Jump to content

brunni1987

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About brunni1987

  • Rank
    talent
  • Birthday 04/04/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bregenz

Recent Profile Visitors

1295 profile views
  1. Durchgerostet ist die Felge nicht. Sie macht auch einen soliden Eindruck. Man ließt immer wieder das welche verrostete Felgen aufarbeiten. Und da hätte mich einfach interessiert, ob es sich da um einen grenzwertig oder eher unkritischen Fall handelt. Das durch Bilder zu beurteilen ist natürlich schwer, hoffe da auf eure Erfahrung.
  2. Hätte gerne eure Meinung zu der Felge. Sind die Rostkrater bedenklich oder ist noch genug Material da und kann weiter gefahren werden. Es handelt sich um eine original Felge einer PX. Diese würde natürlich noch komplett entrostet und lackiert werden.
  3. Ist es ein KAT Vespa mit einem Bing Vergaser? Das würde erklären das das Teil nur 30 läuft
  4. SIP Bremszange, LML Stella Trommel und Ankerplatte verkauft. Preise teilweise reduziert.
  5. brunni1987

    brunni1987

  6. Kupplungsdeckel, Lüfterrad PK und Stoßdämpfer PK sind verkauft
  7. Stoßdämpferaufnahme war komplett durch, das habe ich schon neu gemacht. Auf der linken Seite beim Motorbolzen hat es gegammelt, ist auch schon erledigt. Arbeite mich von hinten nach vorne. Danke für das Topic werde mich mal einlesen.
  8. Die Beinschilde welche im Handel verfügbar sind, sollten eigentlich von Lml stammen. Gibt es dazu Erfahrungen? die Qualität sollte da ja passen
  9. Die PX hat klassisch im Spritzwasserbereich etwas Rost gehabt. Die Idee war so wenig wie nötig heraus zu trennen und wieder frisches Blech einschweißen. Soweit so gut, das äußerliche Loch von 5mm hat sich jetzt als größere Schadenstelle entpuppt, genau in dem Bereich wo zwei Bleche übereinanderliegen hat es gegammelt. Im hinteren Bereich sind noch zwei kleiner Problemstellen (linke und rechte Seite). Es stellt sich mir halt die Frage, ist dieses Beinschild erhaltenswürdig? oder macht es mehr Sinn ein neues anzuschweißen und dabei auch den Rost im Rahmentunnel und im Falz komplett zu beseitigen. Danke und Gruß Brunni
  10. Cooles Projekt. Hast jetzt schon einen Tank für deinen Motorhalter? hätte da noch was rumliegen. ca. 5l Volumen (40cm Lang, 14cm Durchmesser)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.