Jump to content

Hamsterporsche

Members
  • Content Count

    252
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

About Hamsterporsche

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

1189 profile views
  1. Wenn dein Moped wie in der ABE beschrieben ist, sollte das so ausreichen. Wenn du allerdings anderen Hubraum,Leistung oder sonstwas hast, gilt es nicht.
  2. Ich entnehme seinem bitte keine PK , das er an einer PK eher weniger interessiert ist
  3. Wäre noch aktuell für die Vielzahl der Interessenten.........
  4. .....für schmale feste 4000€ in 38176 Wendeburg. Könnte aber auch Spedition beauftragen, oder im Umkreis selbst anliefern Ist ne restaurierte, also nichts für O-Lack Fetis, oder Freileger. Alles weggestrahlt....... Kabelbaum,Züge, 90/90 Reifen inkl Auswuchtung, Streamline Sitzbank usw alles neu/neuwertig/kurz gelaufen. Optisch guter Zustand, leider trotzdem paar kleine Stellen die mit Lackstift ausgebessert wurden. Desweiteren sind Reproteile verbaut wie Kicker, Tacho, Ständer, Seitendeckel,Felgen. Motor hab ich mir letztes Jahr von einem renomierten GSF Motorenbauer gekauft mit neuen Lagern, Dichtungen, Getriebe distanziert, Primärrepkit usw. Ist ein Fuffigehäuse mit mittlerem Drehschieber, unbearbeitet, Polini GG Race, Mazzuwelle, PHB24, PM40, Polini IDM Zündung 12V. Läuft absolut zuverlässig und solide. Ist angemeldet, kann also problemlos probegefahren werden. TÜV noch bis November, allerdings ist von den Umbauten nichts eingetragen. Wer weitere Bilder, oder irgendwelche Details fotografiert haben will, schicke mir bitte ne WhatsApp fähige Handynummer. Aber nur bei echtem Kaufinteresse und dem Willen den o.g. Preis auch vollständig zu bezahlen
  5. Oder hast ne PK Klaue verbaut. Dann haste das gleiche Problem. Da greifen Gang 3 und 4 nur zur hälfte
  6. Schau mal hier im Dienstleistungsbereich. Sind einige die dir das machen können
  7. Sollte mit Serienbestückung gut laufen. HD ~125 wird dann ca hinterher rauskommen.
  8. Lag der Motor in der Nordsee, oder warum ist da alles so fest? Sind doch nur Wellen die Lagern stecken und hinterher sollen sowohl Wellen, als auch Lager erneuert werden. Also keine Wissenschaft von machen, sondern ordentlich mitm Hammer (Richtigen Hammer, kein Streichelteil) draufpelzen. Fürs Gewissen vorher WD40 rein und über Nacht einwirken lassen.
  9. Falls es für nen Elestart sein soll, sollte man das auch bedenken. Da geht ja nicht alles....
  10. Ich würd Variante 4 nehmen. Folieren in Wunschfarbe.
  11. Aber wie oben schon beschrieben hast du die richtige Klaue? Wenn du ne PK Klaue in nem V Getriebe hast, greift der 4te Gang nur so auf 2mm anstelle auf voller Breite. Also Sicherungs und Schulterring raus und gucken ob bei eingelegtem 4ten Gang die Klaue voll greift. Für dein Setup reicht jede unverstärkte Serienkupplung, da sollte es nicht dran liegen.
  12. Vermutlich, hat sich eigentlich nach 10 Jahren nichts geändert.
  13. Zumal die Preise halt von allen gemacht werden und nicht nur von den Sceneleuten und Schraubern. Da muss man natürlich auch Ebay und so als Referenz reinbeziehen. Da gibt's nicht viel für 500Euro Gibt auch genug die der Anschaffungspreis einfach nicht juckt. Da ist es halt wichtiger das andere Rahmenbedingungen passen, als auf den letzten Hunni zu gucken. In diesem Falle würd ich aber den Preis stark von abhängig machen wie gut der O Lack ist. Das ist in letzten Jahren DER Wertfaktor geworden.
  14. Ich bin auch immer sehr stutzig was hier so an Preisen kursiert. Wo gibt's denn ne gute, rostfreie 35 Jahre alte PX für die genannten paar hundert Euro? Und reinstecken muss und tut man ja in alle Kisten. Da machste den ollen Dosenlack ab und polierst den einmal. Steckst 200Euro in die Technik und schon haste ne Kiste die 2500Euro bringt. War ja letztens mit der O-Lack 200er mit Klemmer hier das gleiche Thema. Also ob man sowas für 800Euro kriegt heutzutage........
  15. Musste aber gucken, das ist so alt das die Preise noch in DM angegeben sind
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.