Zum Inhalt springen

Torsten74

Members
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Torsten74

  • Geburtstag 06.07.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wesseling bei Köln

Letzte Besucher des Profils

3.278 Profilaufrufe

Leistungen von Torsten74

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Torsten74

    Torsten74

  2. Hallo "Chewbacca und Willundkannnicht", nochmals DANKE für diese Infos d.h. Conrad Elektronik ist schon mal eine gute Idee und Blei/gel b.z.w. blei/fließ natürlich auch denn wenn der Junior jetzt schon von einer "Vespa" geschädigt werden würde wer sollte dann mal meinen alten Kram übernehmen!!! Ich denke mal das man für überschaubares Geld auch bei Conrad ein passendes Ladegerät bekommt. Vielen Dank nocheinmal für diese Infos. Gruß Torsten
  3. Hallo "Willundkannnicht" erst einmal Danke für diese Info, ein Ladegerät habe ich auch nicht und zu der Batterie dachte ich halt auch schon an Bleiakku´s wie man sie früher auch zum Beispiel im Modellbau verwendet hat!?!? Was das Ladegerät angeht das kann man ja auf den Akku abstimmen. Noch einmal Danke für diese Info. Gruß Torsten
  4. Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier vieleicht eine Antwort auf meine Frage bekommen kann! Mich würde interessieren welche Batterie (Stromstärke und Abmessungen) in den alten PX Kinderroller von Peg Perego kommt? Ich habe diesen Roller seit vielen Jahren im Keller stehen aber leider ohne Batterie und mein Sohn (gerade 3 Jahre) fragt mich jetzt schon sehr lange wann er den entlich mit diesem Roller fahren kann und ich möchte im jetzt auch entlich mal die Freude machen. Also für hinweise oder Daten der Batterie würde ich mich (und mein Sohn warscheinlich noch mehr) freuen. Vielen Dank im vorraus!! Gruß Torsten
  5. Hallo zusammen, bin ja sonst nicht der große schreiber aber ich denke das wird den einen oder anderen interessieren!! Gruß Torstren Liebe FreundInnen der Kölschen Filmmatinée, seid herzlich eingeladen zu unserem Vorfrühlings-Ausflugmit der legendären VESPA... Beste GrüsseDieter Oeckl und Oscar
  6. Großen Dank an Rolf für diesen netten Abend und an den der das Wetter dazu Lieferte .
  7. Hallo zusammen, leider kann ich am Samstag nicht dabei sein (der Arbeit wegen ) aber ich wünsche euch allen eine super Ausfahrt, tolles Wetter und danach eine gute Heimreise!!!! Ich hoffe natürlich das der eine oder andere wieder einen kleinen Film macht den ich mir dann später im Netz ansehen kann, nur damit ich sehe was ich verpasst habe. . Gruß Torsten
  8. Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Altagsvespa trennen. Es ist eine P80X alt umgerüstet auf 135ccm was auch eingetragen ist. Bis auf den Kotflügel ist der Roller noch im ersten Originallack. Der Roller hat noch 17 Monate Tüv. Ich fahre ihn Täglich und er hat mir noch nie Probleme gemacht. So nun zu Mängeln, der Reflektor der Lampe ist untenrum nicht mehr so gut, das innere des Auspuff rappelt, die Birne der Lichtkontrolllampe ist die Tage kaputt gegangen, der Chrom ist nicht mehr neu d.h. stellenweise Oberflächenrost, die Sitzbank ist zwar neuwertig aber mit neuem Schloss sodas der Schlüssel vom Lenkradschloss und Gepäckfach nicht passt, hir und da Lackschäden. So ich hoffe das ich nichts vergessen habe. Der Roller hat laut Tacho knappe 12000km gelaufen ich habe ihn mit 7180km gekauft. Ich stelle mir 980€ VB vor, muß den Roller aber nicht unbedingt Verkaufen, damit möchte ich nur sagen bleibt bitte im Rahmen mit euren Preisangeboten. Der Roller ist mir steht in Wesseling bei Köln und kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden. Gruß Torsten
  9. Danke barnie, das ist ja schon mal ein Anfang. Ich habe halt gesehen das es Wartungsfreie Gel Batterien in Alter Originaloptik gibt und deshalb halt die Frage ob diese Batterien vieleicht besser wären gerade wenn der Roller nicht täglich bewegt wird. Bei den AH ist halt die Frage ob das die Lima ohne Probleme schafft. Über weitere Meinungen würde ich mich freuen. Gruß Torsten
  10. Hallo zusammen, habe nach drei Jahren meine Rally mit einer Femsazündung aus der Garage geholt und natürlich ist höchstwarscheinlich die Batterie kaputt. Jetzt habe ich mich mal im Internet umgesehen und gemerkt das recht viel an Batterien angeboten wird. Man bekommt ja sogar wieder Batterien in alter Optik, denn als ich das letzte mal eine Batterie gekauft habe gab es diese nicht mehr. Nun meine Frage, sollte man eine Gel oder eine Säurebatterie nehmen und vieviel AH wären für dieses Modell am besten? Über ein paar Erfahrungen von euch würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Torsten
  11. Allen einen schönen Dank für diesen netten Tag, besser geht es wohl nicht mehr!!!!!!!!!!!!! Gruß Torsten
  12. Vielen Dank aber so Porno soll es dann doch nicht werden. Gruß torsten
  13. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach div. Vespa PX alt Teilen. Die Teile sollten in einem recht guten Zustand sein und am besten wäre es noch wenn diese dann in der Umgebung von Köln Bonn liegen würden dann könnte ich sie mir persönlich abholen. Benötigte Teile: -Sturzbügel vorne die am Beinschild anliegen, in chrom -Sturzbügel hinten Modell wie bei einer Vespa Traveller in chrom Original Vespa -Lenkkopfabdeckung in chrom -Tacho -Blinkerschalter komplett -Lichtschalter komplett und einen Stoßdämpfer für hinten, da mein Dämpfer die letzten Wochen durch die Fahrt im Eis und Schnee den Dienst aufgegeben hat. Da ich aus Zeitlichen gründen nicht heufig im Internet bin können die Antworten ein wenig dauern. Gruß Torsten
  14. Hallo zusammen, möchte mich von einem Vespa P200X Rahmen trennen. Der Rahmen hat die Haubenverschlüsse außen und ist in einem guten Originalzustand (auch nicht neu Lackiert) der Originallack ist recht gut und mit ein wenig arbeit am Bodenblech (wo stellenweise Oberflächenrost ist) noch zu retten. Ich hatte mir den Rahmen selbst vor Jahren übers Forum gekauft aber nie die Zeit gefunden ihn wieder aufzubauen. Leider gibt es keine Papiere aber ich habe einen Kaufvertrag. Der Rahmen ist mir und er wird nur hier angeboten. Er soll 75€ kosten. Näheres am Telefon oder über E-Mail was aber immer etwas dauern kann da ich nicht jeden Tag im Internet bin. Telefonnr.:02236/9299600 Der Rahmen liegt in der Nähe von Köln. Auf den Bildern sieht man noch andere Teile die aber nicht dazugehören. Gruß Torsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information