biberzahn

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

biberzahn last won the day on 22. Juni 2013

biberzahn had the most liked content!

Ansehen in der Community

37 Excellent

1 Abonnement

Über biberzahn

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 14.02.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hgg.at.tf

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    münchen
  • Scooter Club
    hellboys grubberg-gaming

Letzte Besucher des Profils

2.567 Profilaufrufe
  1. Welche Vergaser Umlenkrolle hat welche Vorteile?

    Hallo Leute, also die Grundgedanken waren immer: 1.) Niedrigst mögliche Bauhöhe 2.) möglichst leichtgängig (Umlenkung über ein Rad) 3.) aus Metall ...das es nicht immer kompromisslos geht ist glaub ich jedem Schrauber klar...und ob er jetzt neben dem Standardwerkzeug auch noch einen weiteren Inbusschlüssel mitnimmt sollte ja nicht das Problem sein. Zum Thema Schraubenlockerung...ich fahr das Ding schon lange...mir ist auch mal ein Gasseil gerissen, weil der Radius einfach am Limit ist, ABER eine Schraubenlockerung hatte ich wirklich noch nicht...und wenn dann würde da ein Schraubenkleber drankommen...und gut ists...da denk ich nicht mal drüber nach! Wir basteln im Grunde alle auf alten Blechhäuseln rum und nicht an Raketen! ;) LG an alle MacGyver Clemens
  2. Breitreifenkit 3-4mm

    Hallo, ich suche einen Breitreifenkit als Ringversion für die ganze Felgenfläche, aber nicht mit diesen 10mm sondern nur 3-4mm! Bitte PN Danke und Gruß Clemens
  3. Suche 2 GGM Spannungsregler zum schmalen Kurs

    ist da was dabei für dich?
  4. Hallo ...im Grunde ja...einer verhandelt mit mir...aber Du bist vorgemerkt falls der Interessent den Vergaser nicht will! ach ja...der Vergaser ist umgebaut auf einen Seil-choke und das Gasrohr wurde am Deckel entfernt...da muss ein Gewinde reingeschnitten werden für ein stärker gekrümmtes Rohr...was Du aber wahrscheinlich sicher brauchst, da unter der Backe sowieso kaum Platz ist...außer Du hast ein Rennmoped! ...oder auch diese Lösung: http://www.mpl-shop.at/gambio/product_info.php?info=p2555_vergaser-umlenkrolle-fuer-mikuni-tmx-30.html ...die habe ich auf meinem anderen Mixuni TMX30...geht butterweich und die Gasseilrisse sind auch weniger! Grüße Clemens