Zum Inhalt springen

Gunnar

Members
  • Gesamte Inhalte

    593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gunnar

  • Geburtstag 07.07.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Sønderjylland

Letzte Besucher des Profils

2.871 Profilaufrufe

Leistungen von Gunnar

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Gunnar

    Gunnar

  2. Mojn, brauche mal einen Tipp fuer die Bedüsung meines 26 spaco Vergaser Meine Motorkomponenten sind alter 177 er Polini , Rennwelle , JL Auspuff Vielleicht hat jemand ähnliches verbaut und kann mir Richtwerte zur Vergasereinstellung und Hauptdüse nennen. Gruß Gunnar
  3. Hab es versucht mit Schwarze Bausilikon, war gut zu verarbeiten und wurde pro Blech mit 4 Schraubzwingen fixiert 48 Stunden... Aber es hielt nicht! Hat sonst jemand ne andere Idee zb kleber oder doch SChrauben?!?!?!
  4. Moin, mein Problem ist die Engstelle Beinschild / Trittblech. Hab das enge Loch mal skizziert . Muss ich mit dem Kabelbaum oben oder unten rein? Dargestellt ist der Holm Querschnitt: Ich würde sagen oben Kabelbaum unten Bowdenzüge??? Hab es von der Fußbremse aus versucht, aber klappt nicht so gut. Eure Tipps, was sagt ihr !?!? Gruß
  5. Gunnar

    was gibt es in Lübeck

    Ok also der englische zeug laden ist weck. Ich war auch das letzte mal vor 15 jahren da.... Dank euch trotzdem. .......
  6. Moin gibt es in Lübeck noch was an shops richtung roller oder Englische klamotten? Nach den Weihnachtsmarkt brauch ich noch was normales....
  7. Danke .Spiegelglas raus nehmen versuche ich mal:-)
  8. Moin, Klemmspiegel verändert seine Einstellung durch Vibrieren und Gegenwind. Hat jemand einen guten Trick um den Spiegel zu stabilisieren? Gruß Gunnar
  9. Moin finde die Ursache des Fehlers nicht. Motor: Zylinderkopf MMW PX200 für MALOSSI 210cm Ø 69mm, Hub 60mm, Langgewinde, Quetschkante 1,2 mm, 12:1, ohne 1,5mm Dichtung fahrbar, inkl. O-Ring Rennzylinder MALOSSI 210ccm Aluminium, 7 ÜS, Hub 57mm, ohne Zylinderkopf, Ø 68,5mm Glockenwelle SERIE PRO by S&S für Vespa 200 Membran, Hub: 60,0mm, Pleuel: 110,0mm, KB Ø 16mm Benzinhahn SIP Fast Flow für Vespa /PX mit Reserve, mit Hebel(L=202mm) Vergaser MIKUNI TMX 30 Flachschieber Anschluss Motor: 36mm, Anschluss Luftfilter: 50mm, Hauptdüse 195, Nebendüse 40, Powerjet: 80 Rennauspuff SIP EVO für PX 200 Stahl, schwarz, Dämpfer: Edelstahl, lefthand, breitreifentauglich -Normale Zündung -Keine Benzinpumpe -ursprünglich PEP Motor mit 25 PS -12Volt Conversionskabelbaum -RamAir Luftfilter -Breitreifenumbaukit Heidenau K61 130/70-10 -Kurzer 4. Gang mit 36 Zähnen Fehler: Beim Vergaser einstellen habe ich eine HD360 drin,die zu groß ist, die aber bei Vollgas abmagert;so das das Kerzenbild weiß wird. Den Fehler hat mir beim ersten Mal ein Loch im Kolben beschert. Brauche dringend gute Tipps um weiter zu suchen.
  10. Moin, habe eine Langhubwelle glaube ich? Wie messe ich den Hub wenn die Welle ausgebaut ist. Gruß Gunnar
  11. Moin, meine Langhub-Lippenwelle ist hin. Ich brauche eine neue, bei SIP gibt es mehrere,bloß welche? Habe einen Pep Motor Malle,MMW,30 TMX ,SIP EVO
  12. Habe den Test auch ohne Abdeckung gemacht, das Resultat bleibt ,Störgeräusch!
  13. Moin, Roller PX 221 hatte ein Loch im Kolben und bekam einen neuen Kolben und wurde wieder zusammen gebaut. Sprang gut an aber hörte sich zu laut an?Kam vom Motor, Lüfterrad -Gegend. Habe nach Schleifspuren und losen Teilen gesucht. Motor zerlegt und nach geschaut alles ok?!?! Was kann es sein? Das einzige was evtl sein kann: Kurbelwelle hat im Arm leichtes Spiel zur Seite,ist das normal? Danke für Anregungen
  14. Sorry versuche es erst mal mit deinem Tipp ansonsten mache ich bessere Fotos. Danke erst mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information