Zum Inhalt springen

M C

Members
  • Gesamte Inhalte

    698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

M C hat zuletzt am 30. April 2013 gewonnen

M C hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über M C

  • Geburtstag 01.01.1916

Contact Methods

  • Website URL
    http://fdb-rk.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    FDB

Letzte Besucher des Profils

6.846 Profilaufrufe

Leistungen von M C

sexidol

sexidol (6/12)

52

Reputation in der Community

  1. M C

    Erledigt

    In welcher Gegend suchst du? Hätte eine Vgla auf T4 umgebaut mit Scheibenbremse und Quattrini M1X. Alles eingetragen.
  2. M C

    M C

  3. Habe gerade noch ne Hand voll AMF Aufkleber (25x4)gefunden. Vielleicht kann sich der ein oder andere KÖ'ler noch daran erinnern. Wenn jemand einen brauchen kann, gerne melden.
  4. Lusso Handschuhfach und ev. Garelli kannst von mir haben.
  5. Ebenfalls vielen Dank an die Kölles! Hat mich gefreut dort auch so viele alte Bekannte zu treffen. Grüße an alle.
  6. Schau mal ob die Kabel hinter dem Schalter nicht irgendwo blank am Lenker Anliegen. Am besten etwas Isolierband hinter den Schalter packen.
  7. Frage an die Cosa Fahrer: Ich habe einen Cosa Motor mit abgebrochener Auspuffschraube bekommen. (Kopf wurde abgeschert) Ist die Schraube in den Motor geschraubt (wie bei VNB) oder eigentlich wie bei der PX mit einer Käfigmutter im Auspuff. Ich frage nur bevor ich versuche die Überreste aus der Traverse rauszuschagen. Schon mal Danke für eure Unterstützung
  8. Top, beneide euch ganz dicke um die extra Erweiterungsrunde. Naja vielleicht klappt es bei mir ja nächstes Jahr auch. lg MC
  9. Macht ihr das öfter?Was?Na, dieses Preisen.
  10. der unterbrecherabstand sollte 0,4mm sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information