Jump to content

Unbekannter_Nr.2

Members
  • Content Count

    456
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Unbekannter_Nr.2 last won the day on September 16 2011

Unbekannter_Nr.2 had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

About Unbekannter_Nr.2

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf-Flingern
  • Scooter Club
    Asoboys

Recent Profile Visitors

4692 profile views
  1. @ Bajaj Freak Das ist doch son Hobel wie du den haben möchtest. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-oldtimer-verkauf-oder-tausch/1535986029-305-3458 Vielleicht hat der Verkäufer ja die passenden Dokumente für dich.
  2. Ich würde mir das an deiner Stelle nicht antun! Alleine die Optik würde hier schon jeden abschrecken. Klar, der günstige Preis schaltet erstmal das Hirn aus. Im Netz gibts einiges zum Thema Restauration aus Asien.
  3. Gibt glaube ich keine. Da musst du Löcher im Mitteltunnel bohren, und dann Blindnietmuttern rein. Dann kannst du die handelsüblichen Ersatzradhalter verbauen.
  4. Moin. Hat zufällig jemand die Maße wo die Löcher für Kennzeichenhalter und Rücklicht hin kommen?
  5. Suche eine Vespa Sprint oder auch Ähnliches.
  6. Brauchst auch den Bremslichtschalter von PX/PK (Schließer). Sonst kein Bremslicht. Vileicht liegt es auch daran, das der alte bremslichtschalter die ganze Zeit schließt?
  7. Der Nitro hat die ohne Probleme gezogen. Kam mir eher schon zu kurz vor die originale Primär.
  8. Fahre den ja schon seit knapp 3 Jahren problemlos mit PD Nitro. Naja...dann baue ich den Nitro wieder drunter.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.