Jump to content

Blaumann

Members
  • Posts

    881
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Blaumann

  • Birthday 04/25/1974

Contact Methods

  • AIM
    ------------------------------
  • MSN
    ------------------------------
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    ------------------------------

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Neuenhausen (Grevenbroich)
  • Scooter Club
    Sanctimonious SC

Recent Profile Visitors

6499 profile views

Blaumann's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

88

Reputation

  1. Tach zusammen. So das es nicht zu Missverständnissen kommt. Es wird Bier geben. Sogar eine Sorte mehr als letztes Jahr. Aber Achtung.
  2. Servus,

    Gibts irgendwo Info zum diesjährigen Run?

     

  3. Blaumann

    DBM News

    Ja denke das reicht auch
  4. Hallo zusammen So wie jedes Mal ist nach dem Run vor dem Run. Ja es hat uns mal wieder so gut mit euch gefallen, das wir es wieder tun. Wir würden uns freuen wenn ihr wieder dabei sein würdet. Also Termin in den Kalender. Und vorbei kommen. Könnt das auch gerne teilen. Und drückt die Daumen das wir wieder dürfen. Wir freuen uns auf euch.
  5. Hallo zusammen So wie jedes Mal ist nach dem Run vor dem Run. Ja es hat uns mal wieder so gut mit euch gefallen, das wir es wieder tun. Wir würden uns freuen wenn ihr wieder dabei sein würdet. Also Termin in den Kalender. Und vorbei kommen. Könnt das auch gerne teilen. Und drückt die Daumen das wir wieder dürfen. Wir freuen uns auf euch.
  6. Servus so weit haben wir noch nicht geplant. Es kann alle Optionen geben. Da müssen wir schauen wie die DBM sich aufstellt usw.
  7. Servus so langsam geht´s wieder. Wir Bridgemonious wollten und bei allen Gästen und Helfern recht herzlich bedanken. Wir fanden das es ein grandioses Wochenende (ja bis auf das Wetter) war. Es tat richtig gut mal wieder ein normales Wochenende mit euch zu verbringen. Danke dafür !!! Und wie heißt es so schön , nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wir haben uns entschieden, wir werden 2022 wieder ein Cowpattybingo veranstalten . Hoffentlich wieder mit euch . Weitere Infos folgen zeitnah (damit ihr Planen könnt )
  8. Morjen zusammen Hier mal was wichtiges fürs Wochenende. Wenn nicht das wichtigste. Die Getränkekarte Ihr müsst ja auch wissen was ihr an Taschengeld beantragen und mitbringen müsst. Also wir freuen uns. Bis Freitag.
  9. Hallo zusammen. Es gibt Neuigkeiten. Gute und auch weniger gute. Aber wir müssen uns dran halten sonst kein Treffen. Die neue Verordnung gilt ja ab morgen. Erst mal zum sehr positiven, wir haben weiterhin die Genehmigung. Heißt wir dürfen und dann machen wir auch Der größte negative Aspekt ist für die nicht geimpften oder genesenen die müssen leider einen PCR Test haben. Wir werden die aber noch privat anschreiben. Sorry aber anders geht’s net. Liegt nicht an uns. Was weiter positiv ist , die Teilnehmerbegrenzung fällt weg. Heißt das wir auch kurz entschlossene rein lassen dürfen. Natürlich nur mit Auskunft und Vorlage des jeweiligen Status. Da ändert sich natürlich nüx dran. Am Ende sind wir froh das wir noch dürfen. Wenn sich mal wieder was ändert geben wir es bekannt. Also weiter freuen und Daumen drücken.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.