Moerc

Members
  • Gesamte Inhalte

    377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

28 Excellent

1 Abonnement

Über Moerc

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 04.01.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Norden
  • Scooter Club
    Scooter Society Stormarn

Letzte Besucher des Profils

2.438 Profilaufrufe
  1. Quattrini Motorblock

    Moin, hab heute mein C1 bekommen und erste Eindrücke und Fragen kommen auf. Das Teil hat auf der Limaseite die Anschrägung im Gehäuse was mir optisch nicht sonderlich gefällt. Im Vergleich zum Piaggo Gehäuse ist es deutlich schwerer, wirkt massiver. Alle gefrästen Kanten sind Messerscharf, langes befummeln wird schmerzhaft bestraft. In der Schaltwellenbohrung ist bereits ein O-Ring verbaut. Hat jemand Erfahrung ob in Verbindung mit dem O-Ring der Schaltwelle die Geschichte wirklich dicht ist? Die Oberfläche der Bohrung zeigt kleine Lunker...mache mir Sorgen das sich der O-Ring auf der Schaltwelle recht schnell zerreibt...
  2. Hab jetzt mal die 90 er Scheibe draufgebaut, so passt der Malossi Riemen. Mit 100er Scheibe keine Chance...
  3. Hatte versucht den Malossi Riemen 13x1143 zu montieren...ging nicht. Motor steht am hinteren Anschlag und der Wandler ist einfach zu weit weg um ihn auf die Welle zu kriegen.
  4. Kann mir jemand sagen welcher Riemen bei einer Boxer mit Multivar und 100er Wandler passt?
  5. Quattrini Motorblock

    Wieviel Restwandstärke bleibt dann noch? Ab welchem Spindelmaß wird es kritisch?
  6. Quattrini Motorblock

    Wie schaut es eigentlich bei den Fabbri Wellen aus, die werden mit Ø 91 angeboten...geht sich das aus beim spindeln?
  7. Ich und meine 1.Serie?

    Also, einfach einen V50 Motor nehmen und mal rein hängen. Ein nettes Kurzhub Setup ist ja machbar, den orginal Motor würde ich gut weglegen..
  8. Ich und meine 1.Serie?

    Muss da nicht der Zylinderfuß abgedreht werden?
  9. Wenn Du etwas hochwertig gefertigtes haben möchtest das passt und auch funktioniert nimm die Sonne! Sicher: für 75ccm überdosiert, aber echt ein feines Teil. Meiner Meinung nach jeden Cent wert.