Jump to content

Kent_keiner

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kent_keiner

  • Rank
    member

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg

Recent Profile Visitors

1354 profile views
  1. Kurze Frage in die Runde, da ich auf der offiziellen Seite keine Info darüber bekommen habe: Können nicht-registrierte auch die Eröffnungsfeier besuchen?
  2. Bell Bullitt den ganzen Tag.
  3. Auch wenn ich normalerweise nicht so sehr auf das Hausfrauen- Medium PINTEREST stehe, gibt es da ne Menge korrekter Vespa- Fotos! Hier zum Beispiel: https://de.pinterest.com/larry_heard/vespa-galore/
  4. danke @oldie-vespa für die Info. Bin jetzt auch intern (GSF) fündig geworden, da hatte jemand noch was Anständiges, selbt geplottetes rumliegen.
  5. Guten Tag Herrschaften, hat jemand Erfahrung, ob es qualitative Unterschiede zwischen den Stickersets für die Rally gibt? Sind die von... Maskes: https://www.maskesvespaparts.com/Webwinkel-Product-32226865/Sticker-Decoration-Set-Rally-200-white.html oder von SIP: http://www.sip-scootershop.com/de/products/aufkleberdekorset+electronic+_9344454 ... in Ordnung oder habt Ihr noch ein besseres Produkt aufm Schirm? Plotten möchte ich ungerne selber (machen lassen), obwohl ich die Vorlage hier aus dem Forum bereits habe
  6. Kannst Du das etwas genauer beschreiben? Es ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich, daß das mit dem Audiotreiber oder der Latenz zu tun hat, da sich so etwas eigentlich anders "anhört". Klingt eher danach, daß Du einen "Loop" produzierst, in dem du beim Einspielen gleichzeitig das selbige wieder abhörst und vielleicht sogar im Audio- Routing das Laptop- Mikrofon auch noch "offen" ist- es kommt also zu einer Rückkopplung und somit zum "Chrorus-artigem" Sound, weil ja tatsächlich immer und immer wieder das identische SIgnal, leicht zeitverzögert, dazu kommt. Normalerweise führt das aber zu
  7. Hallo Nachbarn, kurz nach dem Kauf einer neuen/alten Dame ist mir mein TG- Platz in HH- Eimsbüttel streitig gemacht worden- und jetzt steh' ich ohne da. Hat Jemand Platz in seiner Garage im Umkreis von 2km und Interesse daran, die eigenen Kosten zu minimieren? Würd mich freuen!
  8. Ahoi Zusammen, ich suche nach Jahren ohne Zweirad wieder einen Alltagsroller, auf den ich mich ohne Schrauberei draufsetzen kann. Am Besten eine Kiste: - ab 10 PS - muss nicht im Originalzustand, aber Alles eingetragen sein (oder problemlos eintragbar) - gerne Scheibenbremse - gerne schwarz, kein gelb - aus Norddeutschland, um mal ne Proberunde fahren zu können. (aber trotzdem Alles anbieten) - bis 2000.-€ Würd mich freuen! Gruß aus Hamburg
  9. UPDATE: Hier die Motorblocknummer: VSE1M399286 Danke für die Hilfe.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.