Jump to content

Seabass2302

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Seabass2302

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

264 profile views
  1. Auch hier nochmal ne kleine Technikfrage? Habe es leider im Forum nicht finden können. Will meine Scheibenbremse mit nem Spiegler Bremslichtschalter (Ausgleichsbehälter) sowie die Fußbremse mit einem Bremslichtschalter versehen. Brauche ich dann der Rückbremse einen Öffner oder einen Schließer, damit das hinhaut? Habe in meine Fuffi einen Conversion-Kabelbaum von BGM eingezogen. Soll nun für die Ummeldung Bremslicht, aber keine Blinker bekommen. Danke und Grüße
  2. Hoffe die Bajaj-Experten können mir mal unter die Arme greifen. Beim Einstellen des Vergasers habe ich scheinbar einen kurzen kreiert. Danach hatte ich keinen Zündfunken mehr. Dann habe ich angefangen die wahrscheinlicheren Teile auszutauschen.... CDI neu und danach Zündspule. Leider waren die es nicht. Habe dann mal die Zündgrundplatte ausgebaut und die Kabel durchgemessen. Die waren alle durchgängig. Auf welchem Kabel müsste Spannung beim Kickern ankommen? Habt ihr Vorschläge für das Problem des ausbleibenden Zündfunkens? Oder direkt auf Vape oder ähnliches umsteigen? Danke und lg
  3. Guten Abend! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe noch eine 991815 Ankerplatte. Die soll auf einen VA54M (Spezial 4-Gang) Motor mit der BGM Gusseisen Trommel und der original 10“ Felge. https://www.scooter-center.com/de/bremstrommel-vorne-9-10-bgm-pro-grauguss-vespa-v50-r-v5a1t-bis-nr.-752188-v50-n-v50-s-v50-l-sr50-v90-3332266?number=3332266 Meint ihr das könnte passen oder brauch ich ne andere Ankerplatte? Danke und lg
  4. Hey, bin auf auf der Suche nach einer Bremsankerplatte und -trommelflansch für eine V50 Erstserie mit geschlossener 10“ Felge. Freue mich auf Vorschläge. Lg Sebastian
  5. Hey, bin auf auf der Suche nach einer Bremsankerplatte und -trommelflansch für eine V50 Erstserie mit geschlossener 10“ Felge. Danke und lg
  6. Danke, das könnte ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen.
  7. Kurze Frage: Überlege gerade einen MR-Parts Bremspumpenhalter für eine Grimeca- oder PX-Bremspumpe an meine V50 zu basteln. Wollte mal hören, ob jemand schonmal einen V50-Bremshebel an einen der Bremszylinder verbaut hat? Damit könnte man ein bisschen der Originaloptik erhalten...
  8. Kurze Frage: Überlege gerade einen MR-Parts Bremspumpenhalter für eine Grimeca- oder PX-Bremspumpe an meine V50 zu basteln. Wollte mal hören, ob jemand schonmal einen V50-Bremshebel an einen der Bremszylinder verbaut hat? Damit könnte man ein bisschen der Originaloptik erhalten...
  9. Danke! Dann warte und hoffe jetzt auf Antwort von Armin, damit das Projekt gestartet werden kann. Schönes Wochenende
  10. Hallo, habe eine kurze Frage bzgl. des Einbaus in eine V50 mit geschlossenen 10" Felgen. Leider habe ich Armin über Email noch nicht erreichen können. Brauche ich für den Umbau denn eine PK XL2-Gabel? Welche weiteren Dinge müsste ich beachten? Vielen Dank vorab, Sebastian
  11. Hallo liebe GSF'ler, bin gerade dabei eine 1971'er V50 zu restaurieren und würde das gute Stück gerne im Originallack belassen und auf arbeiten. Der schöne Rahmen hat einen Spannungsriss am Kotflügel hinten links und einen Riss mit gelösten Querstrebe rechts am Trittblech vor dem Kickstarter. Wie würdet ihr das Problem beheben und habt ihr ggf. einen Tip in der Region Köln? Mit welchem Rostlöser mit Konservierung des O-Lacks habt ihr gute Erfahrung? Vielen Dank
  12. Hallo, sollte sich jemand in Köln befinden von dem ich mir mal für ein paar Minuten einen Benzinhahnschlüssel leihen könnte, dem wäre ich sehr dankbar. Auch gerne gegen ein kleines Endgeld. Sonst müsste ich für die einmalige Aktion einen Schlüssel besorgen. Das wäre irgendwie zum Fenster herausgeschmissene Kohle. Danke und lg Sebastian
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.