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Moerc

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Über Moerc

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  1. Ich verwende am Krümmer immer selbstsichernde Auspuffmuttern aus dem KFZ-Bereich...diese kupferfarbenen Dinger. Gibt's im Autozubehör oder beim Baumarkt. Hält am 170er schon die 2.Saison und ist perfekt dicht!
  2. ...eine kurze Info zu meiner Frage wäre jedenfalls freundlich gewesen. Hab das Rohr jetzt gekürzt und es offen gelassen. Meine Befürchtung war daß der Geräuschpegel zu hoch wird, dem ist aber nicht so. Auspuff klingt moderat und der Motor dreht gut aus. Bin sehr zufrieden damit,hoffe das die Thermik sich nun verbessert hat.
  3. ...das hilft egen den Lärm, hab das genauso mal mit nem Franz gemacht und den eingetragen bekommen!
  4. ...das Foto ist von 1994,da war die "O-Lack Geschichte" noch nicht so wie heute. Außerdem gefiel mir damals selbstgemixtes dunkelgrün metallic einfach besser...
  5. Meine 69er hatte im Fundzustand Olack und das viereckige Logo auf der Kaskade...
  6. Verständnisfrage: wenn die Flöte hinten um 35mm gekürzt ist: muss sie dann wieder verschlossen werden? Bei mir ist da ein "Deckel" drauf...
  7. 135 km/h = Touring auf ner SF??? Hab keine Idee was du dir vorstellst aber ich finde das schon etwas übertrieben. Der Motor macht in fast allen Lebenslagen einen sehr guten Job, das Drehmoment ist gut und das Setup ist überall gut fahrbar. Wenn das alles zu wenig ist oder nervig lieber was anderes nehmen.
  8. ZGP ausgetauscht und alles wieder gut! Wie schon vermutet wird wohl was an den Pickup's defekt gewesen sein. Mit der neuen ZPG komme ich auch wieder auf die bereits beschriebenen Messwerte.
  9. Standard Getriebe mit kurzem 4.Gang. Übersetzung ist 2.34.
  10. ,klar...die Basics ( Zündkerze, Kerzenstecker, Kabelschuhe, Zündung einschalten, Benzin im Tank + Vergaser usw.) habe ich alle durch. Ich werde jetzt mal die ZGP austauschen...mal sehen ob der Roller dann läuft.
  11. ...alles schon probiert, blau und schwarz von der Grundplatte abgeklemmt hat keine Änderung gebracht. Aber: ich habe mittlerweile Rückmeldung von 2 weiteren Vape Nutzern. Bei beiden Fahrzeugen liegt der Messwert zwischen weiß und braun bei 70 ohm. Bei mir ist es wie gesagt etwa die Hälfte...bin leider kein Spezialist was das angeht, könnte aber die Fehlfunktion erklären,oder?
  12. Motor ist eingebaut,alles angeschlossen. Bin den Roller sogar kurz auf dem Hof gefahren, plötzlich Klack und aus. Rest der Elektrik funktioniert, der Motor ist vorher mit den Zündungskomponenten 1A gelaufen... Lässt sich die CDI durchmessen,bzw.gibt es irgendwo Messwerte dazu?
  13. Nein,auch ohne angeschlossenes Kill Kabel keine Funktion.
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