Hamsterporsche

Members
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

26 Excellent

Über Hamsterporsche

  • Rang
    expert

Letzte Besucher des Profils

725 Profilaufrufe
  1. Falls es für nen Elestart sein soll, sollte man das auch bedenken. Da geht ja nicht alles....
  2. Glaubensfrage Lackierung

    Ich würd Variante 4 nehmen. Folieren in Wunschfarbe.
  3. 4. Gang springt kurzzeitig raus

    Aber wie oben schon beschrieben hast du die richtige Klaue? Wenn du ne PK Klaue in nem V Getriebe hast, greift der 4te Gang nur so auf 2mm anstelle auf voller Breite. Also Sicherungs und Schulterring raus und gucken ob bei eingelegtem 4ten Gang die Klaue voll greift. Für dein Setup reicht jede unverstärkte Serienkupplung, da sollte es nicht dran liegen.
  4. Reifendruck 130/70-10

    Vermutlich, hat sich eigentlich nach 10 Jahren nichts geändert.
  5. PX80 alt - Preisidee?

    Zumal die Preise halt von allen gemacht werden und nicht nur von den Sceneleuten und Schraubern. Da muss man natürlich auch Ebay und so als Referenz reinbeziehen. Da gibt's nicht viel für 500Euro Gibt auch genug die der Anschaffungspreis einfach nicht juckt. Da ist es halt wichtiger das andere Rahmenbedingungen passen, als auf den letzten Hunni zu gucken. In diesem Falle würd ich aber den Preis stark von abhängig machen wie gut der O Lack ist. Das ist in letzten Jahren DER Wertfaktor geworden.
  6. PX80 alt - Preisidee?

    Ich bin auch immer sehr stutzig was hier so an Preisen kursiert. Wo gibt's denn ne gute, rostfreie 35 Jahre alte PX für die genannten paar hundert Euro? Und reinstecken muss und tut man ja in alle Kisten. Da machste den ollen Dosenlack ab und polierst den einmal. Steckst 200Euro in die Technik und schon haste ne Kiste die 2500Euro bringt. War ja letztens mit der O-Lack 200er mit Klemmer hier das gleiche Thema. Also ob man sowas für 800Euro kriegt heutzutage........
  7. kleiner PX-Kleinteilebasar

    Musste aber gucken, das ist so alt das die Preise noch in DM angegeben sind
  8. Vergaser Dichtung

    Jo gehört eine rein
  9. Empfehlung Auspuff für 60er MHR

    naja, auf irgendwelche Eintragungen kann man pfeifen, aber sich halt was nachträglich zu markieren um den Anschein zu erwecken das es eingetragen ist, ist halt schon nen Zacken schärfer. Bau dir drunter was du magst, ist ja genug eingetragen um ne normale Kontrolle zu überstehen. Aber solche Aktionen können böse nach hinten losgehen
  10. Empfehlung Auspuff für 60er MHR

    Das ist natürlich sehr grenzwertig. Da würd ich drauf verzichten. Eingetragen ist eh relativ, zu laut ist zu laut.
  11. Verständnisfrage Primär Repkit

    Jo, deswegen kamen die Fragen auf. Sind schön im Rad geblieben, sitzen gut, sehen gut aus und das Kit lies sich so ganz einfach montieren. Ging mir alles zu reibungslos...... Danke für eure Antworten !
  12. Moin, stehe das erste mal in meinem Leben vor nem offenen Smalframemotor. Hab ne Standart 2.54 Zubehörprimär und will da nen BGM Repkit einbauen. Jetz hab ich ja überall gelesen Feder Einbau wie und wo am besten, aber warum kann ich nicht einfach die Federn im Zahnrad lassen ? Wenn ich die Abdeckplatte zuschraube, sitzen doch die Federn eh so wie sie hingehören. Sehe gerade den Sinn nicht die Federn auszubauen, um sie anschliessend wieder genau so einzubauen..... Kann mich da mal Jemand erleuchten? Danke im Voraus
  13. Das große BGM 177 Topic

    Was hat das mit ner Eintragung und Strassenverkehr zu tun? Ist doch egal in welchem Umfeld der Zylinder gelaufen ist....
  14. Kosten Reparaturaufwand Kolbenfresser PX 200?

    Na ich bin ja mal auf den Preis gespannt. Tausender wäre mehr als ein Schnäppchen.
  15. Kosten Reparaturaufwand Kolbenfresser PX 200?

    Sieht gut aus, auf jedenfall kaufen. Die Seitenleisten auf den Backen sind Zubehör.