Zum Inhalt springen

limerick1999

Members
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Wien 3

Letzte Besucher des Profils

2.518 Profilaufrufe

Leistungen von limerick1999

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. limerick1999

    limerick1999

  2. Hallo! Ich würde bei meinem Projekt gerne einen T5 - Spoiler auf eine PX montieren. Die originalen hatten die Befestigungslöcher etwa 3cm am Trittbrett. Beim SIP verkaufen die welche, bei denen es so aussieht als ob die Löcher für die äußeren PX - Trittleisten passen könnten. Das ist der Artikel Nummer 65176000. Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern? lg
  3. Hab's gefunden. Das scootercenter hat sie. Danke für den Tip.
  4. Hallo! Ich würde für meine Serveta Serie I gerne SX alt - Repro-Seitenhauben kaufen. Ziel ist, dass ich wahlweise mit den originalen oder mit den Repro-Teilen fahren kann. Jetzt habe ich aber auf der Serveta Clips, die SX-alt-Hauben sind alle mit Drehverschluss. Wie aufwendig ist denn die Anpassung? Danke!
  5. Hallo! Ich hatte in den 80ern so ein Chrom-Zierdings für LF Seitenbacken auf meiner Rally verschraubt. Das war recht groß, schätze etwa 1/2 der Seitenbackenlänge, etwa 10 cm breit und hatte hinten einen roten Plexiglaseinsatz. Gabs für beide Seiten, die motorseitige war "offen" zum verschrauben über die Seitenbackenrippen; die andere quasi massiv. Hat man damals ab und zu gesehen, jetzt finde ich's nicht mehr. Unten stelle ich eine Zeichnung rein, wie das Ding in etwa ausgesehen hat... Weiss wer, ob es die Dinger noch irgendwo gibt? Oder hat wer sowas rumliegen und verkauft es mir?
  6. Liegt daran, dass weder tank noch die brotdose auch nur eine gerade stelle haben, die groß genug ist...
  7. Mist! Aber danke. Das mit dem ausmessen hat leider nicht so geklappt, wie's sein soll. Nur etwa 82% Übereinstimmung...
  8. OOch, 1750 Euro sind nicht billig aber auch keine Katastrophe.
  9. Hallo! Ich brauche für eine serveta jet 200 den Farbcode für den tank. Oder gleich eine Quelle, wenn die wer kennt. Am liebsten in Österreich. Das ist so ein erbsengrün. FFarbe im farbgeschäft auslesen hat nicht geklappt...
  10. Ja, der Ronny war der einzige Lami-Fahrer in der Galeria. Wobei es schon noch die eine oder andere Lami gegeben hätt', aber bis auf den Ronny hat sich halt keiner drübergetraut, an den Diven zu schrauben... Wegen der Lager: Die orischinalen hab ich in einer - sauschweren - Box liegen, die ich vom Vorbesitzer übernommen hab' Kulu-beläge sind auch getauscht wurden, ich hab vom Vorbesitzer drei Seiten Rechnungen vom LTH oder Jockey (weiss jetzt nicht, welcher Shop es war). Ob die KuWe auch getauscht wurde, weiss ich jetzt nicht, muss nachschauen... Ronny hat auch gemeint, dass sie schon auf 12V umgerüstet ist; keine Ahnung...
  11. Gute Idee. An den Pferschy hab ich auch schon gedacht; der ist aber leider derzeit ausgebucht.
  12. Hallo! Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Serveta Jet 200 eingetreten. Die würde ich jetzt gerne zum Laufen bringen zwecks Pickerl. Derzeit ist der Tank total versifft; einen indischen Tauschtank inkl. Fastflow-Benzinhahn hab ich schon, würde ich noch lackieren. Was aber jedenfalls gemacht werden sollte, wäre ein Motorservice. Nix tunen, nur neuen Tank rein, Dichtungen/Simmerringe und - wenn notwendig - Lager tauschen (wobei der Vorbesitzer die erst von paar 100 km getauscht hat). Weiss wer einen Schrauber in Wien, der sowas - wenn möglich halbwegs günstig - macht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information