Zum Inhalt springen

Unbekannter_Nr.2

Members
  • Gesamte Inhalte

    469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Unbekannter_Nr.2 hat zuletzt am 16. September 2011 gewonnen

Unbekannter_Nr.2 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf-Flingern
  • Scooter Club
    Asoboys

Letzte Besucher des Profils

5.400 Profilaufrufe

Leistungen von Unbekannter_Nr.2

pornstar

pornstar (5/12)

21

Reputation in der Community

  1. https://www.scooter-center.com/de/lenkerblinkerinnenrohr-fuer-gasrohr-vesparatur-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-gl150-vla1t-ss180-vsc1t-pv125-et3-vsp001g?number=VSP001G https://www.scooter-center.com/de/lenkerblinkerinnenrohr-fuer-schaltrohr-vesparatur-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-gl150-vla1t-ss180-vsc1t-pv125-et3-vsp001s?number=VSP001S
  2. Ich habe in Flingern eine Garage, wo noch 1 oder 2 Roller Platz hätten. Die Möglichkeit zu schrauben ist auch (bedingt) gegeben. Falls einer was sucht kann er sich gerne bei mir melden.
  3. Ich würde hier an deiner Stelle garkeine Papiere oder Ähnliches hochladen, oder versenden. Das hat hier keinen zu interessieren, ob du deutsche ode italienische oder sonstwas hast. Fakt ist aber, wie Rita schon sagte, dass du mit ausländischen Papieren hier in Deutschland illegal unterwegs bist...auch wenn die Versicherungen die Papiere teilweise akzeptieren. Aber mit 75ccm bist du eh nicht legal auf der Strasse, da macht das dann den Braten auch nicht fett.
  4. Ist mir neu. Aber ich lerne gere dazu.
  5. Seit wann ist iburofen ein Blutverdünner?
  6. Gibt es keine Freigaben mehr von Piaggio Deutschland? Nur noch über Italien für 160€
  7. Unbekannter_Nr.2

    Unbekannter_Nr.2

  8. @ Bajaj Freak Das ist doch son Hobel wie du den haben möchtest. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-oldtimer-verkauf-oder-tausch/1535986029-305-3458 Vielleicht hat der Verkäufer ja die passenden Dokumente für dich.
  9. Ich würde mir das an deiner Stelle nicht antun! Alleine die Optik würde hier schon jeden abschrecken. Klar, der günstige Preis schaltet erstmal das Hirn aus. Im Netz gibts einiges zum Thema Restauration aus Asien.
  10. Gibt glaube ich keine. Da musst du Löcher im Mitteltunnel bohren, und dann Blindnietmuttern rein. Dann kannst du die handelsüblichen Ersatzradhalter verbauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information