Jump to content

Moerc

Members
  • Content Count

    471
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

About Moerc

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/04/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem Norden
  • Scooter Club
    Scooter Society Stormarn

Recent Profile Visitors

3778 profile views
  1. Auf der Pinasco Grundplatte ist eine Nummer: 99530004 Passt das?
  2. Mal eine Frage zur Pinasco Flytech: die Grundplatte lässt sich nicht montieren, selbst mit Spacer liegen die Spulen auf dem Lagersitz an. Habe irgendwie das Gefühl das ich eine falsche Grundplatte mitgeliefert bekommen habe. Im Vergleich zur Grundplatte der Vespatronic ist meine Pinasco viel flacher. Hat jemand eine passende Grundplatte zur Hand und kann mir mal ein Bild von der Unterseite machen?
  3. Frage zur GS Kupplung : gehört zwischen Grundplatte und Ritzelträger so eine Messingscheibe a la PX?
  4. Für mich war das Fahrgeräusch auf Tour nach einiger Zeit nervig, im Stand geht das. Aber bei Vollgas empfand ich es auf Dauer als unangenehm.
  5. Fahre den Pinasco mit CP 23 und angepasste SIP Road Serie 2. Das Ansauggeräusch könnte ich mit dem Lambretta Gummi Knie +Schaumfilter etwas mindern. Überlege den Tankraum noch zu dämmen, dann sollte es passen.
  6. Werde es mal an SIP weitergeben...auf jeden Fall kann man es ja jetzt hier finden!
  7. Das ging mal schnell...Koso hat innerhalb von Minuten reagiert und mir den Plan mit den geänderten Kabelfarben geschickt! Top Service! Es ist so wie ich es schon vermutet hatte: Rot = + 12V ; Schwarz = Masse ; Weiss = Anschluss an den Drehzahlmesser braune Leitung Habe den Plan mal angefügt! RPM convertor instruciton manual.pdf
  8. Danke, ich habe sie mal angschrieben. Mal sehen was da kommt...
  9. Hallo zusammen, mal eine Frage zum Koso Signal Filter: in der Montageanleitung+bei SIP auf der Artikelbeschreibung werden die Kabelfarben "rot" / "grün" / "braun" genannt. Der Kabelstrang vom jetzt gekauften Signalfilter hat aber "rot / "schwarz" / "weiss"... Von SIP habe ich bislang leider keine Antwort auf die Frage wie das jetzt angeschlossen werden soll. Rot: lt. SIP 12V + Grün: lt. SIP = Masse Braun: lt. SIP Anschluss an den Drehzahlmesser Schlussfolgerung meinerseits: Rot = + 12V ; Schwarz = Masse ; Weiss = Anschluss an den Drehzahlmesser br
  10. Moin Moerc, fall nicht um, habe Deinen Uralt Beitrag bezüglich 

    ,,Boxer” Schriftzug gelesen. Habe ein Boxer1 Moped - hast Du noch diese Aufkleber und wenn ja, wieviele? Kannst mich anrufen 0171 - 9965421 oder email: c.fleischer@t-online.de oder WhatsApp. Würde mich über Deine Antwort sehr freuen, vielen Dank. VG Christi 

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.