hab da mal eine Sattelfrage zu den einzelnen Hoffmännern. Ich selber hatte bis vor kurzem gedacht das es nur grüne Satteldecken an den HA und HB Modellen gegeben hat. Außerdem braun / beige an der Königin. Ich glaube aber das es auch schwarze gegeben hat, diese dann nur an der HA ? Außerdem würde mich interessieren ob es auch unterschiedlich lange Sattelfedern gegeben hat. Als letztes, ob von Hoffmann original auch das Sozius Sattelgestelle mit Pagusa-Gummidecke verbaut wurde, oder das eher eine Zubehörgeschichte von Pagusa war ?
  8. Ein Bild wäre schön ! . Hab auch eine vom Club Heidelberg. Leider ist die Generationen die die Wirtschaftwunderzeit erlebt haben und diesen Clubs angehört haben schon weggestorben, oder gerade noch am wegsterben. Schade das ausser manch einzelner Plakette oder Zeitzeugniss Information verloren geht.
  9. Als Konkurrent zur Vespa Anfang der Fünfziger Jahre stand die NSU Lambretta. Auch von dieser Seite gab es zahlreiche Clubs und Treffen. Zeigt Zeitzeugnisse dieser Ära wie z.B.:
  10. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis je Plakette inclusive versichertem Hermes Versand Innerhalb Deutschland = 95€ - Ort : Hückelhoven 1 x seltene ADAC Plakette Rheinlandfahrt 1951 (leichte Beschädigungen an beiden Schraubenlöschern laut Bild) . Im Hintergrund mit der Nürburgring und im Vordergrund mit dem Stadtwappen von Düsseldorf.Wurde laut Zeitungsausschnitt „Vespa Nachrichten“ des VCVD z.B. auch an Hoffmann Vespas die an der Tour teilgenommen haben verschraubt. 1 x schöne Plakette von 1956 mit einem Motorroller „einmal Anders“von 1956 - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! - Plaketten sind mein Eigentum.
  11. Ein kleiner Eindruck vom O-Lack unterhalb des Rücklichtes.
  12. Danke für die schnellen Antworten. Hab mir aber übergangsweise eine originale Denfeld Sitzbank einer Messerschmitt T3 zugelegt. So kann es also aussehen und ist ohne Änderung zu montieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.