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Sevi

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  1. Sevi

    Suche Scheinwerfer V30 -V33

    Hallo! Suche den Scheinwerfer komplett. Auch nur das Gehäuse. Oder beides. Danke!
  2. Hallo! Suche den Decke für die Linke seitenhaube in Alu. Danke!
  3. Wie in der Überschrift. Zustand fast egal. Sollte die aus Alu sein. Danke!
  4. Sevi

    Kotflügel GTR in Verde Pastello/Mintgrün

    Hallo! ich hab so einen in Olack. Ich glaube aber dass der in der Mitte beim Stoßdämpferloch aufgeschnitten wurde. Könnte nachschauen falls das noch aktuell ist.
  5. Suche diese beiden Zylinder. Sollten noch brauchbar sein, also Nicasilschicht intakt. Der Polini 75 HP ist der mit der grossen Haube. Pinasco 60ccm Alu gibts eh nur einen. Danke!
  6. Suche eine V50 sportellino piccolo. Zustand egal, nur nicht restauriert. Kann auch ein Fetzen sein oder nur der Rahmen. Danke!
  7. Den Roller habe ich gekauft ;) Hab ihm aber den passenden Motor spendiert. Zu Zeiten ohne Internet glaubten wir anfangs dass es tatsächlich 50ccm Lampe unten gab
  8. Interessantes Topic! Habe mir nun auch endlich einen für meine 160 GS bestellt Setup soll 26/26Si und Pipedesign Auspuff werden. Kann man eigentlich schon abschätzen wieviel PS der haben wird? Konnte bis dato nichts darüber finden.
  9. Sevi

    180 SS Zylinder

    Hallo. Ich hätte auch einen original 180ss Zylinder. Ohne Kolben zum ausschleifen Vp 150€
  10. Warum muss der Zündzeitpunkt eigentlich verändert werden? Mit zunehmender Motordrehzahl wird die Geschwindigkeit des Kolbens immer größer. Der Kolben erreicht also immer schneller den oberen Umkehrpunkt oder Totpunkt (OT). Die Zeit vom Zünden bis zur vollständigen Entflammung des Gemisches und zum Erreichen des Verbrennungshöchstdrucks jedoch, dauert ungefähr gleich lang (1-2 ms). Somit ist eine Vorverlegung des Zündzeitpunkts, in Richtung "früh", erforderlich.
  11. Die vorzündung ist von der Zündung abhängig da sie bei der fixen fix und bei der Flytech variabel ist, sich also bei höheren Drehzahlen Richtung früh verstellt.
  12. Ich glaube mal ausgerechnet zu haben dass der unterschied zu den mit Primärkit verlängerten Motoren "nur" 14% war, was mir eh recht wäre da sie mit Nordkap bzw hoffentlich mit Nordkap-Membrankit, genügend Leistung haben sollte.
  13. Hallo Andreas! Wollte auch ein Ape B Getriebe in meine VM1 mit Nordcap Zylinder einbauen. Abgesehen davon daß das Ape Getriebe relativ lange ist, darf ich fragen was schwierig war beim Einbau? Die GS Schaltraste muss angepasst werden, das weiß ich, aber sonst? Danke und LG. Sevi.
  14. Danke für die Info! Das wusste ich noch garnicht. Die Grad Sport Jungs sind aber auch echt der Hammer was die alles anbieten :)
  15. Hab bisher noch nichts über die Kolbenbolzengrösse gefunden. Geh ich recht in der Annahme dass man bei der 160GS auf 180SS Pleuel umbauen muss?
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