Zum Inhalt springen

Kent_keiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kent_keiner

  1. Kent_keiner

    Kent_keiner

  2. Kurze Frage in die Runde, da ich auf der offiziellen Seite keine Info darüber bekommen habe: Können nicht-registrierte auch die Eröffnungsfeier besuchen?
  3. Bell Bullitt den ganzen Tag.
  4. Auch wenn ich normalerweise nicht so sehr auf das Hausfrauen- Medium PINTEREST stehe, gibt es da ne Menge korrekter Vespa- Fotos! Hier zum Beispiel: https://de.pinterest.com/larry_heard/vespa-galore/
  5. danke @oldie-vespa für die Info. Bin jetzt auch intern (GSF) fündig geworden, da hatte jemand noch was Anständiges, selbt geplottetes rumliegen.
  6. Guten Tag Herrschaften, hat jemand Erfahrung, ob es qualitative Unterschiede zwischen den Stickersets für die Rally gibt? Sind die von... Maskes: https://www.maskesvespaparts.com/Webwinkel-Product-32226865/Sticker-Decoration-Set-Rally-200-white.html oder von SIP: http://www.sip-scootershop.com/de/products/aufkleberdekorset+electronic+_9344454 ... in Ordnung oder habt Ihr noch ein besseres Produkt aufm Schirm? Plotten möchte ich ungerne selber (machen lassen), obwohl ich die Vorlage hier aus dem Forum bereits habe Danke und Grüße aus HH
  7. Kannst Du das etwas genauer beschreiben? Es ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich, daß das mit dem Audiotreiber oder der Latenz zu tun hat, da sich so etwas eigentlich anders "anhört". Klingt eher danach, daß Du einen "Loop" produzierst, in dem du beim Einspielen gleichzeitig das selbige wieder abhörst und vielleicht sogar im Audio- Routing das Laptop- Mikrofon auch noch "offen" ist- es kommt also zu einer Rückkopplung und somit zum "Chrorus-artigem" Sound, weil ja tatsächlich immer und immer wieder das identische SIgnal, leicht zeitverzögert, dazu kommt. Normalerweise führt das aber zu einer stetigen Pegelanhebung und nicht zu einem "Verstummen". Gibt´s da Soundfiles?
  8. UPDATE: Hier die Motorblocknummer: VSE1M399286 Danke für die Hilfe.
  9. Guter Punkt.. danke für den Tip! Habe doch irgendwo die Nummer aufgeschrieben, ich suche noch ...
  10. Muss die Blocknummer noch finden. Habe die doch irgendwo aufgeschrieben.... Fotos kommen noch .
  11. Danke fürs Posten Schlubbi. An alle anderen : ich bin der (ex-) Besitzer. Fotos werde ich checken. Sieht aber schlecht aus glaube ich....
  12. Vielen Dank ! Die Polizei weiß schon bescheid. Versicherung auch.
  13. Ok. DA muss ich noch mal schauen ob es überhaupt noch irgendwo ein zeitgemäßes Foto vorhanden ist- wäre hilfreich, hast recht. Danke für die Anteilnahme Gruß
  14. Hallo zusammen, meine PX wurde leider geklaut. Wer also in den nächsten Wochen etwas hört oder sieht,und mir somit tatsächlich helfen kann, meinen Roller zurückzubekommen, der bekommt mindestens 100.-€. Hier die Daten: Modell: PX 200e Lusso ´98 . -Schwarz. -Zustand 4 -Roststellen am Trittblech -Kleiner Riss des Sitzes -Kratzer auf Backe links - KM - Stand ungefähr 18000 - die Fahrgestellnummer VSX1T6002672 Ort des Diebstahls: Köln Gereonsviertel, von der Strasse Gereonshof in Richtung Kirche auf einem privaten Fussweg unter einer Überdachung. Vielen Dank für Eure Mithilfe. Bin gerade RICHTIG schlecht gelaunt- könnt Ihr euch ja vorstellen Gruß
  15. Morgen, habe schon bei den grossen Anbietern (Scootercenter, SIP, Hein Gericke, Louis)gesucht und leider nur Mist oder die falsche Grösse (insbesondere Länge) gefunden. Die Pelerine soll sein: 100 % wasserdicht atmungsaktiv hitzebeständig Irgendeine Idee??? Gruss aus Köln
  16. ups... das eckige ist oben und das runde unten... funktioniert aber trotzdem... schlimm und warum?
  17. Nachdem ich mit der Tachowelle usw. fertig bin gehe ich jetzt mal auf eine kleine Rundfahrt... werde es checken und später noch einmal melden. Danke für Deine hilfreichen Antworten
  18. Das mit der Resonanz ist mir klar- ist teil meines Berufes. Aber wenn es um Motoren geht bin ich noch n bisschen grün hinter den Ohren..... Wusste aber nicht dass mechanische Probleme sich stochastisch bemerkbar machen...
  19. Am auffälligsten war es bei Gaswegnehmen- habe ich die Drehzahl gehalten war das Klingeln konstant. Dieses Klingeln ist bei ungefähr 80 km/h- so schnell fahe ich selten nach dem Starten da ich in einer ruhigen Gegend wohne. Soll ich denn beim Fahren nachher noch einmal drauf achten im welchen Fahrbetrieb ( kalter Motor/warmer Motor sowie Geschwindigkeit und Gaswegnehmen) sich was verändert?
  20. Wenn ich ehrlich bin- nein! Zum Glück. Tippe mal auf ein recht unangenehmes Geräusch....... Hatte nur Schiss, dass die Werkstatt das falsche Getriebeöl benutzt hat.... Man nannte es auch "Paranoia eines Novizen"
  21. Ich Flöte- natürlich die Tachowelle- und nicht Kurbelwelle! Danke für die Info, dass die Scheibenbremse immer schleift war mir nicht klar.bin halt noch nicht so fit und konnte die Schleifgeräusche nicht 100%- ig zuordnen. schönen Sonntag noch!
  22. Dachte auch schon daran. Bin aber nur ein wenig irritiert weil es eher vom Motor kam. Und nicht vom Gepäckfach Wenn es was schlimmes ist- dann wohl eher bei jeder Drehzahl, oder?
  23. Brauche noch mal Euren Rat: Bei der ersten "Langstrecke" und dem ersten Fahren auf der Autobahn ist mir aufgefallen, dass meine PX bei einer bestimmten Drehzahl- insbesondere beim Abfallen auf die bestimmte Drehzahl- leichte Rasselgeräusche von sich gibt. Und auch nur bei dieser Drehzahl. Woran kann es liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information