Hamsterporsche

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

24 Excellent

Über Hamsterporsche

  • Rang
    expert

Letzte Besucher des Profils

625 Profilaufrufe
  1. Kosten Reparaturaufwand Kolbenfresser PX 200?

    Ja dann ist das so. Ich will weder kaufen, noch verkaufen. Nur was ich so in letzter Zeit an Angeboten sehe geht in diese Richtung. Ne saubere O Lack 200er hab ich schon lange nichtmehr für 2500 gesehen.
  2. Kosten Reparaturaufwand Kolbenfresser PX 200?

    Wie schon gesagt, die wertsteigerung ist im Moment enorm. Und jeder muss O Lack haben. Also ich sehe ne gute PX alt als 200er im richtig guten Originalzustand Richtung 4000 eur. Der Motor ist pillepalle, lass es meinetwegen 1000 eur Schaden sein. Für 500 eur und etwas aufwärts wird das sicher nichts. Ist natürlich davon abhängig wie in diesem Fall hier der Zustand tatsächlich ist Ja klar, wenn du ne schöne originale PX hast und es dir auf Wertsteigerung ankommt, stell sie abgedeckt weg.
  3. Kosten Reparaturaufwand Kolbenfresser PX 200?

    Ach ist auch alles nicht so dramatisch. Nach 6 Jahren Standzeit muss man eh das Werkzeug kreisen lassen. Und wenn alles offen ist, kann man gleich was schickeres/schnelleres von machen. Preis hängt natürlich stark vom Lack und Karosseriezustand ab. Mit kommen so beim lesen 2000eur in den Sinn.
  4. Aso, ja klar in dem Falle hab ich nichts gesagt
  5. Was spricht denn überhaupt gegen den E Starter ? Ist doch ne schöne Sache. Lohnt doch der Aufwand der Kickernachrüstung mal so gar nicht
  6. PX80 welche Farbe ist das ?

    Dose ist eh kacke. Bring die backen mit Roller zu nem lacker und lass machen. Hatte ich bei meinem auch so gemacht, und der ist silber und ich hatte nichtmal den Farbcode. Also das schlimmste was es gibt. Hätt auch kein Nerv 100 Jahre nach o Lack Kram zu suchen. Mach neu, sieht besser aus
  7. Seitendeckel ET3

    Warum willste denn da dran rumschweissen? Son Deckel kostet 20 Euro mit Verschluss.
  8. Kupplung V50 verbessern - Wie?

    Mach dir doch einfach mal neue Beläge rein und ne verstärkte Polini Feder. Kostet nichts und hält doch bei unter 10PS locker.
  9. TÜV auf diversen Fahrzeugen bzw. Teilen

    Ne, diese Quelle im Norden ist leider abgesprungen was Eintragungen angeht. Wäre auch noch an einer guten "Adresse" interessiert, die das evtl auch auf dem kurzen Dienstweg erledigt.
  10. Felgenmaße und Spurversatz (Breitreifenumbau)

    10er Gewindestange und paar Hülsen, Rohre und Nüsse was man so rumliegen hat und durchziehen. Geht eigentlich ganz gut. Neue Buchsen dann in 2 Teilig nehmen. Kannste tiefer fräsen, ich hab einfach das Gummi gekürzt.
  11. Felgenmaße und Spurversatz (Breitreifenumbau)

    Ja kann man so machen. Die Gummis sehen für mich normal aus.
  12. Dr.Tyrell's Own: AUTISA! ZÜNDPLATTEN! NEUE PREISE!!

    Falls die Olympia ETS Welle wieder im Rennen ist: zu mir bitte
  13. V50 Spezial Farbvorschläge

    Mach doch O-Lack. Kostet nichts, und hat den besten Werterhalt. Falls es gar nicht mehr geht, nennst es geile Patina
  14. 51/105 Drehschieberwelle

    Ich versuche mal mein Glück so bevor ich nen Zylinder abdrehen lasse. Hat jemand ne 51 er Drehschieberwelle mit 20 oder 24er Konus und nem 105er Pleuel für Smallframe ?
  15. Lacknummer PX 125 Lusso

    892 scheint mir aber in der Draufsicht zu dunkel zu sein und von vorne zu hell.