Jump to content

Moerc

Members
  • Gesamte Inhalte

    418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

1 Abonnement

Über Moerc

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 04.01.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Norden
  • Scooter Club
    Scooter Society Stormarn

Letzte Besucher des Profils

2.834 Profilaufrufe
  1. Moerc

    Neue Zündung SIP PERFORMANCE

    Kann ich bestätigen! Habe eine Zündung der ersten Serie für SF, letztes Jahr gekauft und noch unverbaut. Ich habe gestern per Mail angefragt ob ein Austausch des Spulenträgers möglich ist. Heute kam die Antwort das sie mir die verstärkte Version rausschicken. Wenn das so läuft....top!
  2. Suche eine rote Seitenklappe ( Motorseite ) für PK XL. Kein Rot Metallic. Angebote mit Preisvorstellung und Bild bitte per PN.
  3. Würde auch was neues einbauen. Ich habe den Pinasco Dämpfer verbaut...Unterschied wie Tag und Nacht!
  4. Suche einen Alu Lüfterkranz ( GP one / MMW ) passend für Polini Zündung Für Smallframe! Angebote bitte per PM
  5. Moerc

    Modellkunde 125 Nuova

    Hallo zusammen, meine 65er Nuova ist umgefallen...dabei hat es ordentliche Schrammen gegeben! Ich überlege sie neu zu lackieren da es auch an anderen Stellen Arbeitsbedarf gibt. Sie wurde vor ein paar Jahren bereits restauriert und dabei hat man eine neue Alukante aufgebördelt. Weiß jemand ob diese Kante noch irgendwo zu bekommen ist? Bei SIP hab ich diese gefunden, zweifle aber daran das sie passt: https://www.sip-scootershop.com/de/products/monoschlitzrohr+beinschild+_75430300 Hat die mal jemand ausprobiert?
  6. Moerc

    Projekt PK 80 S goes Leistung!

    Der W-Force ist super, Verarbeitung ist top! Als Auspuff ist die Bertha für mich erste Wahl. Vergaser: 35er Keihin 2,56 er Primär mit kurzem 4. , Kupplung sollte hochwertig sein. P+P passt keine der Zylinderversionen zu 56/105er Welle...musst halt schauen was für Steuerzeiten Du haben möchtest und dann entsprechend ausgleichen. Du wirst den Rahmen ganz ordentlich beschneiden und Platz für den Vergaser schaffen müssen. Bei einer PK muss der Boden unter dem Vergaser verändert werden. Schau mal ins W-Force Topic, glaube mich zu erinnern das jemand den Membranblock+ Ansauger umgearbeitet hat so das er besser durch das Rahmenloch passt.
  7. Schön! Endlich mal wieder ein Metaller am Werk. Weitermachen!
  8. Moerc

    Erledigt

    ...mal hoch! So einen suche ich. Farbe ist egal.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.