Jump to content

Blaumann

Members
  • Content Count

    842
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

47 Excellent

1 Follower

About Blaumann

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 04/25/1974

Contact Methods

  • AIM
    ------------------------------
  • MSN
    ------------------------------
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    ------------------------------

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Neuenhausen (Grevenbroich)
  • Scooter Club
    Sanctimonious SC

Recent Profile Visitors

5909 profile views
  1. So aus gegebenem Anlass und um die Veranstaltung zu retten verlegen wir hiermit das 4. Clutchtorture & Cowpattybingo um zwei Wochen nach hinten.11.09 - 13.09 Sind damit auf dem alten Termin Hoffe das ist eine Fügung Wir versuchen das natürlich in alt bewährter Form zu machen. Ob und wie wir das können liegt nicht in unserer Hand. Versuchen das es klappt. Aber versprechen kann man nüx. Wir wollen mit euch feiern deshalb diese Änderung. Hoffe passt für euch. Wir fanden so schön mit euch, das wird es wieder tun wollen. Also ab in den Kalender mit dem Termin ! !!
  2. Hm dann kann ich dich ja immer belästigen, wenn ich deine Adresse hab. Aber wenn es verlangt wird, dann wäre es so. Hier immer meine Frage ab wann ist es eine Großveranstaltung?? Also abwarten , hoffen und Daumen drücken
  3. Moin also wir schauen von Woche zu Woche. Es scheint ja alles lockerer zu werden. Und wir müssen wie schon gesagt warten was die Stadt dazu sagt. Am Ende entscheiden die. Und wir müssen auch schauen was uns da rechtlich passieren kann. Ist alles was kompliziert dieses Jahr wir setzen alles dran das es wie gewohnt statt finden kann. Und wenn es das sein muss das wir alle Adressen notieren müssen dann ist es so. Wir spielen auch verschiedene Beispiele durch. Kann auch sein das nur Treffen und kein Rennen genehmigt usw. Plan B gibt es da auch. Mehr als versuchen können wir es nicht. Am Ende entscheiden das leider andere. Aber sobald es was neues gibt wird es Informationen auf den verschiedenen Kanälen geben. Also weiter Daumen drücken !!!!!
  4. Tja da ist was wahres dran. Wir Telefonieren im zwei Wochen Takt um neues von der Stadt zu erfahren. Aber leider kann da niemand ne Aussage treffen. Aber wir bleiben dran. Hilft nur Daumen drücken. Wir wollen ihr hoffentlich auch.
  5. Meinst du Clutchtorture? Im groben heißt das Kupplungsfolter. Ist halt Denglisch
  6. Wir versuchen alles das es nicht passiert. Nur am Ende liegt es net an uns.
  7. Das würde ja an Euch liegen. Wir warten erst mal zahlen ab. Wir hoffen da es beste. Und versuchen das dann zu regeln wenn wir was wissen. Noch planen wir erst mal weiter.
  8. Hallo zusammen in den Zeiten der Absagen, haben wir uns gestern mal zu einer Telefonkonferenz getroffen, um unser weiteres Vorgehen abzusprechen. Zur Zeit wird leider so viel Abgesagt, was auch in der jetzigen Situation richtig und nachvollziehbar ist. Aber auch mehr als Schade ist. Wir haben gestern beschlossen das wir so lange es irgendwie geht das Treffen samt Rennen weiter planen werden. Wir werden versuchen euch das gleiche Programm wie in den letzten Jahren zu bieten. Was möglich ist wird man dann sehen. Wir werden auch Klopapier für euch da haben
  9. Blaumann

    DBM News

    Wenn es dir Situation zulässt, würden wir den Lauf bei uns anbieten. Mehr kann ich aus unserer Sicht nicht sagen. Wie schon gesagt , ein Lauf für die Neuerungen auszuprobieren.
  10. Blaumann

    DBM News

    Moin Heinsberg ist nicht ganz richtig. Das ist im Kreis Düren. Mal schauen ob wir dann fahren dürfen.
  11. Hallo zusammen Da bin ich mal wieder. Nachdem viele von euch , viel Tussischnaps in Kalkar vernichtet haben. Heut mal wieder was neues. Wir bieten wieder wie letztes Jahr T-Shirts an. Mit dem wunderschönen Huhn von dem Flyer Die Shirts gibt es in den gängigen Größen und liegen bei 20€. Können gerne bei mir vorbestellt werden. Wer eins haben will sollte sich eins sichern. Denn wenn weg dann weg. In dem Sinne ein schönes Wochenende.
  12. Blaumann

    DBM News

    Guten Tag erst mal also ich bin ja der, der die Diskussion gestartet hat . Mir ging es darum das im vorläufigen Regelwerk das wohl an die DMV geschickt wurde folgendes Stand : Fahrzeuge aller Klassen müssen mit einem sichtbar und auffälligen Abrissunterbrecherschalter (Not-Aus) für den Zündfunken ausgestattet sein. Und dann kam das die DBM den Einbauort des Schalters vorschreiben will. Das ist was mich gestört hat. Ich bau jetzt aufwendig um da ich durch den Raster der vor zwei Jahren angedachten Regeländerungen gefallen wäre. Und ich hab keine Lust gehabt den Kill Schalter (mit Seil im/am Lenker zu verbauen). Für mich ist die Position absolut uninteressant wo der Schalter ist, Hauptsache die Funktion ist im falle eines Sturzes gegeben. Wenn es ein Abrissschalter ist, brauch ich den auch nicht extra zu markieren wo er ist. Wenn ich den Roller verlassen habe (weg laufen oder sturz) sollte er schon den Zündfunken unterbrochen haben. Und im vorläufigen Regelwerk nur steht Abrissschalter. Und ich versteh unter Abrissschalter mit Seil, da mit einem Kippschalter der Roller auch weiter läuft wenn der Fahrer schon abgestiegen ist. Ich hatte auch keine Lust zu warten bis auf ein 20€ Teil ein Rabatt ausgehandelt wird. Ich will eigentlich mal was früher fertig werden. Ich für meinen Teil hab das jetzt so gelöst das ich damit auch auf einem Streetracer leben kann. Um das nochmal klar zu stellen, das mit dem Abrissschalter finde ich garnicht verkehrt. Und wenn unbedingt ein Aufkleber da in die nähe muss oder ein Pfeil oder ähnliches dann kann ich auch was passendes dafür drucken. Wäre denn eine Spende.
  13. Blaumann

    DBM News

    Hab den jetzt bestellt Außenbordmotor-Kill-Schalter Universal-Motorrad-Außenborder-Rasenmäher-Notmotor-Kill-Stop-Schalter mit W/Tether-Verbindungsmittelschnur https://www.amazon.de/dp/B07RGSRDDD/ref=cm_sw_r_cp_api_i_O3wjEbYDEZY1B
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.