Jump to content

Seabass2302

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Seabass2302

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kölle

Recent Profile Visitors

569 profile views
  1. Ach schade! Hätte dir den Conversion von BGM ans Herz gelegt. Der ist deutlich günstiger und hat ne top Qualität... Kannst du ja immer noch überlegen... Dafür könnte ich dir auch 1-on-1 Bilder schicken.
  2. eit ich das beurteilen kann, sieht das doch alles gut aus. habe das mit meiner Vape und Konversion-Kabelbaum bei meiner Sprint genauso gemacht und das läuft genauso...
  3. Was hast du denn für einen Kabelbaum installiert. Ich habe damals einen BGM-Conversion mit verbaut. Damit ging das ganz easy. Mit "Kabelbaum" meinst du von der Zündgrundplatte? An Masse und Licht muss ja erstmal ein Spannungsregler ran, damit dir bei hohen Drehzahlen nicht die Lampen durchbrennen... Anbei mal den Schaltplan von Egig und meine Verkabelung von VMC mit dem BGM-Conversion-Kit. Du wirst für die Bremslichtschalter "Schließer" brauchen.
  4. Guten Morgen, hast du von den noch verfügbaren Teilen ein paar Bilder? Danke und Frohes Neues
  5. Danke! war nur bisschen verwundert, da das bei den Gummis/Simmerringen für die Motorrevision dabei war...
  6. Weiß jemand zufällig wofür der große Gummidichtring verwendet wird bei der Motorrevision?
  7. Kurze Frage zu meinem Polini 102er Kolben. Der hat ne kleine Kante am unteren Ende und ich wollte mal hören, ob ich ihn noch hernehmen kann oder ob das leichtsinnig wäre. Danke an die Crew
  8. Servus! Wollte mal hören, ob es noch et3 Bananen gibt und wie die nicht lackierten eigentlich aussehen? Würde gerne meinen original V50 3-Gang revidieren und auf einen Polini 100cc, 19er Gaser, 3.00 Primär, 12V und et3-Banane upgraden. - Müsste ich die Frucht dann noch mit hitzebeständigem Lack versehen? - Wo bekomme ich den Krümmer für die Frucht her bzw. hättest du diese ggf. auch noch? Danke
  9. servus! Gestern mal ne Probefahrt gemacht und es war 100x geiler als vorher. Danke für den Tip mit der 25% Feder. Das ist glaube ich ein guter Kompromiss. Vielleicht stelle ich irgendwann auf den F16 mit Ausgleichsbehälter um...
  10. weil das irgendwo weiter vorne jemand gefragt hatte, meine ich...
  11. Servus! Habe heute mal die Feder SIP +25% eingebaut bei vorhandenem F16 Dämpfer. Hat alles soweit gut geklappt auch ohne die Gabel/Kotflügel abzubauen. Rad musste halt vorher raus.
  12. Wenn alle Teile kommen, kann ich dir am Wochenende mal ein paar Bilder und einen ersten Eindruck schicken? Habe den BGM F16 justierbar + SIP +25% Feder und hinten BGM Sport dann installiert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.