Jump to content

Moerc

Members
  • Content Count

    457
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

3 Followers

About Moerc

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/04/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem Norden
  • Scooter Club
    Scooter Society Stormarn

Recent Profile Visitors

3502 profile views
  1. Moerc

    Erledigt

    Kann zu...danke nach OD!
  2. Moerc

    Erledigt

    erledigt
  3. meine Nuova...im Norden unterwegs!
  4. Moerc

    ERLEDIGT

    Moin, danke für dein Angebot. Ist er dicht, sieht aus als ob er am Scharnier geschweißt wurde?
  5. Moerc

    Erledigt

    kann zu
  6. @wladimir Danke für den Tip...ich werde mich mal nach einem Strahler umsehen der das kann. Ergebnisse werde ich berichten!
  7. Brauche mal Tips: ich möchte meine VGL freilegen, unter dem blauen Sprühlack ist die orginale Farbe. Leider hat mein schwedischer Vorbesitzer vor zig Jahren eine Art feinen Steinschlagschutz aufs Trittbrett und den Unterboden aufgetragen. Habe bereits mit verschiedenen Mitteln versucht den zu lösen...ist äußerst hartnäckig! Hat jemand sowas schon mal schonend abgelöst?
  8. Frage zum Polradkeil: Ich habe jetzt die Pinasco Welle verbaut. Der Lima Keil lässt sich kaum in die Welle einsetzen. Habe ihn dann seitlich leicht bearbeitet bis es passte. Kann es sein das er zusätzlich zu hoch ist? Das Polrad geht kaum weit genug drauf. Gibt es da Unterschiede bzw. welcher Keil passt da Plug+Play?
  9. Gibt es schon Erkenntnisse zu den Kurbelwellen von SIP und dem Zylinderkit vom SC?
  10. Für mein GS Projekt bin ich auf der Suche nach Bodenblechtraversen. Weiß jemand wo man welche bekommen kann?
  11. Tolle Geschichte, gutes Ende...was will man mehr! Welcome back!!!
  12. Moerc

    ERLEDIGT

    erledigt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.