Jump to content

Seabass2302

Members
  • Content Count

    262
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About Seabass2302

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kölle

Recent Profile Visitors

1432 profile views
  1. Denke da musst du nichts brücken. Habe jetzt deine Zündung nicht gesehen. Denke es müsste folgendermaßen sein. ZGP --> Kabelbaum/sonstige blau --> schwarz gelb oder weiß-blau --> blau schwarz-rot --> zusammen mit grün in CDI
  2. Komme nochmal auf diesen Post zurück. Stehe vor derselben Änderung. Blaue Markierung: die Markierung bleibt als Masse zur CDI bestehen. Gelbe Markierung: der gewickelte Draht wird separat zum Gleichrichter als Masse ausgeleitet. Weiß-blaues und gelbes Kabel haben beide Verbindungen zur Spule. Für die Batterieladung macht das Kabel mit dem höheren Ohm‘schen Widerstand Sinn (gelbes Kabel der VMC) da es mehr Leistung bringt, richtig? Vielen Dank
  3. Danke für die Info! Wenn ich es in deinem alten Post richtig gelesen habe, müsste man ein zusätzliches Kabel aus der ZGP ausleiten von der Wickelung? Schönen Sonntag
  4. Würde gerne meine VMC auch massefrei machen um die Lichtausbeute auf ein erträgliches Maß untenrum anzuheben. @gonzo76 hast du das bei deiner Zündung hinbekommen? Würde nur ungern die ganze Isolierung abfriemeln, wenn das eh keine großen Erfolgschancen hat. Danke und Grüße
  5. Hier mal meine Lady! Mittlerweile schon ein paar Tage auf der Straße und die Gabel liefert einen soliden Dienst. Frohe Weihnachten euch allen.
  6. Funktionieren diese LED auch in den herkömmlichen SIEM Glas-Scheinwerfern oder muss dafür der von dir angebotene verwendet werden? Bzw. was ist hier überhaupt der Unterschied? Muss wahrscheinlich dann auch konstant DC anlegen? Danke und schönen Sonntag
  7. Ja, aber ich bin auf der Suche nach dem CNC-gefrästen Polrad, welches unter dem Kranz sitzt. Das kann ich in seinem Shop nicht finden. Meinte aber, dass er es hier angeboten hatte.
  8. Wo das Thema mit den Kränzen jetzt mal wieder aufkommt. Kann man denn die CMC-gefrästen Flugräder einzeln (nicht die ganze Zündung) über dich beziehen? Was würde das kosten? Danke und schönes Wochenende
  9. Aber nicht von der Zulassungsstelle? Die geben mir die ABE wieder mit bzw. habe ich ein Recht darauf? Sie hatten nach Teil Reinforced Reifen ist drauf. Danke
  10. Aber nicht von der Zulassungsstelle? Die geben mir die ABE wieder mit bzw. habe ich ein Recht darauf? Sie hatten nach Teil Reinforced Reifen ist drauf. Danke
  11. Servus Ralf, kurze Frage. Ich werde Morgen meine V50 zum Motorrad ummelden via §21 TÜV Vollabnahme. Muss die alte Betriebserlaubnis dafür vorgeführt werden bzw. kann ich die alte Betriebserlaubnis wieder mitnehmen? Sie hat ja auch einen gewissen Nostalgiewert!!! Danke und lg Sebastian
  12. Gerade aufgefallen: handelt es sich bei der VMC um eine variable Zündung? Falls ja, einstellbar?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.