Jump to content

Fredirain

Members
  • Content Count

    609
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

1 Follower

About Fredirain

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 10/13/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclub-muenchen.de/
  • ICQ
    0
  • Skype
    fredirain

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wolfratshausen
  • Scooter Club
    Vespa Club München

Recent Profile Visitors

1756 profile views
  1. Ich habe meine Schaltwelle überarbeiten lassen. Jetzt habe ich Probleme den ersten Gang zu schalten. Mir kommt es so vor, dass die Schaltgabel in Neutral-Stellung jetzt stark nach links gedreht ist oder ist die Stellung so normal?
  2. Kann man ein 12V LED-Blinkerrelais auch mit ner 9V Block betreiben? Wenn ja, muss ich den Minuspol auch auf Masse legen? Hintergrund: Muss diese Woche zum TÜV und brauche ne kurzfristige Lösung.
  3. Original Nebenwelle. Ja, eingeschliffen. Nach heißmachen sitz alles mit 70 NM fest.
  4. Steh auf dem Schlauch! Wie bekomme ich die Kulu-Mutter den fest? Die Nebenwelle dreht sich leider immer mit.
  5. Sicherungsbleche bei Primär und Nebenwelle brauche ich auch nicht, mit Schraubensicherung, korrekt?
  6. Danke für die Antworten. An alle drei Muttern noch Schraubensicherung dran?
  7. N`Abend! Ich habe die Quattrini Welle und ne 4S King-Kulu + Original-Nebenwelle. Leider hab ich die Anzugsmomente grad nicht mehr im Kopf. Kann mich erinnern, dass die höher als die Originalen waren. Mutter Primärrad: 50-55 Nm Mutter Kupplung: 40-45 Nm Mutter Polrad: 45-50 Nm
  8. Suche Falc-Primärfedern für Smallframe. Bitte per PN. Danke.
  9. Salve, Vermutlich deswegen: Ich hatte Federn bei dir bereits angefragt, dann aber nicht gleich überwiesen, da mir sicherlich etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. Vermutlich meine schwangere Frau. Tut mir natürlich leid! Deswegen jetzt aber ignoriert zu werden, fühlt sich aber nicht gut an. Vielleicht gibst du mir ja noch ne Chance?
  10. Hallo, hast du noch 4 Falc-Federn für das Primär da? VG Frederick
  11. Hallo, hast du noch 4 Falc-Federn für das SF Primär da? VG Frederick
  12. Hallo, weiß jemand wo ich Kobenringe und Kolbenbolzen für den M200 einzeln kaufen kann? cheers
  13. Ich fahre die Quattrini-Dose seit 3 Jahren und finde den Pott für die Straße immer noch top. Vom gemütlichen Cruisen mit 50-60 km/h im vierten Gang bis hin zum Pässe hochheizen, alles kein Problem. Für mich vom Fahrverhalten her der perfekte Allrounder. Vielleicht mag er für Manche auch nicht der hübscheste Pott sein, aber er fällt auf und zwar optisch und klanglich. ... Loud Pipes Saves Lives ...
  14. Grundsätzlich wird das auch in (fast) jedem Video oder Anleitung zum Thema "Revision" so gezeigt. Wäre cool, wenn es mal ein Video dazu gibt indem man sieht, wie es besser geht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.