Jump to content

Der_Karl

Members
  • Posts

    82
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Contact Methods

  • Website URL
    http://vesbar.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    is doof. Es lebe die Freiheit!

Recent Profile Visitors

2,368 profile views

Der_Karl's Achievements

member

member (3/12)

14

Reputation

  1. Der_Karl

    Der_Karl

  2. Würde ich auch nichs dran schweißen. Einzig für mich vertretbare Lösung war ein Frästeil (jetzt gerade statt gebogen wie im Bild) das bei dem YSS drangeschraubt wird. Gruß Karl Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  3. Noch jemand zwei PWK 33/35 Schraubdeckel übrig zum abgeben? Brauche zwei zum basteln :) Danke
  4. Was bleibt mir übrig nach knapp 1 Jahr warten auf die bezahlte Viper Evo Curly Anlage 430,- und keinerlei Erreichbarkeit/Facebook Blockierung/Email-Nichtbeantwortung? Ich hab´s satt. Gibt ja auch noch andere. (bezahlt/bestellt und telefonisch abgesprochen am 3. bzw 5.9.16)
  5. Nur grob das Lochbild incl Anlasser. Auf 100% Richtigkeit kein Gewähr. DXF ist 1:1, ausdrucken, testen ggf verbessern ;) Lueraabdeckung_incl_Anlasser_GSF.dxf.zip
  6. Aber zerfallen heißt im Endeffekt vielleicht auch Gas bleibt hängen. Kunststoff hält auch nich ewig als Reibpartner zu Metall befürchte ich. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  7. Jemand schon den SnakeHead nach x tausend Kilometern inspiziert bezüglich Reibverschleiß innen? Hab ihn auch und finde Idee ihn super bis auf die Reibstelle ;)
  8. Zahlendes Interesse! Crowdfunding für Open-Source-Lösung falls Zeitmangel die Entwicklung killt? Glaubt da geht was zusammen und das Projekt stirbt nicht.
  9. Servus, guter Punkt hab ich mir selbstverständlich auch schon Gedanken gemacht. Alu hält das 100% da es hochfestes Flugzeugaluminium ist. Kleine Berechnung hab ich dazu auch gemacht. Kritisch ist das Gewinde/die Stange oben, jedoch wird diese weit verschraubt, ist gekontert und relativ groß vom Durchmesser verglichen zu den meisten anderen auf dem Markt (M12 oder 14 Feingewinde). Winkel der Kolbenstange hier ist 100% V50 Winkel und sieht auf dem Bild nur ultra viel aus was es nicht ist. Werde mir noch einen Stoßdämpfer kaufen, weitere zwei Frästeile kommen demnächst und das dann in die Presse einspannen um zu sehen was passiert bzw. wann was passiert. Shaker oder dergleichen wird nichts abweichendes zeigen denke ich. Schen´s Wochenende und Gruaß, Der_Karl
×
×
  • Create New...

Important Information