Zum Inhalt springen

Kent_keiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.795 Profilaufrufe

Leistungen von Kent_keiner

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kent_keiner

    Kent_keiner

  2. Kurze Frage in die Runde, da ich auf der offiziellen Seite keine Info darüber bekommen habe: Können nicht-registrierte auch die Eröffnungsfeier besuchen?
  3. Bell Bullitt den ganzen Tag.
  4. Auch wenn ich normalerweise nicht so sehr auf das Hausfrauen- Medium PINTEREST stehe, gibt es da ne Menge korrekter Vespa- Fotos! Hier zum Beispiel: https://de.pinterest.com/larry_heard/vespa-galore/
  5. danke @oldie-vespa für die Info. Bin jetzt auch intern (GSF) fündig geworden, da hatte jemand noch was Anständiges, selbt geplottetes rumliegen.
  6. Guten Tag Herrschaften, hat jemand Erfahrung, ob es qualitative Unterschiede zwischen den Stickersets für die Rally gibt? Sind die von... Maskes: https://www.maskesvespaparts.com/Webwinkel-Product-32226865/Sticker-Decoration-Set-Rally-200-white.html oder von SIP: http://www.sip-scootershop.com/de/products/aufkleberdekorset+electronic+_9344454 ... in Ordnung oder habt Ihr noch ein besseres Produkt aufm Schirm? Plotten möchte ich ungerne selber (machen lassen), obwohl ich die Vorlage hier aus dem Forum bereits habe Danke und Grüße aus HH
  7. Kannst Du das etwas genauer beschreiben? Es ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich, daß das mit dem Audiotreiber oder der Latenz zu tun hat, da sich so etwas eigentlich anders "anhört". Klingt eher danach, daß Du einen "Loop" produzierst, in dem du beim Einspielen gleichzeitig das selbige wieder abhörst und vielleicht sogar im Audio- Routing das Laptop- Mikrofon auch noch "offen" ist- es kommt also zu einer Rückkopplung und somit zum "Chrorus-artigem" Sound, weil ja tatsächlich immer und immer wieder das identische SIgnal, leicht zeitverzögert, dazu kommt. Normalerweise führt das aber zu einer stetigen Pegelanhebung und nicht zu einem "Verstummen". Gibt´s da Soundfiles?
  8. UPDATE: Hier die Motorblocknummer: VSE1M399286 Danke für die Hilfe.
  9. Guter Punkt.. danke für den Tip! Habe doch irgendwo die Nummer aufgeschrieben, ich suche noch ...
  10. Muss die Blocknummer noch finden. Habe die doch irgendwo aufgeschrieben.... Fotos kommen noch .
  11. Danke fürs Posten Schlubbi. An alle anderen : ich bin der (ex-) Besitzer. Fotos werde ich checken. Sieht aber schlecht aus glaube ich....
  12. Vielen Dank ! Die Polizei weiß schon bescheid. Versicherung auch.
  13. Ok. DA muss ich noch mal schauen ob es überhaupt noch irgendwo ein zeitgemäßes Foto vorhanden ist- wäre hilfreich, hast recht. Danke für die Anteilnahme Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information