Zum Inhalt springen

TroyLee

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TroyLee

  • Geburtstag 22.04.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    none

Letzte Besucher des Profils

831 Profilaufrufe

Leistungen von TroyLee

member

member (3/12)

21

Reputation in der Community

  1. Dann hatte ich einfach nen Denkfehler. Danke für die Berichtigung
  2. Kurze Verständnisfrage meinerseits. Fahre momentan meinen daily driver mit 135er, 1mm fussdichtung und geplanten Kopf mit 1,5mm QK. Wenn ich jetzt noch den VA erhöhen möchte ( aktuell hab ich 125/165 an Steuerzeit) muss ich rechnerisch den Auslass um 1mm höher ziehen. Bei 48mm hub und 105 Pleuel sagt mit race base wären 1mm 5° Da ich die ja 2x rechnen muss wären wir dann bei 175AS. Bitte berichtigen wenn ich gerade Blödsinn geschrieben habe.
  3. Selbiges Prob hatte ich auch. Ursprünglich war ein Niemann Schließzylinder verbaut. Für den von Zadi benötigst du einen anderen Schloßträger mit außermittiger Schlüsselaufnahme. Dann hält auch dein Schließzylinder.
  4. Wenn du Reifen und Schläuche tauschen willst. Kuck mal bei den üblichen verdächtigen nach komplett Rädern. Wenn deine Felgen nämlich annähernd so aussehen wie dein Auspuff würde ich die besser auch ersetzen. Den Rostklotz von Auspuff bitte sowieso. Wir reden da auch nicht von Unsummen.
  5. Seite 3 und es wurde noch nicht empfohlen die Ölpumpe stilllegen..... Da wäre im ölschauglas Platz für ein minidiorama. Vielleicht ein kleines Männchen was seinen Roller putzt oder so
  6. müsste das hier sein : https://www.vespa-lack.de/lackuebersicht/piaggio-m2-4-antracite-grigio/
  7. messingbuchse muss fest sitzen. Wenn die anlaufscheibe verschlissen ist rupft ne kulu gern
  8. kontrollier mal die anlaufscheibe und messingbuchse. Würde ich zumindest tun. Zudem bitte den seegering so montieren das die beiden offenen Enden gegen den Korb drücken.
  9. da wird der Luftfilter befestigt wenn du einen verbauen willst. Kann man mir einem Helicoil Einsatz reparieren bei Bedarf.
  10. Ich weiß schon warum meine beiden Kolleginnen mir immer unsere Händler aus Bayern und Österreich weiterverbinden :) Die verstehen auch kein einziges Wort.
  11. wenn das mal gepasst hätte wäre es ja gut gewesen.
  12. Ich hatte die mir bestellt und wieder zurück gegeben. Verarbeitung fand ich schlecht und ich bei leibe kein pingel. Optik war gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information