Jump to content

Blaumann

Members
  • Content Count

    794
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About Blaumann

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 04/25/1974

Contact Methods

  • AIM
    ------------------------------
  • MSN
    ------------------------------
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    ------------------------------

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Neuenhausen (Grevenbroich)
  • Scooter Club
    Sanctimonious SC

Recent Profile Visitors

5576 profile views
  1. Ja Dankeschön. In zwei Wochen geht’s weiter. Ich werde berichten.
  2. Nix ist falsch. Halt kein eigenes Bier. Bring dir eine Büchse mit. Musst nur holen kommen.
  3. Es gibt bier in Kalkar nur nicht bei uns am Stand. Aber bin auxh auch gerne bereit ein Bier in Kalkar auszugeben. Aber nur wenn ich auf dem Weg zur Theke bin. Aber lecker Tussi-Schnaps ist bei uns zu bekommen.
  4. Hi wir mal wieder. Es sind noch lange 214 Tage bis zu unserem nächsten fest. Aber nächste Woche in Kalkar sind wir, wie schon gesagt auch mit einem Stand in Kalkar vertreten. Also kommt einfach mal rum auf ein Spielchen , einen Tussischnaps oder einfach nur um was zu schnacken. Wir würden uns freuen. Also bis Samstag. Und nein wir haben kein Bier dabei.
  5. Blaumann

    DBM News

    Verdammt. Damit zerstört ihr all meine Ausreden für nächstes Jahr. Nein alles gut sehen uns nächstes Jahr an der Strecke. Euch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage.
  6. Blaumann

    DBM News

    Moin genau das ist mein Problem. Deshalb bin ich leider raus. War leider ein kurzes Gastspiel.
  7. Blaumann

    DBM News

    Schade durch die neue Regelung, überlege überhaupt noch zu fahren. Und das nach nur zwei Rennen Die ganzen Km und alles was dazu gehört für eine Klasse, da find ich den ganzen Aufwand was viel. Was mich ärgert ist auch das ich jetzt schon Zeit und Geld rein gesteckt hab. Da wären die Änderungen zum Ende der letzten Saison schön gewesen, dann hätte man auch anders planen können. Ihr macht das alle nebenbei, ist auch schön das ihr das macht. Nur die Frage ist ob durch die Änderungen nicht auch einige von der Stange springen. Solche die nur eine Klasse fahren können oder ne Menge Geld investieren müssen, aber das nicht können oder wollen. Ich hoffe für die DBM das das klappt und nicht nach hinten los geht. Man sieht sich an der Strecke
  8. Blaumann

    DBM News

    Ja das Rennen selber ist Samstag. Aber das Treffen ist ab Freitag.
  9. Blaumann

    DBM News

    Servus. Die strecke hat 150 m. Bis nächsten Freitag.
  10. Moin zusammen haben da auch mal was zusammen geschustert. Pinasco DS Gehäuse. Malossi Sport (einfach gesteckt) Pinasco 60mm Welle QS 1,6mm SI28 ( 140er hd) Original Lüra Scorpion auspuff Mit Elestart War jetzt mal auf der Rolle. Für den ersten Versuch doch ganz schön.
  11. Blaumann

    DBM News

    Oh man jetzt wird es kompliziert. Auch noch die Trinkgewohnheiten anpassen. Ob ich das alles umgesetzt bekomme. Man bedenke mein fortgeschrittenenes alter. Aber denke da kann ich auf euch zählen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.