Jump to content

Fränky

Members
  • Posts

    1827
  • Joined

  • Last visited

About Fränky

  • Birthday May 8

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Porz am Rhein
  • Scooter Club
    T.P.S.C.

Recent Profile Visitors

11194 profile views

Fränky's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

25

Reputation

  1. Es war eine eine sehr schöne Veranstaltung, die Organistion sowie Durchführung war professionell, es war schön viele bekannte wieder zusehen! Es fehlte an nichts! Die Customroller, um die es im eigentlichen ja ging, waren durchweg sehenswert! großes Kino !!!! besonders gut haben mir auch die Ausstellerstände gefallen...sowie Teilehändler.... Kritikpunkte gibt oder findet man im Einzelfall immer...aber ich will nicht kleinlich sein... es war top! Gruß Fränky
  2. mal allgemein.... wer von den kölnern/sowie Umland wird man denn dort sehen/Wiedersehen?! bin ja echt gespannt.. Gruß Fränky
  3. herzlichen Glückwunsch, naaaaaachträääglich Schumi !!!!!!
  4. Das Rücklicht gefällt mit besonders gut....ist aber sau schwer zu bekommen....zu einem vernünftigen Kurs. Gruß Fränky
  5. TOP ! Freu mich auf Pfingsten/Scooterdive 2022 !!!! Gruß Fränky !!!!
  6. was jetzt....findet Euer Event statt...oder nicht?! Gruß Fränky
  7. ...ich mag Barbaren (Netflix) für ne deutsche Produktion schon echt weit vorne....und wenn man sich etwas mit der Geschichte rund um die Varusschlacht auseinander gesetzt hat.... ist vieles sehr sehr schlüssig und gut umgesetzt.... Gruß Fränky
  8. An alle,sollte gemeint sein... Danke für die Glückwünsche!!! Und schicke an alle auch dieselben zurück!!!! Vorallem an Bernd!!!!!! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen...vorrausgesetzt... Corona läßt es zu Gruß Fränky
  9. ...ich würde auch gerne kommen !!! Gruß Fränky
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK