Zum Inhalt springen

Blaumann

Members
  • Gesamte Inhalte

    897
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blaumann

  1. Schönen guten Morgen wir haben uns überlegt das wir an dem Samstag, einen Teilemarkt anbieten. Für alle die was los werden wollen . So wie früher. Sind ja nicht mehr die jüngsten Kosten entstehen für die Verkäufer nicht. Ist nur ein Angebot. Also wer mag
  2. Servus Wir haben lange miteinander gerungen ob wir uns das nochmal antun. Aber was soll ich sagen wir machen es. Und warum weil wir Bock haben und es Spaß mit euch macht. Also Datum eintragen.
  3. Eins hab ich noch vergessen. Wer mit einem hübschen Roller kommt, hat auch noch die Möglichkeit nen Pokal mit nach Hause zu nehmen. Wird ein Custom Show geben
  4. Noch 4 mal schlafen. Ich würde sagen alle was tanzen üben. Obwohl bei mir ist da Hopfen und Malz verloren
  5. Hi Ich mal wieder So in knapp 399 Stunden öffnet die Kasse offiziell Und ich hab was Angst schaut mal du die Prognose. Komm ich net mir klar Also eine Ausrede weniger. Wie war das erscheinen oder weinen
  6. Servus zusammen Hier mal ne Info zum Eintritt und was ihr bekommen tut  Eintritt 25€ Zweimal Frühstück 2 Niter Fun Games Kaltes Bier Patch Begrüßungsschnaps wer lieb ist auch zwei. (Ok also wird es bei einem bleiben ) Freuen uns auf euch Und net falsch abbiegen und bei der Konkurrenz landen.
  7. Schönen guten Morgen zusammen So es geht ja mit großen Schritten drauf zu. Deshalb werd ich jetzt vermehrt euch belästigen Ich freue mich euch sagen zu können, die Getränkepreise haben sich nicht geändert seit letzem Jahr Heißt mehr trinken. Und ja es gibt Bier Bitburger und Bayreuther Hell Natürlich auch Tussi Schnaps
  8. SAFE THE DATE Hallo zusammen wir haben uns entschieden. Es wird Nummer 6 geben. Macht ja doch ein wenig Spaß mit euch. Also merkt euch das Datum. Alles weitere folgt. Ach ja das alles soll vom 25.08 - 27.08.23 statt finden. Wahrscheinlich an alter Stätte. Weitere Infos folgen.
  9. Blaumann

    DBM News

    Erzähl ich dir mal bei nem Bier
  10. Blaumann

    DBM News

    Das wird bei mir dieses Jahr nix mehr Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Bin aber in Bremen beim Bier dabei
  11. Moin ist leider kein Prüfstand da . Das war ein alter Flyer , hatte vergessen das zu überkleben . Sorry mein Fehler. Solltest du da sein geht ein Bier auf mich wegen dem Fehler !
  12. Morgen zusammen der nächste Programmpunkt für den Samstag steht fest. Wir wollen (naja) euch singen hören. Eure stimmen müssten ja dann genug geölt sein. Wenn nicht haben wir oder ihr was falsche gemacht Deshalb wird es Karaoke geben. Wir hoffen ihr macht alle mit. In den Bilder schon mal eine Liste mit den Liedern da könnt ihr euch denn eintragen . Macht das Zeitnah beim ankommen, sonst machen wir das wie in der Schule früher , alles was nicht genommen wurde wird zwangs verteilt Danke schon mal an den Frank Fonz das er das mit uns macht
  13. Tach zusammen. So das es nicht zu Missverständnissen kommt. Es wird Bier geben. Sogar eine Sorte mehr als letztes Jahr. Aber Achtung.
  14. Blaumann

    DBM News

    Ja denke das reicht auch
  15. Hallo zusammen So wie jedes Mal ist nach dem Run vor dem Run. Ja es hat uns mal wieder so gut mit euch gefallen, das wir es wieder tun. Wir würden uns freuen wenn ihr wieder dabei sein würdet. Also Termin in den Kalender. Und vorbei kommen. Könnt das auch gerne teilen. Und drückt die Daumen das wir wieder dürfen. Wir freuen uns auf euch.
  16. Hallo zusammen So wie jedes Mal ist nach dem Run vor dem Run. Ja es hat uns mal wieder so gut mit euch gefallen, das wir es wieder tun. Wir würden uns freuen wenn ihr wieder dabei sein würdet. Also Termin in den Kalender. Und vorbei kommen. Könnt das auch gerne teilen. Und drückt die Daumen das wir wieder dürfen. Wir freuen uns auf euch.
  17. Servus so weit haben wir noch nicht geplant. Es kann alle Optionen geben. Da müssen wir schauen wie die DBM sich aufstellt usw.
  18. Servus so langsam geht´s wieder. Wir Bridgemonious wollten und bei allen Gästen und Helfern recht herzlich bedanken. Wir fanden das es ein grandioses Wochenende (ja bis auf das Wetter) war. Es tat richtig gut mal wieder ein normales Wochenende mit euch zu verbringen. Danke dafür !!! Und wie heißt es so schön , nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wir haben uns entschieden, wir werden 2022 wieder ein Cowpattybingo veranstalten . Hoffentlich wieder mit euch . Weitere Infos folgen zeitnah (damit ihr Planen könnt )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information