Zum Inhalt springen

TroyLee

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TroyLee

  1. Dann hatte ich einfach nen Denkfehler. Danke für die Berichtigung
  2. Kurze Verständnisfrage meinerseits. Fahre momentan meinen daily driver mit 135er, 1mm fussdichtung und geplanten Kopf mit 1,5mm QK. Wenn ich jetzt noch den VA erhöhen möchte ( aktuell hab ich 125/165 an Steuerzeit) muss ich rechnerisch den Auslass um 1mm höher ziehen. Bei 48mm hub und 105 Pleuel sagt mit race base wären 1mm 5° Da ich die ja 2x rechnen muss wären wir dann bei 175AS. Bitte berichtigen wenn ich gerade Blödsinn geschrieben habe.
  3. Selbiges Prob hatte ich auch. Ursprünglich war ein Niemann Schließzylinder verbaut. Für den von Zadi benötigst du einen anderen Schloßträger mit außermittiger Schlüsselaufnahme. Dann hält auch dein Schließzylinder.
  4. Wenn du Reifen und Schläuche tauschen willst. Kuck mal bei den üblichen verdächtigen nach komplett Rädern. Wenn deine Felgen nämlich annähernd so aussehen wie dein Auspuff würde ich die besser auch ersetzen. Den Rostklotz von Auspuff bitte sowieso. Wir reden da auch nicht von Unsummen.
  5. Seite 3 und es wurde noch nicht empfohlen die Ölpumpe stilllegen..... Da wäre im ölschauglas Platz für ein minidiorama. Vielleicht ein kleines Männchen was seinen Roller putzt oder so
  6. müsste das hier sein : https://www.vespa-lack.de/lackuebersicht/piaggio-m2-4-antracite-grigio/
  7. messingbuchse muss fest sitzen. Wenn die anlaufscheibe verschlissen ist rupft ne kulu gern
  8. kontrollier mal die anlaufscheibe und messingbuchse. Würde ich zumindest tun. Zudem bitte den seegering so montieren das die beiden offenen Enden gegen den Korb drücken.
  9. da wird der Luftfilter befestigt wenn du einen verbauen willst. Kann man mir einem Helicoil Einsatz reparieren bei Bedarf.
  10. Ich weiß schon warum meine beiden Kolleginnen mir immer unsere Händler aus Bayern und Österreich weiterverbinden :) Die verstehen auch kein einziges Wort.
  11. wenn das mal gepasst hätte wäre es ja gut gewesen.
  12. Ich hatte die mir bestellt und wieder zurück gegeben. Verarbeitung fand ich schlecht und ich bei leibe kein pingel. Optik war gut.
  13. TroyLee

    erledigt

    hab ich zwei liegen. Bilder kann ich dir am Sonntag schicken wenn ich wieder in der Halle bin.
  14. Mal sehen was am Samstag bei uns geht
  15. Danke dafür. Wenn ich das so lese wird es ne polini box ( bisher auch gute Erfahrung gemacht ) oder ne BBT2. Auch mit Bearbeitung des 200er zylinders wird es kein rennpferd werden.
  16. so ich bräuchte mal eine Empfehlung welche Box ich nehmen sollte. zylinder wird ein Standard 12ps der eine leichte Bearbeitung der steuerzeiten und des Auslass bekommen wird. eigentlich schwanke ich momentan bei folgenden drei: polini box , BBT2 und Road 2.0 oder 3.0 vermutlich werden sich die alle nichts geben.....belehrt mich eines besseren.
  17. ne Satz Sebac Dämpfer hätte ich auch noch über 😀 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sebac-daempfer-vespa-px/2626817063-306-16744
  18. oder die sich nach unten wegklappen lassen. Unser Thule kann das.
  19. Suche oben genannte Teile. Zustand sollte mindestens sehr gut erhalten sein. Rest per PM
  20. @MyS11Ich mess doch mal bitte deinen verbauten YSS pk Dämpfer von der Einbauhöhe. Lustigerweise ist bei mir der schwingenwinkel einen tick zu flach und müsste 15mm oben an der Gabel unterlegen. gekürzt wurde meine um 50mm. Eventuell passt mein Dämpfer bei dir besser als bei mir.
  21. ich verbaue die jetzt mal wie sie ist. Im Zweifelsfall Dreh ich mir 2 Hülsen um den Dämpfer zu verlängern. Bei 5cm weniger an der Gabel hätte ich jetzt nicht vermutet das die schwinge mit dem PK Dämpfer so flach steht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information