Jump to content

Moerc

Members
  • Content Count

    446
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Moerc

  1. Gibt es schon Erkenntnisse zu den Kurbelwellen von SIP und dem Zylinderkit vom SC?
  2. Für mein GS Projekt bin ich auf der Suche nach Bodenblechtraversen. Weiß jemand wo man welche bekommen kann?
  3. Tolle Geschichte, gutes Ende...was will man mehr! Welcome back!!!
  4. Moerc

    ERLEDIGT

    erledigt
  5. Aufgeräumt und Sitzbank dazu
  6. Neue Teile dazu: Keihin PWK 33 Tacho PK S, SHB16/15 Vergaser Muscheltacho Polini IDM Polrad PK Scheinwerfer PK S Lampendeckel
  7. Nicht nötig, die Bedüsung passt. Der Luftfilter war tatsächlich der Schlüssel. Bin ne Runde ohne gefahren und das Stottern ist weg. Hab jetzt eine Polini Airbox adaptiert um den Blow aufzufangen. Läuft super!
  8. Habe meinen Motor jetzt auch am laufen und die ersten Testfahrten gemacht. Zylinder wurde oben abgedreht , QK liegt jetzt bei 1,25. Fährt sich schön mit dem Franz, gefühlt steigt er aber recht spät ein. Vergasersetup: Keihin 28, HD 145, ND 42, Nadelclip 2. von oben ( Nadel ist die mitgelieferte...) Übergang von Halbgas auf Vollgas ist schlecht, Motor stottert. Kerze ist eher hell als zu dunkel. Habe den Luftfilter ( Marchald Schaumfilter ) im Verdacht, der war nach der Testfahrt tropfnass vom Sprit. Fährt jemand den 28er Keihin mit Filter? Wenn ja mit welchem? Platz ist ja eher eng dafür.
  9. Die Bertha läuft super auf dem W-Force mit geteiltem Auslass. Klare Empfehlung...!
  10. Dachte ich mir... Gefahren werden soll das mit 28er Keihin auf Membran, Franz oder PM. Mit dem PM wird das sicherlich schon irgendwie laufen, für den Franz sollte wohl eher der höhere Wert angestrebt werden, oder? Also mit 1mm Spacer am Fuss und oben entsprechend abdrehen. Fräsereien am Zylinder stehen erstmal nicht an, möchte gerne sehen wie sich das so fährt.
  11. QK / Steuerzeitenfrage: Baue grade den MHR auf einen SIP Motorblock. 51 / 97 Kurbelwelle Mit der mitgelieferten Papierdichtung komme ich auf 174 - 120, mit 1mm Spacer auf 178 - 124. Bei letzterem ergibt sich jedoch eine QK von 1,6mm...finde ich deutlich zu viel. Angepriesen wird der Zylinder bei 51er Hub mit 179 - 124. Beim SIP Gehäuse fehlt ja der Ü-strömer Ansatz..ist also plan. Wurden die Werte also mit ungeplantem Piaggio Gehäuse ermittelt? Wie sieht es mit der QK aus, 1,0 - 1,2 hatte ich aus alten GG Malle Zeiten in Erinnerung. Mit 1,6 oder mehr ist man doch eher schlecht beraten , oder?
  12. Blinker verkauft und Seitenständer dazu
  13. Auspuff habe ich keinen da. Gepäckfach PK S und zusätzliche Bilder hinzu.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.